Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bike Pic Thread
hm damit hab ich weniger ein problem bin selber gross, aber genau dass war der grund warum ich mein grossman verkauft hab.

ich mag eher a bmx mit viel federweg. [Bild: wink.gif]

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
"mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr, als mit einem freundlichen Wort allein"
ich acuh kann eigentlich ned klein genug sein .... meins wär ja so wies is sehr cool gwesen....aber man kommt kaum über ne wurzel drüber mit dem lowrider !!

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

suche super8 rahmen !

Ohhh...du verfogst mich und siehst wohl imemr welche reifen ich fahre oder gefahren bin *neid*!!sagmal...behaupte net imemr sachen die net wahr sind...bin genau die reifen schon gefahren..maxxis = so ein rotz und die c16 = *lol*!!ICH FAHR KEINE RENNEN SONDERN NUR FÜR MICH UND DA BRACUHG KEIN SCHEISS LEICHTBAU ODER SOWAS!!!!!!man man..keiner kappierts!! wenn ich rennen fahren würde hätte ich bestimm kein 24kg bike sonder eins mit maximal 19kg!!!!!!!!!!!!!naja..red du nur weiter!! ich finds echt cool das sogar beim selben sport feinde gibt!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
da gehts net um Leichtbau, sondern du hast nach dem besten Grip gefragt, und den haben nunmal die von mir genannten...

Andere Aspekte mögen vielleicht für Nokian sprechen (Langlebigkeit), aber die sind für mich nicht so wichtig.

Du sagst aber: " Der Gazza 3.0 is der Reifen mit dem besten Grip" und das ist einfach FALSCH.

Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE
Solange ich net rutsche ist es doch in ordnung!! ausserdem fahr ich den reifen schon 1 jahr und er geht wenn dann kaputt, weil er auseinanderbrösselt *g*!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
solche themen hatten wir doch schon mal oder ... [Bild: crazy.gif]

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.

SUCHE NOCH LEUTE FÜR HELI-JUMPING ENDE JULI ÜBER DER EIGER-NORDWAND
ruhig blut jungs !!!!!

bussi aufs bauchi
mama ranger
------------------------------

"Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und
depressiv fühlst, denke immer daran: du warst einmal
das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner
Gruppe."
ich find die diskriminierungs-kacke echt niveaulos, ich bin "nur" 1,75mm und fahr trotz dreizöller, von wegen zuwenig Power, ein 95kg-Mann, meist mit buddha-ähnlichme Körperbau wie? Naja, auf das der nächste Lift kommt, dirkriminierung das kann doch jeder oder?
Und als 12"-Fahrer lauthals Poser zu schrein, naja, da fehlts irgendwo...und sicher net am FW. Ich mag M3 Fahrer, die fahren immer so recht dicht auf und geben einem dann lichthupe, wennman aber weiter beschleunigt verschwinden sie im Rückspiegel, naja, scheiße wenn der KArren abgeregelt ist. Abba BMW is ok, fertig aus.
Trotzdem finde ich den Umgang hier mehr und mehr scheiße, ich respektire das leute einen eigenen Fahrstil und ne eigene Meinung ahben, abba diese eventuell von der Wahrheit abweichende Meinung als pures Golg gehandelt wird...bah.
Und ich muß saegn ich werd mom vonb keinem gesponsort, ich bezahle meinen Lebenstil mit gutem ehrlichem Schwarzgeld aus der Schweiz. Meine Radels haben auch Michelins darn soga nen prolligen C16er abba net weil der so unbeatable is sondern weil er löeicht is und zum handling passt, ausserdem würd ein Noki gar net in den jungfräulichen Hinterbau von dem Intense passen...da hat man sich in US echt gedabken gemacht und finnische Reifen bei der Berechnng aussen vor gelassen.
Ich vertrete auch die Meinung das "unser" Sport, ein Sport purer Individualisten ist, oder wer macht das weils die Problemzonen beseitigt???
Naja und dann hört man von nichtrennfahrern das ein Reifen der Spass macht scheiße ist...ich kann echt nur mitem Kopf schütteln, armes Dh-Board...hang loose

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
ich weiß ja warum ich schon seit wochen gar nimma ins produkte board schau...irgendwie artets nur hier immer so aus, keine ahnung warum.

und trotzdem kann ich mas ned verkneifen: ein nokian kann vom grip her NIE mit an c16 mit.

mfg
[Bild: cool.gif] God created the mountain - the devil invented the bike! [Bild: cool.gif]

Edited by niZo on 2002-07-26 22:29.
Moment mal: ein c16 (zumindest meiner) wiegt gemessene 1300 g! Das is am niveau von an 2,6er gazaloddi ...

go big or go home
sowieso hat ja ausser dem dirty niemand behauptet dass der c16 leicht is !! der tobias hot nur gsogt dass er den besten grip hat mehr nicht !! und des is hoit amoi a tatsache !!

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

suche DH Frame in "Small" (Super8, Ancilotti, Rotz-Machine,...)

dann is ja alles im lot!!!
man wegen so scheiss sachen dreht iht immer gleich voll durch und könntet euch schlagen, ich muss dem clavicula (wie kommst auf den namen???hab mir die linke clavicula vor kurzem 2x gebrochen) voll rechtgeben, jeder hat ne meinung und erfahrung und wenn ihm die sachen passen basta!!!
PEACE!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
Imma mit der ruhe Clavicula , hat nix mit diskriminierung zu tun.. es hat halt gewisse vorteile nich so nen spargeltarzan zu sein wenn man sich mit 3,0ern ned nur berge runter rollen lassen will !
Ich fahr mit mei Lamb auch berge hoch , bleibt mir ja nix
anderes über weil gibt ja nunmal ned überall Lifte und Schieben is jawohl fürn arsch ...

Wie schon gesacht ich hab den 3,0er aus meiner sicht bewertet ... und ich hab von anderen leuten auch das genaue gegenteil gehört ! Nur bei meinem speziellen fall (~95kg , über 1,90 , ned viel fett und viel power in den beinen) ist es es halt so das die maxxis ned genug grip haben , nen gazzie @ 1 bar aber schon !*persönliche erfahrung* c16 hab ich nie gefahn ... deshalb kei komment

Es mag ja wirklich viele leute geben die die teile nur aus style gründen fahren ... aber ich muss es machen weil ich sonst ned zum stehen komme wenn ich bremse zb.

Aber wie schon gesagt ..jeder wie er will ...muss man halt bissi rumprobieren Smile

Zitat:Naja und dann hört man von nichtrennfahrern das ein Reifen der Spass macht scheiße ist...

vielleicht liegts an frühmorgendlicher Uhrzeit, oder an dem, daß es gestern doch a bissi später geworden ist...aber i woas im Moment net, wen du damit meinst...

Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE
naja, egal was ihr meint zu nem DH-Spassradel mit 19-20kg passt der dreinuller besser als der C16, ich find den persönlich vom grip her am besetn im Dual Radel, wie geasgt früher dem Santa und jetzt im Tazer.
und zu dem einwand von wegen spargeltarzan, sind dreizöller nur großen, schweren entsprechend gebauten menschen vorbestimmt??? naja, immerhin die Ferraris sind auch nur gut passend bis zu einer Körpergröße von 1,8m, von daher wäre vielleicht eine Selektion schon gut[Bild: laugh.gif]
Ich finde jeder sollte fahren was er für richtig hält und nicht der 100kilomann seinen absoluten anspruch auf einen breiten und komfortablen Reifen kundtun. Wo sich bei mir die frage aufdrängt warum das gewicht auf der Hinterachse eines Zweizentners nicht ausreicht um einen normalen Reifen genügend Grip zu vermitteln...naja fargen über fragen, vielleicht wegen dem Helium in den Reifen oder dem Scandium-Rahmen...[Bild: smile.gif]
Und die allgemeine Entwicklung des Forums ist wirklich *******.
Ich sage nichtmal das der C16 ein schlechter Reifen ist, hab ihn ja selber zu xten mal, find ihn aber im Stab verloren, weil des ganze RAdel übergewicht hat, klar ein C16(meiner wiegt 1206g) ist kein leichtgewicht wie ein vertical abba das handling vom reifen ist echt ok und am eher technischorientierten RAdel, also weniger FW und allgemein mehr aktion und viel mehr engagement beim radeln hat der seine absolute berechtigung. Ich finde abba und das ist meine meinung, also unbezahlt und nur von meiner bisherigen erfahrung geprägt, das ein c16 eigentlich kein alltags oder allroundreifen mit viel reserven ist, mir ist der Gazza lieb weil man ihn wirklich mit kaum druck fahren kann und net immer bestimmten unebenheiten ausweichen muß, mein TAzer wiegt 15kg, was zwar schwer ist abba das handling ist ok, dem radel absolut passend.
eigentlich kann ich diese Rivalität gegenüber dreizollfahrern net verstehn, nur weil der Reifen a weng dicker is und halt jeder andere Reifen daneben wie spielzeug aussieht? Das fahrverhalten vom Gazza ist eher behäbig, aber sicher, das fahrverhalten vom c16 eher präzise und irgendwie direkter. Mei Kona is in sich stimmig, könnte vorne wieder etwas mehr fw vertragen abba des dauert noch bis 2003 bis de GAbel drankommt. Des Intense is au stimmig, vielleicht auf Grund der momentanen Variante etwas schwer, ich denke ein pfund oder vielleicht zwei geh noch runter. Dann ist abber ebbe und das idealgewicht erreicht. Ich als 3.0fahrer kann nur für mich reden, aber wo soll ich bitte posen? Im wald sieht mi gottseidank eh kaum einer und ie Kollegen ham des entweder auch drauf oder andre sachen, da gibts kein Neid oder unverständnis und bei den normalen Zivilisten und fussgängern werden RAdfahrer eh über einen kamm geschoren. Eisdielencruiser bin ich mitm radl sicher net, da passt der M3(nur exemplarisch, bin kein Bayernfan) besser als ein zerkratztes dreckverschmiertes Kona. Blöd gefragt wer handelt echt so das er sich mit der Dh-Schüssel vorner Eisdiele blicken läßt? mir ist da noch niemand aufgefallen. Naja, zurück zur alten diskuss, ob ich spass mit einem Reifen hab entscheidet doch nicht ihr oder sonstwer, das ist die fahreigenschaft und die Situation von mir ganz persönlich. Wer kann diese nachvollziehen? Ich glaube diese Frage bleibt unbeantwortet oder klar verneint. Alles andere wäre pure Fiktion.
übrigens meine nächste eisdiele ist oben beim Kühlschrank oder gute 15km weit weg in schopfheim, es würde zwar bergab gehn abba aufem rückweg wäre eis nur ein unnötiger ballast, abba dann hätte ich ja mehr druck aufem Hinterrad...träum[Bild: wink.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,572 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,774 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,588 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,071 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 126 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,358 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,774 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,438 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,261 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,237 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste