Bewertung:
0
wow...ich dachte das wäre jetzt so in die richtung adobe photoshop sonstn och was für kanpp 5000
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
Ich möcht nicht wissen was ich da a schätzen herumkugeln hab
AutoCAD, Pro-E, Catia, Solid Edge, etc... jaja die bösen HTL Schüler die immer alles illegal bekommen
God created the mountains and devil invented the downhill bikes!
Bewertung:
0
programme für statiker sollen auch nicht ganz billig sein. spielt sich glaub ich auch im 6stelligen bereich ab.
die kommen dann teilweise mit eigenen "steckern" (k.A. wie die dinger genau heißen), die man am PC anstecken muss um das programm zum laufen zu bringen
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
[INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT]
Bewertung:
0
na, die adobe creative suite is ned mal so teuer... krigst schon um etwa 2400 euro komplett.
maya mehrplatzlizenzen kosten schnell mal was fünfstelliges
auch sehr gut dabei:
adobe fontfolio. platformübergreifende schriftenlösung mit über 2000 hochqualitativen schriften. kostenpunkt vollversion: etwa 24.000 eur, das update gibts schon um günstige 3000 eur.
Wenn die Wurscht so dick wie's Brot is, is wurscht, wie dick des Brot is!
Bewertung:
0
Naja Maya und einige Studioplugins kommen auch auf ein stolzes Sümmchen.
--------------------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
--------------------------------
[url=\"http://www.mgt-leipzig.de.vu\"]http://www.mgt-leipzig.de.vu[/url]