Bewertung:
0
2006-05-23, 19:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-05-23, 19:12 von der koch.)
komm gerade vom wurbauer

eine wirklich feine strecke habt´s da. nur mit einem speci pin´it vorne(foto) war der dh etwas rutschig, ging aber trotzdem.
die freeride strecke ist die einzige in ö die diese auszeichnung wirklich verdient!!! flowig durch eine geile waldlanschaft mit schönem drop und naturanliegern. der north shore drop wird sicher eine geile gschicht. ein wallride wär noch ein hit und platz für den einen oder anderen shore+drop hättets auch noch. will aber nicht meckern
den gap sprung hab ich aber nach langer überlegung ausgelassen, hatte nur helm und knieschützer mit. der muß das nächste mal "fallen" wenn die ausrüstung stimmt.
werd sicher in zukunft öfter vorbeischauen!!!!!!!! ausserdem ist es auch nicht sooo weit weg.
gruß :chef:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
:mryellow: du hast heute richtig Glück mittn Wetter gehabt: den ganzen Tag sind dié Regenwolken drüber gezogen, es ist aber den ganzen Tag trocken geblieben.:mryellow: Freeride: wird ausgebaut, versprochen:yes:
Bewertung:
0
waren am freitag vormittag vor ort
die neues strecke find ich echt spassig! soviel speed und die anlieger sind genial. nur stellenweise is für die hohe geschwindigkeit a bissal eng.
holzdrop wird sicher lässig. a schöne landung gibts ja dort auch.
den "insflatklatscher"-drop über den kleinen felsen hab ich ausgelassen. so wie der momentan is taugt er mir nicht. cool wäre wenn man den so umshaped, das man den muggel zuvor als absprung nutzen kann, und irgendwo danach an landehügel hinbaut.
der gap is sowieso grenzgenial.:mrred:
was momentan a bissal stört, is das alles zuwächst. vorallem bei den anliegern und spüngen auf der wiese. da sieht man genau nüschts!
mfg
Fuxl
IINVADERS