Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bike Pic Thread
Naja ich denk mal es is schon ne umgewöhnung .. aber man sollte dem auch mal ne chance geben .. nich draufziehen .. merken das des teil arg energie schluckt und direkt wieder runter ...
Es gibt nich umsonst viele leute die die teile fahren (und ich meine fahren .. nich schieben bis zu nächsten eisdiele)

Aber wie schon 1000x gesagt .. das muss jeder selber wissen ..

*überleg*
sacht mal .. hört sich das an als würd ich da voll werbung für machen ? *lach*

Braucht jemand an 3.0" Gazzaloddi? 26" und relativ neu.

nòóx, Downhill Ranger
wenn ich ihn reibekommen würde gern weil für drops und streetsachen ist der siche rnet schlecht aufn ht. ists n bissel weicher Tongue

-----------------------------------------------------

[Bild: tongue.gif] Was uns nicht umbringt macht uns nur härter [Bild: tongue.gif]

Join #bike on QuakeNet via IRC
Das einzig wahre: DH Board & Vodka Smile
@noox: wieviel willst für des Teil?

wenn alle so geil dauf sind : ich hätt auch einen fast nagelneuen 24" x 3.0 rumliegen, falls jemand interesse hat Smile

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

suche DH Frame in "Small" (Super8, Ancilotti, Rotz-Machine,...)

watt willse dafür ?
ersatz is imma gut Wink

hab keinen plan was der neu kostet ?

www.dh-luschen.com

uups... jetzt find ich ihn nicht mehr. Ich glaube ich hab den mal jemanden mitgegeben auf Rennen zum Verkaufen. Aber verkauft wurde er meines Wissens noch nicht. Profil ist noch voll im Ordnung (wurde nur bei einem Rennwochenende im Matsch am Vorderrad, und vielleicht noch bei ein paar zusätzliche Abfahrten verwendet.) Allerdings muss ich schauen, ob er noch weich ist, weil er schon sehr alt ist. Aber er wäre total günstig. 15,- oder so, wenn er noch weich ist, und ich ihn noch finde.

nòóx, Downhill Ranger
noox du hastdoch dem nizodamals für micheinen3.0er mitgegeben, meinst du denn ?? wenn ja dann is er weg Smile

www.dh-luschen.com

also würdest du des Intense-Gelump nur vom Sehn her kennen würdst wissen das da oberhalb von nem 2.2 nix mehr reingeht, von der Breite und höhe schon nicht, weil die kürzere Kettenstrebenoption kann man nur mit den niederen Intense-Reifen wahrnehmen... von wegen 3.0, glaub die passen seit 2000 erst ins M1 rein...
Und wie sinnvoll allgemein breite Reifen sind kann man ja auch mal anzweifeln, weil ich spür kaum nen Unterschied vom C24.1 2.2 und der 2.5er Variante...
Ausserdem hab ich nie bebauptet das bei mir ausser dem 3.0 alle andren Reifen aufgrund meiner hohen antrittsleistung Schlupf haben, da sollst scho genau lesa.
Wie gesagt egal, ich lass meine Reifen drin, egal wie Poserhaft das einige Leutz finden

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
poserhaft??? Was hast'n für Reifen drinne??? (sorry hab ich verpasst)

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
liest niemand mehr?
Also im Intense ein 2.2er C24.1 hinten und ein c16 in 2.2 vorne
Im Santa nur c24er hinten 2.2 und vorne 2.5
Im Kona die berühmt berüchtigten Gazzas in 26/3.0 vorne und 24/3.0 hinten.
Abgesehn davon in meinem XC-RAdel sind mom wieder vorne ein Vertical und hinten ein Explorer, was ich grad wieder gut find

Wieviel kosten denn die Michelins zur Zeit? Die sind doch arg teuer gewordn, oder? Wo liegen denn jetzt die Unterschiede zwischen C24 und C16? Ich dachte die unterscheiden sich nur in der Breite...
Sorry das ich mal wieder abschweife, aber was haltets ihr vom Michelin Hot S, der is halt billiger wie die C16 und 24...

[Bild: cool.gif] If you think brake is funny buy Grimeca and save your money [Bild: cool.gif]
hots is ne schmalere Version vom C24.1, den gibts in 2.2 und 2.5, der Hots hat 2.1
Der C16 hat ein offender Profil und gibts für ungesposnorte nur als 2.2 und eventuell bald als 2.5
Preis sind sone sache, entweder man fährt se trotzdem man keinen von michi kennt oder bekommts ie wirklich billiger, das abba auch ok, weil ich zahl mom zwischen 25-30€ stück, hab abba auch keinen riesenverbrauch an den Dingern 3Sätze pr jahr, naja gazzas heben da schon viel länger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,574 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,779 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,588 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,072 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 126 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,361 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,775 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,439 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,263 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,239 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste