Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
@5th Element

Sehr schönes Rad, mit Intense kann man fast auch nichts falsch machen. Nur die Gabel find ich nicht so proppe ( mir gefallen allgemein keine Usd Gabeln) aber der Rest ist geil
@Fire-Flyer: Ich würde mal was wegen der Bremsschlauchverlegenung machen!
Sind sehr lang!!
So, wieder mal a Update von meinem. Jetzt mit Boxxer WC usw. Hab mir überlegt den 5th nächsten Winter tunen lassen und event. den Rahmen eloxieren lassen wenn i ma kan neuen leisten kann Wink
sag ma dann bescheid sollt er wegkommen Wink bis dort hin hab ich dann hoffentlich auch wieder geld Smile
I am free of all prejudices. I hate every one equally.

Sideways
Wohli schrieb:So, wieder mal a Update von meinem. Jetzt mit Boxxer WC usw. Hab mir überlegt den 5th nächsten Winter tunen lassen und event. den Rahmen eloxieren lassen wenn i ma kan neuen leisten kann Wink

seh ich da Afritz staub am reifen +geilgeilgeil+
Bist wieder amal unten , würd sehr gerne wieder einmal runter kommen !!

apropo jetzt seh ichs erst , du hast gustav M

fein fein fein !!!

also wennst des radl no gscheit eloxieren lasst , is wirklich sehr cool ! Funktionieren solls ja gut , bin no nie oben gesessen , vielleicht darf ich amal !
Ja, bin sicher oft unten heuer. Radl kannst gern amal testen! Hab jetzt mal den lenkwinkel wieder flacher gestellt und bin gespannt wies jetzt geht.
Sers Wohli,

ich fands mit flachen immer besser und bin mit dem anderen nicht so zurecht gekommen. Warum willst den Lack weghaben ? war viel arbeit Wink

cheers
....don´t mess with http://www.pokerms.de
Mit der Dorado wars mit dem flachen Lenkwinkel ned zum fahren. glaub mit der neuen Boxxer gehts fein. Hinterbau kommt ma a besser vor. wegen LAck. Am liebsten würd i ma jetzt a Avent Vandel kaufen und den Balfa so an die Wand hängen. Eloxieren wäre nur damit der Rahmen neu aussieht Wink aber wie i mi kenn bin i eh viel zu faul für des Wink
Ja, bitte die grauslichen Flammen weg, die waren cool, als ich noch ein Kind war :twisted:
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Also angeblich is nachträgliches eloxieren eigentlich möglich, da dann die Passungen für die Lager nich mehr passen.

Bei den camo Sun Felgen würd ich auf jeden Fall die Aufkleber entfernen.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
Wohli schrieb:Dorado ... flachen Lenkwinkel

hä? irgendwas stimmt da nicht? wenn ich mich richtig erinnere, war dein radl extrem tief vorne?

dorados bauen ja generell tiefer als die meisten anderen gabeln
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT]
Theoretisch kann das passieren, praktisch wird das aber kaum ein Problem sein. Eine Eloxal-Schicht trägt ca. 0.01mm auf, sprich die Sitze werden etwas enger. Das kann man aber beim Abbeizen ausgleichen. Theoretisch könnte man die Sitze nachher sogar wieder ausreiben, in der Praxis werden aber die Lager wohl immer noch reingehen.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
@Andi: Der Lenkwinkel wird am Radl eingestellt und Du bist des Radl mit Dorado nie so gefahren. War viel zu tief vorne und hat ma gar ned gfallen so.
Mit Dorado bin ichs nie gefahren nur mit Boxxer und da hats ma flach besser daugt.

Jonas: Maul :mrred:
....don´t mess with http://www.pokerms.de
Haiflyer schrieb:auf dem weißen intense sind camo single tracks drauf oder ?
find die versaun die optik brutal. ansonsten super geiles bike.

die camou single tracks sind inzwischen ja nur mein schlammreifen LR satz....montiert ist sonst schwarzer Hügi 440/Syntace Supra D LR-Satz :mryellow:

Gruß

Gust´l
Hohe Geschwindigkeiten stabilisieren die Abfahrt.

*** wheels-over-frankfurt.de ***

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,795 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,544 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,944 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,602 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,561 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste