2005-11-29, 21:26
Wann kann man eurer Meinung nach Ironhorse über Österreich oder deutschland beziehen ?
Wann Ironhorse in Österreich bzw. Deutschland ?
|
2005-11-29, 21:26
Wann kann man eurer Meinung nach Ironhorse über Österreich oder deutschland beziehen ?
2005-11-29, 21:29
jetze
edit: na will ick ma nett sein wa... 1. ich glaube, dass man die rahmen auch über den schweizer importeur bekommt 2. im gelben forum stand ma, dass man ruhig ma joker sports drauf ansprechen kann, die organisieren die dinger dann aus den niederlanden, da die auch nen vertrieb haben!
2005-11-30, 01:53
Wenns die Rahmen genauer ansiehst, bist nimmer so begeistert: Reifenfreiheit, Umlenkhebel, etc.
2005-11-30, 08:52
da is da tobias ein heißer tipp, bzw armadillos in altmünster
mfg bernhard
2005-11-30, 10:32
danke Berni - des is sehr richtig!
@Lordz: warte selber grad auf die erste Lieferung Iron Horse Rahmen... wenn du irgendwas brauchst (egal ob Komplettradl, Frameset,...) - meld´ dich einfach! @Mankra: ok, Reifenfreiheit is ned berauschend - 2,5er gehn sich aber gut aus, und von dem her ists leicht ausreichend. Aber was genau hast du für ein Problem mit den Umlenkhebeln?
2005-11-30, 12:27
Solange die Reifen sauber sind, gehen sich 2.5er sicher aus
![]() ![]() Für was einen VPP mit vielen Lagern, wenn der Umlenkhebel fast in einer Linie mit der Schwinge steht...... Ironhorse lebt durch den Hype um die Fahrer, ähnlich wie Orange vor ein paar Jahren.
2005-11-30, 13:05
da isses ja a echter vorteil wenn ma sich nix auskennt und keine ahnung hat welcher "star" was für a radl fahrt...
![]() ![]()
2005-11-30, 14:13
Zitat: Ironhorse lebt durch den Hype um die Fahrer, ähnlich wie Orange vor ein paar Jahren. Dass denk ich mir auch immer wieder! Würde aber trotzdem gerne mal eines testen. So ganz verkehrt scheints ja nicht zu sein auch wenn die Reifefreiheit offenbar etwas mager ausfällt. Funktioniert der DW-Link eigentlich so wie das VPP?
2005-11-30, 16:41
naja ich finde aber, dass bei orange noch andere ganz wesentlich faktoren mit einspielen.
zB. verarbeitung, konstruktion, gewicht. der rahmen ist mit soviel grips gemacht. finde ich halt, und man kann das nciht so aus der ferne beurteilen. wenn man es ne kurze weile besitzt, fährt, dann sieht man die kleienen feinheiten, und er beeindruckt dihc immer mehr =) man kanss beschrieben wie,.... gollum und ring xD naja finde nciht, dass man umbedingt gute reifenfreiheit braucht, bei nem racebike, zB ich fahre 2.3, und die fette fr patschen fahren wollen sollen sihc a an freerider kaufen =) finde das sytsem deshalb sehr fein weils ja eben keien eingelenker kurve beschriebt, sondern doch eine mit virtuellem drehpunkt. spüren werd ichs glaub ich auhc NOCH ned, nur vom theoretischen her xD N a t
2005-12-01, 16:55
naja will mir jetzt net unbedingt eines kaufen , war ja zerst sehr vom commencal angezogen , aber i werd amal schauen und abwarten , vielleicht wart ich und schau mir 2007 an !
2005-12-02, 04:01
@Timo
Mein Posting war bißerl unglücklich ausgewählt: Technisch taugen mir die Orange sehr gut (jo na net, wenn man sich meine Selbstbaurahmen ansieht), da ohne unnötigen SchnickSchnack sind. Meinte den Vergleich wegen dem Hype: 02/03 war Orange in aller Munde und jeder wollte eines haben .Inzwischen ist die Nachfrage und der Hape von Orange doch sehr stark zurückgegangen.
2005-12-02, 19:04
achso ok, da hast wohl recht =)
aja großen respekt wollt ich dir shcon immer mal sagen, der blaube eingelenker sieht echt hammer aus !! N a t
2005-12-02, 21:32
seas Tobias,
host du a ahnung obs des hollowpoint mtx nu im programm hoben? Thomas
2005-12-02, 23:14
Soviel ich wiss, gabs das Hollowpoint MTX nur als limitierte Version.
2006-07-07, 21:56
das thema ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hat jemand noch interesse dran. wir haben gerade einen shop extra für freeride und downhill aufgemacht und unter anderen haben wir auch iron horse
also schaut mal einfach vorbei gruss
sponsored by http://ridersplayground.com
Dein Internetshop für Dirt, Downhill und Freeride! maxxis | platzangst | ns bikes | alutech | iron horse | duncon | nc 17 | last | roox | TLD |
|