Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bike Pic Thread
also ich find jacks radl ziemlich cool. für mich wärs nix. aber das ist ja auch nicht der punkt und 3m ins flat spring i net.

in aber gespannt wielang der rahmen das mitmacht

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
"mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr, als mit einem freundlichen Wort allein"
Hier noch meins in neuzustand!

also ich weiß nich ... ich war ne weile auch auf dem tripp *dropp dropp* , das ende vom lied war das ich ständig kaufen durfte und trotzdem nich besser fahren konnte .

und mei bike is ja nu auch nich grade zerbrechlich , aber ich denke er wusste was er sich da gekauft hat , ich bleibe doch lieber bei nem rad was zwar heavy is aber trotzdem voll renntauglich.

Trotzdem respekt für diese monster schaukel
*ob der hinterbau wohl im wiegetritt wippt;D*

@general .. warum kein super 8 ?

ich werds mir auch mit 3.0er hinterbau holen, jedoch werde ich auch ne rohloff reinhaun, da es einfach viel besser ist, dann dann isses viel leichter zu fahren. dem dirty sein wiegt 24kg und der hat auch ne rohloff und des fährt sich hammers fett!!!

und an 3.0er gazza kommt bei mir rein!!! der is gut, egal was andere meinen, ich finde ihn fett und der hat guten grip!!! -> wenn meins fertig ist siehts aus wie der leopard 2, hehe!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
thanks!

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
naja ich lass beim avalance umbau noch auf steckachse hinten umbauen . Hab ne Hope big un hinten .. die tausch ich gegen nix!!!

Ach ja , ich musste an meinem 3,0er hinterbau noch ziemlich feilen Wink Nicolai eben .. aber trotzdem noch garantie .. also wurschtSmile

ja hast du 26" oder 24"???

NICOLAI RULEZZZZZZZZZZZZ!!!!!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
24' .. 26 passt auch mit 3" hinterbau nich !
aber 26x3,0 is auch übertrieben ... das denn echt zu fett!

och ich hau mir den 24" 3.0er von nokian rein!!!
jojo ich weis NICOLAI RULT!!!

fahr den 3.0er von nokian...is abba nimma angenehm zum fahren! da warn dei 2.6er von arrow weit besser!. 3.0er sind geeignet zum dropen und posen...sonst einfach nur übertrieben!<----mei meinung eben

Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
tja dann bin halt ein poser, mir egal!!! sagen wir so wer is kein poser mit seinem bike, alleine schon, weil unsere bikes sehr aussergewöhnlich sind posen wir automatisch damit!!!
zynisch???, naja damals wars gut du bauer!!!
gut n8

hm...was mit deiner gabel..auch übertriebnen <<--meine meinung!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
sag ja nix gegens posen...und gegens übertriebensein schon gar ned! und damals war´s überhaupt ned gut!!! da gabs no ka DH!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,572 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,774 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,588 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,071 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 126 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,358 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,774 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,438 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,261 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,237 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste