Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock Shox 2007 - neue gabeln
Haiflyer schrieb:wieder typisch das rock shox alles nachbaut.
die totem sieht doch mal original aus wie ne fox 36. aber die is um längen geiler als so ne phuck rock shox.

an mein rad wird NIEMALS zumindest nicht in absehbarer zeit jemals eine rock shox gabel verbaut werden

ja ja, ein wort eines experts:-)

SID, psylo, boxxer wurden auch nachgebaut?:-)
visby schrieb:ja ja, ein wort eines experts:-)

SID, psylo, boxxer wurden auch nachgebaut?:-)

ja freilich , von RST :mryellow:
Bloodhound schrieb:@Haiflyer: Ich denke eher das die Totem die Weiterentwicklung der Fox36 oder der 66 ETA ist. Z.b. im punkto 1.5" und Federweg. Aber was heißt schon weiterentwicklung oder Nachbau. Die können ja das Rad nicht jedes Jahr neu erfinden.

@Trailstar: Ich weiß ja nicht wie Du auf Chemnitz kommst? Aber zieh doch lieber den vergleich Bayern und Preußen. Oder hochdeutsch in Bayern Oder Stäuber in Berlin oder oder oder...

war nur als vergleich..da war vor kurzem nun halt mal n artikel in der ZEIT von wegen no go areas
und Chemnitz kam da auch als Beispiel... egal geht hier ja nich um sowas sondern um produkte & technik
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
Hat mich nur mal so interessiert Wink
oh nein er hat das verbotene wort gesagt..."ausländer"

und mit seinem vergleich hat er sooooo recht...kona is so marzocchi..mehr als alle anderen
ich fahr was gut aussieht
Haiflyer schrieb:wieder typisch das rock shox alles nachbaut.
die totem sieht doch mal original aus wie ne fox 36. aber die is um längen geiler als so ne phuck rock shox.

an mein rad wird NIEMALS zumindest nicht in absehbarer zeit jemals eine rock shox gabel verbaut werden
sehn nach nix aus des reicht schon. die können noch so geil gehn der name und die optik widern mich einfach an.
gehässigkeitsmodus an: rock shox passt perfekt zu kona. die lieb ich ja auch hehe
gehössigkeitsmodus aus:

lol? kann es sein dass du kein englisch kannst und dir nur die neuen bunten bilder anschaust? was hat den die totem bitte mit der fox gemein ausser dass beide gabeln single crown sind?
uhhh diss mich doch ned so bitte ich bin schon ganz unteit altaaaaaaaaaaa

natürlich können die das rad ned jedesmal neu erfinden aber ICH find die totem sieht rein optisch sehr nach fox 36 aus. punkt was ihr davon haltet geht tangiert mich rektal.

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
fußball eint das land:mrpurple:

aber find die passt genau in die produktpalette die rock shox jetz auch schon länger hat mit dem design(boxxer, pike, reba...)
Haiflyer schrieb:uhhh diss mich doch ned so bitte ich bin schon ganz unteit altaaaaaaaaaaa

natürlich können die das rad ned jedesmal neu erfinden aber ICH find die totem sieht rein optisch sehr nach fox 36 aus. punkt was ihr davon haltet geht tangiert mich rektal.

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

ich "diss" nur ignorante leute...

falls dus ned mitbekommen hast, rockshox meinte vor 1-2 jahren dass sie durch die sram uebernahme im single crown bereich ned weiter wie die pike entwicklungstechnisch waren und fuer laengere gabeln einfach mehr zeit brauchten. die hatten sie und jetzt melden sie sich mit ner netten palette mit vielen innovativen features zurueck. haetten sie en schnellschuss gestartet und die gabeln waeren reihenweise verreckt haetten so leut wie du als erstes geschrien..
aja ich freu mich über jeden misserfolg von RS.
kann ja sein das die gabeln was taugen. ich mag se trotzdem ned.
ich steh auf power aus italia. italienische autos sind geil. italienische frauen zum größten teil auch. essen sowieso. und auch GABELN.
also

finds immer wieder lustig wie manche leude meinen sie müssten andren ihre meinung aufdrücken. du kannst von mir RS vergöttern. is mir bums.
meine meinung steht und punkt. akzeptier se oder lass es
Verkaufe:
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
ja lol wer hat denn angefangen grundlos die firma grausig zu reden ^^

diene meinung ist total unbegründet...

in italien gibts geiel weiber und autos, deswgen is RS hässlich und baut alles nach ... aja alles klaaar...

bitte komm jetzt nicht mit, ich habe miene meinung und akzeptiert se und ich sage eh immer nur die wahrheit und jeder kackt mir nur auf den kopf deswegen ...

soll jetzt nicht böse gemient sein, aber, dass RS WIEDERMAL was nachbaut, ich könnt vom stuhl fallen xD

N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at

Timo schrieb:in italien gibts geiel weiber und autos, deswgen is RS hässlich und baut alles nach ... aja alles klaaar...

so ein schwachsinn. das eine folgt doch nicht aus dem andren. das heißt doch ned nur weil italien geil is das RS fuck is. komische schlußfolgerung hast du da.
Verkaufe:
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Haiflyer schrieb:ich steh auf power aus italia. italienische autos sind geil. italienische frauen zum größten teil auch. essen sowieso. und auch GABELN.

autos die mehr im service als auf der strasse verbringen...:-)
italienische frauen kenn ich nur haessliche...:-)
nur das essen ist gut...

gabeln sind nicht schlecht, aber in jedem segment gibt's ne bessere gabel als mz bietet:-)
wie schauts mit dc-gabeln von 2007 aus?

die rs schaun so naja aus...verdammt kaufts euch marzocchi -> schwarz und geil

grüße
Zitat:wie schauts mit dc-gabeln von 2007 aus

ändert sich nichts

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rock Shox Dämpfer Monarch RT Rebound fehlt Schomits 1 26,691 2019-10-04, 20:35
Letzter Beitrag: prolink88
  Rock Shox Maxle klemmt/ kommt nicht heraus Max8578 6 10,866 2017-08-27, 19:47
Letzter Beitrag: Max8578
  Rock Shox Domain R 200mm zu RC umbauen musketblack 4 4,160 2016-08-29, 21:30
Letzter Beitrag: musketblack
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,312 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Neue Naben oder gleich neuer Laufradsatz BerntyKilla 1 1,639 2016-07-18, 13:57
Letzter Beitrag: noox
  neue hintere Bremse für FR Hardtail - Scheisse, ich kenn mich gar nicht mehr aus ;-) andi 6 10,256 2016-04-18, 10:23
Letzter Beitrag: andi
  Kind Shock Lev vs Rock Shox Reverb noox 34 28,827 2016-01-20, 15:46
Letzter Beitrag: MadMag
  Tauchrohre aus Casting ziehen - Rock Shox Revelation RLT (2011) MadMag 10 4,174 2016-01-18, 18:29
Letzter Beitrag: MadMag
  Rock Shox Boxxer 2015 RC auf WC umgerüstet Team_Twentysix_FR_Rider 0 1,544 2015-10-15, 23:06
Letzter Beitrag: Team_Twentysix_FR_Rider
  Rock Shox Solo Air Upgrade Kit für Boxxer R2C2 erfahrung / Test mister_baldi 2 3,002 2015-09-05, 20:46
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste