Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kona Bikes 2007
pfuiiii

mit dem schießen sie sich ein eigentor , i finds hässlich
argh, auch kona hat sich dem Pink-hype ergeben... traurig traurig
Zitat:Versteht das einer

ja ich...kona hat einfach nen gutes preis-leistungsverhältnis und is meiner meinung nach noch lange nich so mainstream wie specialized!

und zu den farben: hahahahahah kona rennt garantiert keinem trend hinterher

ich würde auch das rosane ding fahren weil die optik ma so schei$$egal is bei einem fahrrad, hauptsache es funktioniert
ich fahr was gut aussieht
ich glaub die weiße 888 mit den silbernen standrohren is die luft version!zumindest fährt der barel diese jenige Wink
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Biker753 schrieb:ich glaub die weiße 888 mit den silbernen standrohren is die luft version!zumindest fährt der barel diese jenige Wink

der meinung bin ich auch , drum bin ich echt schon gespannt darauf !!!!

Das ärgste is immer noch : Es is erst Juli , und wir wissen eigentlich scho , bei kona , was kommen wird !
Lordz schrieb:Das ärgste is immer noch : Es is erst Juli , und wir wissen eigentlich scho , bei kona , was kommen wird !

ja und des is doch jedes jahr so
wir wissen auch schon was von specialized,rock shox,avid,magura,truvativ,.... kommt
nur mal im web etwas suchen !
Ich finds wirklich toll, dass es noch ne Firma gibt die Farben neben Anthrazit, Grau und Schwarz kennt.

Und die Typen die sich jetzt wieder aufregen, dass die neuen Räder schon veröffentlicht werden find ich jedes Jahr wieder lustig. Wo ist eigentlich euer Problem?? Kona sollte schon vorher wissen, was sie in nem halben Jahr verkaufen wollen. Und die Teile wirds ja wieder ab Herbst geben. Also find ich den Veröffentlichungstermin nicht wirklich zu früh.
blackforest schrieb:Ich finds wirklich toll, dass es noch ne Firma gibt die Farben neben Anthrazit, Grau und Schwarz kennt.

Und die Typen die sich jetzt wieder aufregen, dass die neuen Räder schon veröffentlicht werden find ich jedes Jahr wieder lustig. Wo ist eigentlich euer Problem?? Kona sollte schon vorher wissen, was sie in nem halben Jahr verkaufen wollen. Und die Teile wirds ja wieder ab Herbst geben. Also find ich den Veröffentlichungstermin nicht wirklich zu früh.

Wo ist dein Problem ? I reg mich keine Spur auf , i finds sogar sau geil , und bin immer wieder sehr begeistert davon !!

Also sag mir bitte wo ich mich aufrege ? Rolleyes

Und außerdem wenn ich mich aufregen würd , wo gibts bei dir dann ein problem , is meine meinung !! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Ich find die auch ganz schick bis auf das pinke stinky auf jeden fall besser als das standart grau, bzw schwarz. Das Stab ist jetzt nicht ganz so mein traum mir gefällt dieser schwung im oberrohr nicht. Aber das stuff(ich weiß es ist schwarz) und das coilair finde ich mal richtig gelungen die stinkys natürlich sowieso.
mir hat kona noch nie so richtig gefallen und auch 07 wirds net schöner..

aber punto mainstream liegen kona und specialized mmn gleich auf.
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
matti des kona im hintergrund is n 05er in team farbe! Und des vordere is n 07er also wieder ausgefräste schwinge! Des hinter is n altes deswegen noch die alte schwinge, sieht man ja schon ander rahmen vorm! Naja 07er stab supreme gfällt mir garnet, bin froh das ich grad noch n 06er bekommen hab! Smile
fahne schrieb:ja ich...kona hat einfach nen gutes preis-leistungsverhältnis und is meiner meinung nach noch lange nich so mainstream wie specialized!
darf ich den satz in meine signatur nehmen. den find ich klasse.
selten so gelacht an einem samstag morgen.
kona nicht so mainstream wie speci. hihi.herrlich.
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
Fire-Flyer schrieb:wenn ich mir die konas angugg,die marzocchi gabeln ,die demos.

da muss ich aber sagen find ich die gabeln eindeutig am schlimmsten. können auf die zocchi gabeln glei RST oder Fischer draufschreiben. weil noch ne billigere optik wie 07 geht gar ned.
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
Also bis auf das pinke Stinky, da wäre weiß besser gewesen, gefallen mir die alle ganz gut, die Stinkys haben auch wieder nen massiveren Umlenkhebel, und ich finde wirklich, dass Kona einer der wenigen Hersteller sind, die Mut zur Farbe zeigen, bei anderen Marken wie zum Beispiel Rocky Mountain bekommt man sowas nur gegen Aufpreis als Limited edition.
Vor allem Das Stab Supreme und das Coilair sind der Hammer
Und die Rahmenform ist einfach bewährt und warum soll man was ändern wenns gut funktioniert.
Der Pfad der Gerechten ist an beiden Seiten gesäumt von den Frefeleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
hm...schau in diesen "zeigt her eure fahrräder" thread und zähle die demos(falls es eine zahl gibt die die menge angeben kann) und danach sie stabs oder stinkys(und ja, die stinker...auf big hit hab ich ma verzichtet, demos reichen)

dann wirste merken "ah, jeder 2. fährt ein demo 8/9 und jeder 8. oder so ein stab/stinky"...dubdidu
ich fahr was gut aussieht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11-fach Antrieb auf 2007er Kona andi 4 24,760 2020-05-20, 09:12
Letzter Beitrag: andi
  commencal dh bikes Luis 3 23,545 2018-01-11, 22:13
Letzter Beitrag: etbns
  Alter eines DH-Bikes tihadi 3 2,405 2016-07-05, 12:22
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Kona stab supreme Hilfe, :/ Kindermann 9 8,429 2016-06-22, 21:21
Letzter Beitrag: Kindermann
  Technical book on mountain bikes yoda. 0 630 2016-01-03, 15:28
Letzter Beitrag: yoda.
  Fahrradheckträger von Thule g2 922 ( 3 Bikes) nailen 82 45,005 2015-08-04, 17:47
Letzter Beitrag: shorty79
  Kona Operator 2014....RahmenGröße? ?? UFF1337 3 2,717 2015-06-29, 03:19
Letzter Beitrag: UFF1337
  Kona Stinky 2005 - Welche Kettenführung??? MariusG 23 6,628 2015-02-26, 12:04
Letzter Beitrag: MariusG
  Kona Process 134 - Was umbauen & andere Anfängerfragen soonnydplayer 0 10,096 2014-10-15, 11:09
Letzter Beitrag: soonnydplayer
  Downhill Bikes bis 2500€ bikerlouis23 4 23,285 2014-10-09, 16:08
Letzter Beitrag: bikerlouis23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste