Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Bike-Mailorder
Hallo

Hab vor ca. 1 Woche bei Bikemailorder bestellt. Geld sofort brav überwiesen.
Nach einer Woche heist es, das Geld ist immer noch nicht überwiesen, und das es auch normalerweise nicht so lange dauert. Den Überweisungsbeleg hab ich allerdings vor mir liegen und auch nach ca 10 mal Vergleichen mit Kontodaten hab ich keinerlei Fehler gefunden.
Was soll ich euer Meinung nach tun? Noch n bissle abwarten vieleicht?

Ps. Vorsicht. Bitte nur Kostruktive Antworten. Das letzte was ich will ist, das irgenteine Anzeige an das Board wegen Rufschädigung eines Online-Shops kommt.

Gruß Domi
Lass das noch mal von deiner Bank checken ;-)
LG Gerry

Das sind keine Rechtschreibfehler sondern Legasthenie ;-)

http://members.chello.at/fischergerhard/...age344.htm
hm also an bike mailorder liegt es 100%ig nicht.habe da schon ziemlich oft bestellt und habe meine sachen auch immer ohne probleme bekommen.liegt mit sicherheit an deine bank.also ich würde dort mal fragen gehen.vll haben die ja deine überweisung verbaselt ^^
ich würd sagen, du gehst zu rbank und lässt das checken und schickst den bike mailorder leuten eine kopie des überweisungsbelegs. dann müsst das schon hinhaun Smile
hatte das selbe problem. Nach 3 wochen und 10 000x checken ob ich s schon richtig überwiesen hab kam dann plötzlich die versandbestätigung. 3 tage später hatte ich das laufrad bei mir rumliegen. Keine ahnung an was das gelegen hat
muuuuuuuuuh

Verkaufe: JuniorT QR20 2005 NEU
is natürlich immer ärgerlich sowas...aber a bissl geduld solltest schon noch haben oder eben mal bei der bank nachfragen...bike-mailorder is ja sonst doch eher als zuverlässig bekannt !
glaub bis zu einer bestimmten Zeit kann man des Geld auch wieder zurück holen und dann einfach per Nachname bestellen?
Oder eben doch warten... Rolleyes
also... schick mal ne beschwerde... und dann wart mal ab.. mir sagten die das sie des geld net erhalten haben obwohl das paket schon da war... ^^
ride on...
ich denk ich werde noch ne weile abwarten und noch mal zur bank gehen.
Hoff des ist nix ernsteres.
Ja bei der Bank und bei Bike-Mailorder.de nachfragen. Leider passierts hin und wieder, dass eine Überweisung wegen eines Fehlers einfach länger dauert.

Und natürlich kann auch bei einem Shop mal was schief gehen. Aber das sollte sich normalerweise per Mail (z.B. mit Scan der Überweisungsbestätigung) oder Telefon klären lassen.
naja es könnte auch sein das die das produkt grade nicht auf lager hatten und es selbst noch bestellen mussten.kann sein das es deshalbt so lange gedauert hat.
hat sich erledigt. hab angerufen. ein artikel war net auf lager.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltung Probleme evtl. Umbauen von 2x9 auf 1x11 PaulArtur 1 90,315 2019-05-10, 21:47
Letzter Beitrag: noox
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,572 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,769 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,586 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,070 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 124 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,356 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,772 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,438 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,257 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste