Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
Sehr sehr fein! Nur der Vorbau und der Sattel gefallen mir rein optisch nicht, beim Sattel musst ausserdem aufpassen, dass er nicht abbricht, Kollege hat zwei davon geschrottet, den einen, als er im Sitzen üner einen Bahnübergang gefahren ist.
Hoffe, die Grösse passt!
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
feinfeinfeinfeinfein!!!
Dein Turner is ja sowieso a Traum, Cannondale auch und jetzt des! Respekt!
Lg
Zitat:dei dh´ler is sehr ganz fesch..nur des turner schaut irgendwie aus wie ein geschwür

?????
ich fahr was gut aussieht
sehr fein, eines der am hochwertigsten aufgebauten räder, das ich kenne

viel spaß damit

grüße
ja größe passt perfekt! danke nochmal! Wink
hab den sattel bekommen zum testen...mal schaun ob er hält...
sehr feines hardtail gibts nix dran auszusetzten!
der sattel gefällt mir perönlcih sehr gut!
vorallem hat des radl a sehr geile geo, bin heut a bisserl herumgfarn, sauleicht, saugeil!
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
mafa schrieb:vorallem hat des radl a sehr geile geo, bin heut a bisserl herumgfarn, sauleicht, saugeil!

ja i hab da gewartet und gewartet , und hab zuschauen dürfen wie teil auf teil aufgebaut wurde , auch sehr fein !!!

Na , is wirklich ein ganz feines ding , hoff ich seh den herrn Stip amal beim fahren . bzw vielleicht fahrma amal zamm !

Lg
fahne schrieb:?????
was verstehst du an dem satz nicht?
ich verstehe den satz in seiner gesamtheit, jedoch frage ich mich, wo du denn ein turner oder ein dh rad siehst...

dies liess mich stutzen und deshalb habe ich da nochma nachgehakt
ich fahr was gut aussieht
aaaaaaso..sorry Wink

naja...ich hab den stip am sonntag in schladming kennengelernt..natürlich nicht mitm santa :mrpurple:

er fährt ein turner mit 888...sehr geiles teil, nur mag ich die rahmenform ned Wink

auf " http://www.austriandownhill.com " is glaub ich ein foto!

lg
stip hat nicht nur 3 coole räder , sondern auch meine Lieblingskurbel , mein Lieblingsauto mit Delle wohlgemerkt !!!

Radlfahren tut der auch gut ! Und studieren tut er in der geilsten Stadt der Welt

GRRRAAZ :eek: :eek:
und in dem thread gehts trotzdem immer noch um sei chameleon bzw. die bikes anderer user ...
pagey schrieb:und in dem thread gehts trotzdem immer noch um sei chameleon bzw. die bikes anderer user ...

Spielverderber :mryellow:
Zitat:stip hat nicht nur 3 coole räder , sondern auch meine Lieblingskurbel , mein Lieblingsauto mit Delle wohlgemerkt !!!

Radlfahren tut der auch gut ! Und studieren tut er in der geilsten Stadt der Welt

wennst brav bist besorg ich dir mal in autogramm :twisted:

und geiles radl steve!!
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,798 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,544 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,603 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,561 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste