Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
adidas slopestyle, saalbach: wer ist dort?
weil mir fad is und ich gern wüsst, wieviele leut ca. dort sind :king:

also...wer? ist wann? dort?

http://www.adidas-slopestyle.com/index.php?L=1

lg kevin Wink
i würd gern da sein. weis nur ned wie komm ich hin. also wenn jemand freitag oder samstag au richtung tirol rein fahrt und noch einen platz im auto frei hat, soll sich bitte bei mir melden.

mfg. faban
"Steve Peat has done more for downhilling than Osama Bin Laden has done for terrorism" - Rob Warner
bikerfreund,mein onkel, meine tante und ich sind ab morgen bis sonntag dortSmile

also die ganze zeit:p
F@Mou$ $t@R$ and $tRap$ (http://www.famoussas.com)
myspace.com/BiJannn
prater-crew.de.tl
bikeaction.piranho.at
achtung: ich hab morgen noch 1 platz im wagen frei! fahre von hallein über sbg! kann gerne wer mitfahren...
also wer fährt jetzt bei dir?

powertwins und dein bruder, oder?rene fährt extra...mit dem hab ich grad tel.

lg Wink
ja genau
foat da pädah mitn rene?
nein, der pädah fahrt mit ganz wem anderen mit... ...was mich jedoch interessieren würde, ist wie´s morgen wegen dem wetter ausschaut.. so wie´s momentan aussieht, wird die sache auf sonntag verschoben.. oder?
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
so wie´s ausschaut sagens sonntag auch ned besser!?

Zitat:Heute Abend, heute Nacht

Sowohl in den Abendstunden als auch über Nacht ist mit Regenschauern zu rechnen, vor allem in den nördlichen Landesteilen, und bis in die erste Nachthälfte hinein sind auch Gewitter möglich. Die Temperaturen sinken bis morgen Früh auf 17 bis 10 Grad.

Morgen, Samstag

Nur ab und zu scheint die Sonne, immer wieder ziehen dichte Wolken durch. Jederzeit sind Regenschauer und Gewitter möglich, am Nachmittag können auch heftige Gewitter dabei sein. Der Wind ist meist schwach, bei Gewittern sind kurzzeitig kräftige Böen zu erwarten. Es wird nicht mehr ganz so heiß, die Höchstwerte liegen zwischen 20 und 25 Grad, in 2000m Höhe bei 12 Grad.

Übermorgen, Sonntag

Weiterhin unbeständig, aber wieder etwas mehr Sonne. Allerdings bilden sich im Lauf des Tages einige Wolken, aus denen einzelne Gewitter entstehen können. Die meisten Sonnenstunden gibt es im Flachgau, hier bleiben Regenschauer und Gewitter die Ausnahme. Dazu weht meist schwacher, bei Gewittern aber kurzzeitig lebhafter Wind. Die Temperaturen legen wieder zu und erreichen 23 bis 28 Grad. In 2000m Höhe etwa 13 Grad.

witzig dass keiner aus´m forum hingeht (diesem thread nach zu urteilen) ...schnur und die ganze wachauerbande müssten halt noch draussen sein.. aber sonst... bieder...
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
bieder wie bieder?
oder bieder?
dass du behindert bist.. das wollte ich damit sagen...
achso
entschuldigt, aber die letzten 4 posts finde ich sehr belustigend!

gratulation
ich fahr was gut aussieht
du bist eben leicht zu unterhalten... ...gratulation..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusammen fahren im Saalbach 20.07-26.07? dA_RoB 0 32,386 2020-07-01, 15:06
Letzter Beitrag: dA_RoB
  Vom 26.7 - 28.7 Saalbach-Hinterglemm noiZe 0 3,659 2015-07-23, 04:16
Letzter Beitrag: noiZe
  Saalbach Meetings 2015 noox 0 4,302 2015-06-01, 22:18
Letzter Beitrag: noox
  Saalbach Meetings 2014 noox 8 4,615 2014-07-22, 10:07
Letzter Beitrag: Topschi
  Saalbach Hinterglemm Meetings 2013 noox 7 4,218 2013-07-26, 08:37
Letzter Beitrag: noox