Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock Shox 2007 - neue gabeln
mir gefallt de gabl guad
[Bild: pbpic799511.jpg]

The Argyle features:
• 100mm of travel (adjustable using all-travel spacers)
• Aluminum steerer for light weight (Steel for 318 and 302 models)
• Forged 6061 T-6 Aluminum crown
• 32mm 4130 taper wall steel upper tubes for the best combination of stiffness and strength to weith.
• Magnesium lowers with increase of material at the brace which keeps your fork stuff when you come up short
• Maxle 360 which now allows you to position the lever where ever you want

Comes in 3 flavors:
409 – The higher the number, the bigger the features. This is the top end one. Comes in Punish-Mint or White. Upgrades over 318: Solo air, Internal Floodgate adjust. Would also like to point out that for this model doesn’t have an external Floodgate adjust knob like other motion control forks. The decided to do away with it for frame clearance issues. To adjust the Floodgate on the ARGYLE all you have to do is use a 2.5mm hex wrench and adjust it internally. Pretty trick!

318 – This is the Coil version. Upgrades over 302: External compression and lock. This model also comes with Steel Steerer compared to an Aluminum one for the 409 model.

302 – Like the 318, this model comes with a Steel Steerer tube. Doesn’t have Motion control and only had external rebound adjustability.

ich nehme stark an, dass diese gabel mein 07er rad schmücken wird...(bei entsprechendem preis selbstverständlich)
ich fahr was gut aussieht
Is halt ne Tora mit Steckachse
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
was ja nix schlechtes heißt außerdem solls ja noch vertärkt sein.

denke aber das rockshox 2007 einige alternativen zu marzocchi parat hatt...
Verkaufe Specialized Big Hit FSR I und III Rahmen in M
und Boxxer Race /Ride 2007
VHB per PM

"Music inspires us to ride faster than our talent would normally allow."
ja z.B. sone langen gabeln hier die man in ein nomad bauen könnte...
[Bild: sram2007-1940-15.jpg]

ahja und selbst wenn es eine tora mit steckachse ist, hat sie ihr gegenüber immernoch 2 große vorteile...einma die schon angesprochene steckachse und dann den von RS angegebenen einsatzbereich, was ja besonders bei den recht häufigen garantiefällen im dirt/street-bereich von vorteil ist...
ich fahr was gut aussieht
Massig neue Infos und Bilder!

gewichte,preise,bilder,technik usw!:waytogo:
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
die totem ist echt vom verhalten eine SUPER agbel bin sie in saalbach probegefahren aber das bucklige design geht mal garnicht
schnauze! die gabel ist die geilste der4 welt, sowol von der fun ktion als auch vom desing. ah nur noch geil das teil, geil geil geil. ich muss das teil haben!
dan kaufs dir... :eek:
mit abstand die wohl hässlichste gabel des universums.. Wink
ja ich kauf sie mir eh, aber es is die geilste gabel, so fein. soooooooooooooooooooooo fein. ahhhhhhhhhhhhhhh, wie geil ist den das teil.
nenene , stop stop amal

die geilste gabel is no immer die 888 die is nämli millionen mal bewährt !!

:mrbrown:
doppelbrueckengabeln sind sowas von 2004 Tongue
wieder typisch das rock shox alles nachbaut.
die totem sieht doch mal original aus wie ne fox 36. aber die is um längen geiler als so ne phuck rock shox.

an mein rad wird NIEMALS zumindest nicht in absehbarer zeit jemals eine rock shox gabel verbaut werden
sehn nach nix aus des reicht schon. die können noch so geil gehn der name und die optik widern mich einfach an.
gehässigkeitsmodus an: rock shox passt perfekt zu kona. die lieb ich ja auch hehe
gehössigkeitsmodus aus:
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
Haiflyer schrieb:gehässigkeitsmodus an: rock shox passt perfekt zu kona. die lieb ich ja auch hehe
gehössigkeitsmodus aus:

Rock Shox und Kona is wie chemnitz und Ausländer...

nenene das geht einfach nich.

Wobei ich Kona auch nich so mag, RS hingegen schon!
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
@Haiflyer: Ich denke eher das die Totem die Weiterentwicklung der Fox36 oder der 66 ETA ist. Z.b. im punkto 1.5" und Federweg. Aber was heißt schon weiterentwicklung oder Nachbau. Die können ja das Rad nicht jedes Jahr neu erfinden.

@Trailstar: Ich weiß ja nicht wie Du auf Chemnitz kommst? Aber zieh doch lieber den vergleich Bayern und Preußen. Oder hochdeutsch in Bayern Oder Stäuber in Berlin oder oder oder...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rock Shox Dämpfer Monarch RT Rebound fehlt Schomits 1 26,689 2019-10-04, 20:35
Letzter Beitrag: prolink88
  Rock Shox Maxle klemmt/ kommt nicht heraus Max8578 6 10,864 2017-08-27, 19:47
Letzter Beitrag: Max8578
  Rock Shox Domain R 200mm zu RC umbauen musketblack 4 4,158 2016-08-29, 21:30
Letzter Beitrag: musketblack
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,310 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Neue Naben oder gleich neuer Laufradsatz BerntyKilla 1 1,638 2016-07-18, 13:57
Letzter Beitrag: noox
  neue hintere Bremse für FR Hardtail - Scheisse, ich kenn mich gar nicht mehr aus ;-) andi 6 10,254 2016-04-18, 10:23
Letzter Beitrag: andi
  Kind Shock Lev vs Rock Shox Reverb noox 34 28,826 2016-01-20, 15:46
Letzter Beitrag: MadMag
  Tauchrohre aus Casting ziehen - Rock Shox Revelation RLT (2011) MadMag 10 4,172 2016-01-18, 18:29
Letzter Beitrag: MadMag
  Rock Shox Boxxer 2015 RC auf WC umgerüstet Team_Twentysix_FR_Rider 0 1,543 2015-10-15, 23:06
Letzter Beitrag: Team_Twentysix_FR_Rider
  Rock Shox Solo Air Upgrade Kit für Boxxer R2C2 erfahrung / Test mister_baldi 2 3,002 2015-09-05, 20:46
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste