Bewertung:
0
warum gehtse nich heute ins krankenhaus wenn du eh gehst?
das steissbein ist immerhin ein teil der wirbelsäule, damit sollte man vllt nicht spassen
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
Wenns gebrochen ist, kannst du nicht mehr richtig aufs Scheisshaus. Das tut brutal weh!
Würde mal abwarten bis morgen, und dann mal schauen. Falls es immer noch weh tut, dann ab zum Dotore.
Bewertung:
0
Meinem ehemaligem Chef gings so. Der rutschte auf einer Schneeschaufel den Hang runter. Peng, ein Stein, die Schneeschaufel hatte ne brutale Beule und er das Steissbein entzwei.
Bewertung:
0
nen kumpel von mir hat sich vor einiger zeit ma das steissbein gebrochen. zu weit nach hinten gelehnt beim landen. erst aufs HR und das ist dann nach vorne weg--> aufs steissbein
erst hat er noch weitergemacht aber dann ist er nach 2 tagen zum arzt. dort hat man festgestellt, dass es gebrochen war. und zwar irgendwie umgeknickt, also 90°. er musste dann einige zeit auf so zusammengerollten handtüchern sitzen damit keine belastung darauf ist. wurd dann mit der zeit immer besser, aber groß gemacht ham se nix. bei ner fau hätte das gerichtet werden müssen, damit es keine probs beim kinderbekommen geben würd. aber nunja... er hat soweit ich weiß keine probs mehr damit.
mfg
Bewertung:
0
ich denk nicht das da was gebrochen ist...wenns nicht weh tut wenns drauf drügst...das ist, wette ich, nur geprellt
gute besserung
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
allet klar herr doktor!
hat jemand die markus klausmann story inner aktuellen rider gelesen?
ich fahr was gut aussieht
oder "verschoben"...mein arzt meinte, dass ein bruch eher selten ist!
ist wie gesagt oft verschoben..wir dann wieder eingerenkt oder so :o
wer heud abend ins UKH schaun...
Bewertung:
0
haua haua! gute besserung erstma!
hatte das auch mal! also jetz nich direkt am hintern oder am steiß, aber ich hatte mir mal aufm konzert den lendenwirbelbereich geprellt! hatt so derbe schmerzen und bewegungsprobleme, dass mich meine freundin anziehen musste! bin dann auch mal zum arzt - haben mich geröngt mit verdacht auf wirbelsäulen- bzw. beckenbruch! war dann aber, wie schon erwähnt doch nur geprellt! aber seitdem mach ich auf konzerten bissel langsamer! weil rücken is doch wichtig! sollte man nich so schnell zerstören!
viel spaß beim wirbelsäule einränken lassen! stell mir das grad sehr schmerzhaft vor! kannst ja mal erzählen wies ausgegangen ist!
sport frei!
Hallo Boden! Schmier mir 'ne Stulle!!!