Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hand operieren lassen
verflucht jetzt war ich beim Arzt, weil mir seit meinem Crash vor 10 Tagen die Hand auch bisserl wehtut und des Ding ist gebrochen.
auf dem Bild wär das der 5. Knochen.

also der lange dünne unterm kleinen Finger ganz links Smile

die haben vorgeschlagen, es operieren zu lassen, ums auszurichten mitn draht oder so...
allerdings haben sie gemeint, ich könnts auch ohne OP heilen lassen.
nur sicherer ists natürlich mit OP.
aber halt auch mehr Streß und am Anfang auch Schmerzen Smile
werd am Montag nochmal zum Chefarzt in die Sprechstunde gehen,
vielleicht kann der mehr dazusagen.

hat jemand sowas schon ghabt oder kennt sich wirkllich damit aus ?
Scheisse, das ist nicht gut. Ich hab mich kürzlich auch lang gelegt. Seitdem tut mir auch die Hand weh. Vorallem, wenn ich mich abstütze oder die Hand unter Krafteinfluss verdrehe.

Ich gehe wohl besser nicht zum Arzt... :2mhm:

Schon mal gute Besserung von mir!!!
Auch von mir gute Besserung !
hab mir das zweite gelenk (von der hand weg gezählt) am zeigefinger gebrochen.

operation war notwendig und ist verschraubt worden. der finger hat eine kleine beule ist aber zu 99% funktionstauglich
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT]
also ich hatte das selbe...allerdings am fus. und da waren es der 3.und4....einfach n gips drauf..und nach 4 wochen konnte ich sogar schon wieder in bikepark...also ich hoffe für dich mal das beste. Gute beserung
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
aber überleg ma wie oft du deine füße für etwas anderes als laufen benutzt und wie oft du deine hand für was anderes als boxen oder so nutzt!:wink:

ob nun operation oder nich weiss ich auch nich, solltest aber abwägen wegen narkose, heilungsprozess und solchen sachen...naja, du machst das schon(aber ich würde ehrlich gesagt anders handeln als bei dem loch im bauch, auch wenn es gut ging :3winkSmile
ich fahr was gut aussieht
gebrochene zehen wachsen meistens gut zusammen. dass merkt man oft gar nicht, wenn man sich einen gebrochen hat.
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT]
narkose ist da kein problem, da werden nur ein paar nerven betäubt das wars.

finger ist immer ein schas wenn etwas ist. beim wakeboarden hab ich mir den ring und mittelfinger rechts gebrochen, gleich an ort und stelle ausgerichtet, das wars. allerdings war ein doktor der kapitän des bootes und der durfte das machen. seitdem sind die finger etwas schief, aber mir wurscht. dafür hab ich mir letztes jahr den daumen operieren lassen, würds nicht mehr machen. unheimlicher aufwand und die schmerzen danach haben sicher länger gedauert wie wenn ichs verheilen lassen hätte.

ist aber eine blöde entscheidung, vor allem jetzt ein gips zu dieser jahreszeit:eek:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
oha mann das schaut ja böse aus.

ich meinte auch nicht das das schnell zusammen wächst aber das es halt MANCHMAL auch ohne op geht.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
genau das ist das Problem...Gips im Sommer Sad
und auf so komisches Zeug in der Hand hab ich auch kein Bock.
nur ohne richtige Korrektur Sad

solang ich keine "falschen" Bewegungen mach, kann ich eigentlich fast alles machen.
die letzten Tage, wars ja auch ned allzu tragisch.
aber momentan hab ich ja noch nicht mal ne Schiene,etc... und so heilts halt sicher ned...
wenns net weh tut und der finger schief ist würd ichs lassen und im herbst nochmal vorbeischauen. falls du dir nämlich den "reparierten" finger gleich danach wieder verletzt ist es nochmehr scheiße und richtig stören tut er ja nicht, wie ich aus deinem post entnehme.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
wirklich belasten kann ich ihn nicht und downhill fahren ist auch keine gute Idee.

Boxen sicher auch ned Smile
also in deinem fall würd ich die hand gleich operieren lassen...ist zwar scheiße wegen der versauten saison...aber bevor dir bleibenden schäden das fahren auch nächstes saison vermasseln, würd ich das echt über mich ergehen lassen...
Big Grin
mittwoch lass ichs operieren.
ist wohl sinnvoller.

ich hoff, dass ich in 4-6 Wochen wieder gscheid fahren kann Smile

danke für eure Beiträge !
gute genesung !
auf dass wir bald wieder einen schnellen unter uns haben Wink

N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 36,087 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  OT: ("W-LAN") PCI KArten lassen sich net installieren? r4v3r 10 2,322 2006-06-10, 16:56
Letzter Beitrag: r4v3r
  SMS-Dienst finden und abschalten lassen-Wie? • 26Zoll.com • 5 5,057 2006-02-10, 13:34
Letzter Beitrag: BATMAN
  Informationen zur Bundestagswahl aus erster Hand Marco 51 7,071 2005-09-09, 15:31
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  autoaufkleber billig und gut anfertigen lassen dolcho 7 1,689 2005-08-10, 09:11
Letzter Beitrag: Elray
  wo digicam pics ausarbeiten/drucken lassen ? pagey 5 1,783 2005-05-09, 10:15
Letzter Beitrag: Tom
  Microsoft - Doppelklick patentieren lassen DsJ 23 3,335 2004-05-10, 13:40
Letzter Beitrag: Strunki
  wollte euch nur teilhaben lassen Haiflyer 41 4,528 2004-04-30, 12:49
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Schlüsselbein doch operieren lassen? Red 18 12,964 2004-01-19, 16:58
Letzter Beitrag: SiK
  taiwanesen lassen in china schweissen Red 11 2,637 2003-11-05, 22:49
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu: