Bewertung:
0
mal was neues ausprobiert..
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
Bewertung:
0
und ich auch noch...
verkaufe:
[/URL]
Bewertung:
0
oh...sehr stylish.....wenn i ma des so überleg tät i des auch gern moi ausprobieren....bissl abreagiern
Bewertung:
0
Sehr fein! I hab heuer a zum Golfspielen angefangen. Jetzt möcht i im Sommer no Turnierreife machen und paar Turniere spielen. Mach voi Spaß und is a super Ausgleich zum Downhillfahren find ich.
@MAnfred: Wo is denn die Driving Range auf den Photos? Schaut sehr fein aus.
Bewertung:
0
der golfclub is in zöbern, gleich ums eck von aspang. platzreife interessiert mi net so aber das rausdreschen hat schon was :3smirk:
kann es sein, dass ein 3er eisen einfach net über 150 meter geht, oder schaff ichs nur net??
verkaufe:
[/URL]
Bewertung:
0
Würd sagen es liegt an beidem  Ich hab letztens zum ersten mal 200m mit dem Driver geschafft. nach x VErsuchen
Bewertung:
0
wir haben uns die schläger dort nur geborgt und die hatten leider kein holz, aber über 200 möcht ich auch mal...
verkaufe:
[/URL]
Bewertung:
0
Ja, is irgendwie a geiles Gefühl soweit zu schlagen. Aber mitn Holz is viel schwerer schlagen.
Bewertung:
0
ich glaub ihr werdets schön langsam alt:twisted:
mein vater spielt auch und ich hab auch mal so einen schläger besessen, im urlaub zum fische erschlagen und gegen ungewollte personen in meinem privatbereich
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Bewertung:
0
hab bei meim onkel in münchen mal auf der driving ranch paar bälöle geschlagen. war schon ganz lustig. aber ich muss sagen die 6 stunden von loch zu loch verbring ich lieber im wald.
is schon ein guter ausgleich und so. weil ma sich voll konzentriern muss und auch ruhig spielen SOLLTE. aber mir wäre des dann doch etwas zuviel des guten.
ansonsten machts scho spaß.
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
Bewertung:
0
hab ne zeit lang mit nem freudn im stein bruch bälle geshlagen... das war echt entspannend. aber golfcar fahren ist einfac das geilste
----Member of Lama Love Society----
wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
Bewertung:
0
Ich spiel schon seit 6,7 Jahren Golf, also länger als ich eigentlich radfahr, und ich muss sagen die 2 Sportarten ergänzen sich wahnsinnig genial.
Mtb is halt wirklich für den Moment und das pure Adrenalin während Golf ist, wenn mans richtig macht auch extrem Anstrengend (Ausdauer, Konzentration,...) und erfordert auch noch geistige Eigenschaften wie mentale Stärke, Beherschung etc. , die einem extrem helfen können im späteren Leben.
Ich finds halt echt schade, das dieser Sport wie zB. von Koch als alter Seniorensport bezeichnet wird, obwohl die meisten nicht einmal eine Ahnung haben, was da für ein Thrill und gleichzietig Spaß dahintersteckt, gepaart mit wirklichen körperlichen Anstrengungen.
Wenn man es richtig spielt und mir einsatz ist es nämlich mehr als "spazierengehn". Und Bälle schlagen is a super therapie gegen Aggressionen. Kann ich nur empfehlen.
Letzendlich kann ich euch leider nicht sagen, was so geil dahinter ist, weil es wird genug Leute hier geben, die sich aufregen werden, ich kann euch nur empfehlen, probiert es und erfahrt es selbst...
Unordnung heißt, dass nichts am rechten Platz ist;
Ordnung heißt, dass am rechten Platz nichts ist.
Bewertung:
0
Du sagst es  Find Golf a sehr geil und die meisten wissen gar ned wieviel Spaß des macht und wie schwer es ist. Vielleicht hast ja mal Lust mit am Anfänger a Runde zu spielen?
Bewertung:
0
Aus den Bildern nehme ich an, dass du in Andritz gespielt hast. Da dürfte sich schon was einrichten lassen. Bin halt noch Schüler und hab nciht soo viel Zeit und auch nicht immer die möglichkeiten auf den Golfplatz zu kommen, aber mal schaun.
Ich spiel mit fast jedem gern, is ja beim biken genauso...
Unordnung heißt, dass nichts am rechten Platz ist;
Ordnung heißt, dass am rechten Platz nichts ist.
Bewertung:
0
Golfen kann was! War zwar noch nie auf ner Driving Range oder so, sonder hab immer nur mit Freunden im Burgenland die Bälle übers Feld gschossen! Einmal hät ma fast das Auto von einem troffen dabei, seine Reaktion:
"Euda pass auf, wie soll ich das der Versicherung erzählen?" - "Sag es war ein Hagelschaden!" - "Bei einer Delle?" - "Ge da sind schnell noch paar mehr reingmacht:mrorange: "
Ich will unbedingt mal die Platzreife machen und dann mal voll auf Alt-Herr in Karohose und so nem Komischen Kapperl über den Platz schreiten:mrblue:
God created the mountains and devil invented the downhill bikes!
|