Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bike Pic Thread
uh man .. du bist nen spaßt ...
du hast echt das besserwissen
mit löffeln gefressen wa

Wie ich vorhin geschrieben hab is meine meinug
zu den reifen auf meiner erfahrung begründet !
also spar dir dumme kommentare !

Wenn mich wer nach meiner meinug fragt dann sag ich sie auch ... wobei ich nie für mich in anspruch genommen habe die ultimative wahrheit zu kennen .

Btw .. da ich dich ned kenne meinte ich dich bestimmt ned mit poser !
Fazit .. erst nachdenken dann motzen

worin liegt dieser Rechtfertigungsdrang begründet?!?

Schwager of the ANTI BENDER LEAGUE
vielleicht entstehn die streits ja nur durch falsche artikulierung?! jeder hat seine meinung zu einem produkt auch wenn er keine hat. aber deswegen hier rumstreiten? könnt ihr net andere meinungen einsehn? wie im richtigen leben. die türken (schlechtes beispiel) die rumhängen irgendwo in berlin, münchen oder nürnberg schalgen auch alle die net ihrer meinung und religion sind. bitte deswegen keine dikussion anfangen. ich kenn genug türken die 100%ig ok sind. ich meine nur diese cliquen die gibts aber auch von deutschen und russen und sonst wo in der welt net nur hier. also bissel einsehn wär doch net schlecht oder? vorallem wie calcu.. schon sagte: jeder kauft was er will. hab auch schon viel gekauft was müll war. net nur im bikebereich. daraus lernt man und ändert vielleicht auch seine meinung. man selber muss damit fahrn net n anderer. so den rest hab ich vergessen was ich sagen wollte. aber kann es sein das das jede woche kommt? Sad ein sport der irgendwie verbindet. z.b. im stadtwald: treff irgend welche biker egal ob xc/trial/dh oder fr. man sagt sich hallo, quatsch bissel und fährt vielleicht noch bissel rum. wer sich da auskapselt ist entweder schüchtern oder nene arschloch meiner meinung nach.

falls jemand meint ich sollte mich in einigen oder vielleicht sogar allen dingen irren dann schreibts. vielleich hab ich mir auch nur falsch ausgedrückt. oder von der falschen seite gesehn. meinungen können sind ändern

tis

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike on QuakeNet via IRC
Das einzig wahre: DH Board & Vodka Smile
vielleicht da dran das hier sehr häufig "drei zoll wo zu" geschrieben wird und "drei zoll braicht kainer" usw. vielleicht daher...
is mir inzwischen auch wurscht, was hier abgeht, wenn leute rausgeekelt werden und sinnlos aif bestimmten Themen u.a. Bender, Hope, Nicolai und drei zoll/ vierundzwanzig zoll rumgehackt wird.
Wäre doch schlimm wenn wir alle dreizoll hätten und M3s fahren würden.
Wie gesagt egal, egal egal.
Wo wohl diese Gleichgültigkeit herkommt?

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
also ich haett keine Einwaende gegen einen M3Smile

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Mein Ziel: einmal so schnell zu werden wie andere vorgeben
immer zu sein.
jeder der will soll 3.0 fahren, hat niemand etwas einzuwenden aber dass es relativ sinnlos ist dass musst du doch zugeben oder hat etwa ein gazza in 2.6 plötzlich keinen grip mehr ??

@clavicula - i hab deinen thread nicht ganz genau gelesen aber is es wahr dass du deine 3.0er in einem Tazer FS fährst ?? bei allem respekt aber des is eigentlich perversion !! aber was solls jeder soll fahren was er will !

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

suche DH Frame in "Small" (Super8, Ancilotti, Rotz-Machine,...)

na ja bin den 2.6 und den 3.0 nie im vergleich gefahren. du?

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

ja und nach dem ersten tag is der 3.0 sofort abmontiert worden und weg damit...ausser schwerer is da nix !

www.dh-luschen.com

hehe ...
naja mehr kontakt fläche zum boden mehr grip .. eigentlich ziemlich logisch und einfach Wink
(wenn man solche sachen wie profil, nässe und gummimischung ausser acht lässt Big Grin)
von kein grip hat ja niemand was gesagt .. hat halt weniger denk ich ma!

@pagey .. welchen druck bisse den gefahren ?

koa ahnung ich mach des nach gefühl und ned mit digital anzeige......ich will hier den 3.0er ja ned schlecht machen, er bringts nur einfachnicht.......ausser zum eis holen oder man fahrt damit echt nur krasse street sachen (stufen,drops,etc...)

www.dh-luschen.com

wenne ihn noch hast pack mal wieder auf die felge und dann 0,9 bar rein ... ma gucken ob dus denn auch nich merkst !

Aber wie schon gesagt das muss jeder für sich entscheiden !

mit 0,9bar und 3,0 zoll kommst ja nimmer von der stelle *g* na ja dann ist es echt nur noch zum zeugs machen. aber auf strasse total ungeeignet udn wnens nur 1km ist oder weniger.

hmm
ich fahr schonma 30km am stück damit durch die stadt Wink
das geht ... *schwör*
ich hab im moment vieleicht 1,1 bar drin .. und radle damit eigentlich jeden tag in wtal und vor allem den wäldern um wtal rum .. bei 20kg bike macht des den braten nu auch nich mehr fett !

ich fahr auch weitere Strecken mit meinem 3.0er Reifen, hab aber etwas mehr Luft drinnen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,574 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,779 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,588 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,072 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 128 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,361 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,775 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,439 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,265 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,239 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste