Bewertung:
0
musst mir mal schicken wennsnt es digitalisiert hast! wieviele stufen schätzt dass es sind? und sinds 3 höhenmeter?
Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
Bewertung:
0
müssten ziemlich genau 3 sein , ich bin 1,92 und das teil is um einiges höher . sind 25ig stufen oder so .
Das geile is du hast etwa 100m freie anfart und der beginn
der treppe is leicht überhöht , du kannst wie über nen kicker .. nur dann gehts richtig weit runter . Ich schau mal das ich morgen ne digicam auftreibe !
Ich kann ma nen kumpel von mir fragen der sich auch auf diese bender geschichte spezialisiert hat .
kann ich man nen paar pics schießen ... mei bike is ja out of order im moment.
Edited by DontKnow on 2002-07-26 01:07.
Bewertung:
0
passt...wie gsagt würd mich interessieren! kannst die pics ja dann hier rein posten...is eh scho egal
guads nächtle *gääääääähn*
Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
Bewertung:
0
@DontKnow weil ich auch den Berg hochfahren möchte. Bei mir zu Hause geht es nur Bergauf, es hat zwar eine Gondelbahn aber die Transpotiert keine Bikes weil im ganzen Gebiet Fahrverbot ist. Ich glaube nicht das ich mit 'nem Super 8 ohne drei Kettenblätter diese 900 Höhenmeter nicht schaffen würde. Mit dem Bullit geht es noch so in 1h und 50min.
Freeride eben, zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen.
Bewertung:
0
Gazza 3.0 sind geile Reifen!
Bewertung:
0
boah! is der lenkwinkel so flach oder täuscht das auf dem photo?
____ ___
"Ich komme in Frieden!"
"mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr, als mit einem freundlichen Wort allein"