Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Honda zum kaufen !!!
OK, dann kaufen wir uns den Mond.
Dort kommt man auch mit ner 300er Super Mega Monster noch den Berg hoch & kein Förster dem wir auf den Sack gehen. :atongue:

PS: Und wir beweisen den Amis, das sie nie auf dem Mond waren. Ich glaube da helfen uns auch die Russen bei
am mond wären drops und downhills ohne spass..schon ma an die anziehungskraft gedacht?!

aber bike-planet wär fett
Aber es tut auch nicht so weh, wenn du dich auf die Fresse legst!!
und ich schaff endlich mal n bunnyhop höher als 30cm!
FUXL schrieb:ich frag mich viel mehr was wirklich dahinter steckt.

warum investiert honda so eine menge kohle um im dh weltcup mitzufahren. wo sie damit in keinster weise ihr markenimage verbessern, oder werbung betreiben können, da sie ja keine mtbs bauen, und auch ihre eigentlihce zielgruppe (motorrad, auto,..) wohl eher weniger dh rennen anschaut.

vieleicht in zukunft ein entsprechendes stufenloses getriebe für motogp? oder irgendwas anderes was in den motoradbereich einfliessen kann?

mfg
Fuxl

Also ich seh das so: Möglicherweise sind die Jungs von Honda der Auffassung das der Motorsport in der Zukunft, aus ökologischen Gründen, an Markt verliert und andere "umweltfreundlichere" Sportarten deutlich mehr in den Vordergrund rücken als bisher. Wenn dem so wäre, ist der Weg vom Motocross zum DH ziemlich naheliegend?!
Ist zwar nur ein stark unbegründer Verdacht, aber habt ihr gewusst das Shell die 2 größten Solarparks der Welt betreibt?

Edit: Wie kommst Du jetzt eigentlich auf ein stufenloses Getriebe?
Cheers mantra

Thank You, for not shooting me!!!
http://www.riderzone.de
Dann ist halt derjenige der Beste der das Schwerste Bike hat.
(B.Scream... Rolleyes :p )
Bei Schlickjumper gabs mal nen Rahmeneigenbau aus Baustahlrohren.

PS: Shell ist halt Clever. Denn Solarzellen werden heutzutage noch vom Staat gefördert.
Nur Dumm das die Ölindustrie nicht so sieht. Und umschwenkt.
warum is das din so teuer
jaja es is limitiert aber 45.000€ die saufen doch
What doesn`t kill me, that makes me stronger!!!
Jupp Reisbier, und dat den janzen Tach. :beer:
Drunken Master schrieb:die saufen doch

sicher was ganz was orges , so an honda fusel !!!

20.000 hätt i ma ja no einreden lassen , wenns ewig hält und gut funktioniert , aber 45 tausend , des is verdammt viel !!
mantra schrieb:Edit: Wie kommst Du jetzt eigentlich auf ein stufenloses Getriebe?

weil stufenlose getriebe ansich eine tolle sache wären, wenn da nicht die beschissenen wirkungsgrade wären.
also wenn ich ein getriebe entwickeln würde, würd ich ein stufenloses entwickeln. Big Grin
IINVADERS
Das gibts doch schon von Audi, glaub ich.

Und das Honda hat doch keins oder? Es wurde ja mehr tammtamm gemacht, als es wirklich ist.
Bloodhound schrieb:OK, dann kaufen wir uns den Mond.
Dort kommt man auch mit ner 300er Super Mega Monster noch den Berg hoch & kein Förster dem wir auf den Sack gehen. :atongue:

PS: Und wir beweisen den Amis, das sie nie auf dem Mond waren. Ich glaube da helfen uns auch die Russen bei

Ich habe schon ein Grundstück auf dem Mond, das könnten wir erstmal nutzen! :mrorange:
chlemerstift schrieb:Das gibts doch schon von Audi, glaub ich.

Und das Honda hat doch keins oder? Es wurde ja mehr tammtamm gemacht, als es wirklich ist.

auch volvo hat in den 80iger jahren mit der Variomatik ein Stufenloses Getriebe in serie gebaut. heist aber nicht das der wirkliungsgrad und die übersetzungsbandbreite hoch genug is das im fahradsektor verwendbar is.

na honoda hat soviel ich weis kein stufenloses getriebe verbaut....wobei so genau weis man das ja nicht. das mit dem stufenlos is nur so ein gedankengang von mir
IINVADERS
die frage ist glaub ich eher, wann erfindet shimano die 10-gang-getriebe-hardcore-nabe mit mit vertretbarem gewicht und brauchbarem peis, und dazu gleich eine kurbel, die auf zahnriemen ausgelegt ist...
die frage is wohl eher wieso shimano sowas machen sollte

honda + shimano haben ihr getriebe ja nicht umsonst in den rahmen gelegt...
ich fahr was gut aussieht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,255 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,235 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Specialized Demo 8 / Carbon/ NEU, um 2700€? Kaufen? Mantschgi_FCW 2 3,913 2016-09-22, 14:46
Letzter Beitrag: Mantschgi_FCW
  Fullfacehelm wo kaufen? eigendlichzualt 0 1,525 2016-08-30, 18:03
Letzter Beitrag: eigendlichzualt
  Anfänger bittet um Hilfe / Erstes Bike kaufen apfelkorn123 0 2,399 2016-08-22, 17:09
Letzter Beitrag: apfelkorn123
  Kona Stab Supreme 2006 kaufen? Infrontofyou 0 1,128 2016-03-08, 04:15
Letzter Beitrag: Infrontofyou
  Kaufen Sie Original Pässe, Identitätskarten, Führerscheine, Visa Etc .... lisandrowill 0 66 2015-07-18, 22:44
Letzter Beitrag: lisandrowill
  [Kaufen?] Downhill/Freeride Poison EPO - Soll ich das Angebot annehmen? Pflanzenfresser 45 11,482 2014-07-22, 18:57
Letzter Beitrag: faster
  Weiß jemand wo ich dieses Trikot noch kaufen kann? TimTim 4 2,482 2013-01-03, 08:26
Letzter Beitrag: Potty42
  Tues freeride Kaufen ??? strupert 2 2,146 2012-02-16, 19:49
Letzter Beitrag: druelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste