Bewertung:
0
i würd gern da sein. weis nur ned wie komm ich hin. also wenn jemand freitag oder samstag au richtung tirol rein fahrt und noch einen platz im auto frei hat, soll sich bitte bei mir melden.
mfg. faban
"Steve Peat has done more for downhilling than Osama Bin Laden has done for terrorism" - Rob Warner
achtung: ich hab morgen noch 1 platz im wagen frei! fahre von hallein über sbg! kann gerne wer mitfahren...
Bewertung:
0
nein, der pädah fahrt mit ganz wem anderen mit... ...was mich jedoch interessieren würde, ist wie´s morgen wegen dem wetter ausschaut.. so wie´s momentan aussieht, wird die sache auf sonntag verschoben.. oder?
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
Bewertung:
0
witzig dass keiner aus´m forum hingeht (diesem thread nach zu urteilen) ...schnur und die ganze wachauerbande müssten halt noch draussen sein.. aber sonst... bieder...
\"PS: und wutz. mich machen nur männliche glieder von schwarzen mitmenschen an. wenn überhaupt. das sind so richtige geräte. alles andre is kindergarten.\" (zitat haiflaya)
bieder wie bieder?
oder bieder?
Bewertung:
0
dass du behindert bist.. das wollte ich damit sagen...
Bewertung:
0
entschuldigt, aber die letzten 4 posts finde ich sehr belustigend!
gratulation
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
du bist eben leicht zu unterhalten... ...gratulation..