Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurosport-ois oarschlecha!
is anfoch so- heite wär dh-wm in vail angekündigt gwesn und wos zagns? Trucktial, tennis, motox(wenigstens was), truckracing,..blabla
und ollas nua wiedaholungen, oba glaubst se kamatn auf die idee de x-games amoi zu wiedaholn? denkste!!!
Ois OARSCHLECHA!!!!!!

FLo33
wia recht du host !! den gonzn tog gibts boxen und so an schas und olles wird dutzend mal wiederhoit aber die gscheiten sachn ned !!!! a witz is des !!

rock on....
pagey
ich möcht echt wissen, wer die leute sind, die sich zum Beispiel die Bahnrad-WM anschauen...

obwohl mein Bruder hat mir von einem Sturz erählt... der kommt ja fast an DH hin: Massensturz, mehrere Überschlagen, ... Rahmen gebrochen... ;-)

nòóx, Downhill Ranger
Ömm.. ich schau mir´s an, wieso? Konnte nur diesmal nicht, weil ich ne Prüfung hab... Sad

Vielleicht weil beim Boxen, Fußball, tennis....mehr Leute zuschaun...Einschaltquoten...da ist einfach mehr geld dahinter. Zb.: Fußball schaut wirklich jeder....da wird ein Spiel LIVE gezeigt vorher noch Berichte...nachher analysen und weiß ich noch was.Das dauert ca. 4Stunden...weil einfach mehr Interesse vorhanden ist. Und beim Downhill ist das eben nicht der Fall.Geht mir zwar auch ziemlich auf den Sack, ist aber leider so.

Gründ ma einfach ein eigenen BIKE-SENDER! *g* Wink

RIDE HARD(TAIL) Wink
ja, ich hab's auch schon gesehen, wenn ich grad sonst nix zu tuen habe, (z.B neben dem Essen) und wenn sonst nix besseres ist.

aber ausser X-Games und öfters WC-Skirennen gibt's kaum Sport-Übertragungen wegen die ich extra schau, wann die sind, damit ich sie nicht versäume...

nòóx, Downhill Ranger
also abgesehen von der etwas "bodenständigen" formulierung deiner message: schalt halt mal auf eurosport... da rennt eh die x-games zusammenfassung. und 60min sind zwar nicht die welt, aber immerhin!

mich interessiert fußball (leider) nüsse, deshalb schau ichs auch nie *g*

Sei froh, das ma in unseren Breitengraden einen Sender empfangt, der noch andere Sportarten außer Fußball und Skifahren/springen/fliegen zeigt! Oder glaubst der ORF würd mal über Sportarten wie z. B. Trucktrial (find ich leiwand) oder Sumoringen berichten? Es ist scheinbar schwer vorstellbar, das es Österreicher gibt, die sich weder für Fußball noch für Skifahren interessien (Ich bin so einer). Das Angebot an Bike-Sport is zwar nicht wirklich groß, aber immerhin!

dub on - ride on
flo

ja hast eigentlich eh recht- aber mi regts trotzdem irre auf, da programmierst dein videorec und dann hast nur scheisse auf band un net DH!!!

FLo33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eurosport schladming Hogger 19 5,057 2007-08-01, 13:03
Letzter Beitrag: Markus W.
  Neuseeland WM auf Eurosport Mtb-Flo 49 11,960 2006-10-01, 20:16
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Slopestyle auf Eurosport Lordz 18 4,190 2006-07-15, 22:39
Letzter Beitrag: Lordz
  Fette Helltrackaction auf Eurosport XnX 3 1,545 2003-08-03, 19:44
Letzter Beitrag: XnX
  um 10:00 eurosport mike 10 1,284 2002-12-05, 21:56