Bewertung:
0
Yo, mach mer gleich ne Sammelbestellung. Wer is dabei
Dress for the crash, not the ride!
Bewertung:
0
wir können ja zusammenlegen...da müsste dann jeder angemeldete user 10 euro "spenden" und ich könnte dann mal das honda dh ding fahren:mrpurple:
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
Ich geh schon mal an den Bahnhof und singe ein bisschen. Melde mich dann wieder, wenn ich das Geld beisammen hab. (Das wird zwar wahrscheinlich nicht mehr in diesem Leben sein)
Bewertung:
0
Wenn du genug Geld hinlegst, kannst du fast alles kaufen.
Bewertung:
0
wenn das teil aber so konstruiert wär wie ein formel 1 motor oder ähnliches hätten wir ein problem denn dann würde es nur 1.5 kilometer oder so halten und danach den geist aufgeben...ich bin erster!:mrpurple:
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
naja radl fahren muss ma trotzdem können , i glaub nämli net dasst des bike kaufst , damit du schneller bist , drum is des eh schwachsinning :mryellow:
fein wärs schon !
Bewertung:
0
Dann werden sich wohl bald erste stinkreiche Manager mit den Dingern auf lokalen Forstwegen rumschlagen!:mryellow:
sponsored by
http://ridersplayground.com
Dein Internetshop für Dirt, Downhill und Freeride!
maxxis | platzangst | ns bikes | alutech | iron horse | duncon | nc 17 | last | roox | TLD
Bewertung:
0
ich frag mich viel mehr was wirklich dahinter steckt.
warum investiert honda so eine menge kohle um im dh weltcup mitzufahren. wo sie damit in keinster weise ihr markenimage verbessern, oder werbung betreiben können, da sie ja keine mtbs bauen, und auch ihre eigentlihce zielgruppe (motorrad, auto,..) wohl eher weniger dh rennen anschaut.
vieleicht in zukunft ein entsprechendes stufenloses getriebe für motogp? oder irgendwas anderes was in den motoradbereich einfliessen kann?
mfg
Fuxl
IINVADERS