Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
steissbein
mich hats im winter beim boarden aus ca. 2 meter luftstand aufn hintern ghaut...

des war im dezember und im april hab ichs noch gespürt, also wunder dich ned, des tut gut und gern amal a paar monat weh Wink

lg sven
KillSwitch schrieb:viel spaß beim wirbelsäule einränken lassen! stell mir das grad sehr schmerzhaft vor! kannst ja mal erzählen wies ausgegangen ist!

sport frei!

Wirbelsäule einrenken lassen ist klasse. Habs grad vor ner halben Stunde bei mir machen lassen. Endlich tut mir der Rücken nicht mehr weh.

Eigentlich knackts nur einmal laut. Dann ist es vorbei. Weh tut da gar nix, wenn sich der Doc damit gut auskennt.

(Eigentlich ist das auch kein Einrenken, sonder ein Lösen von Blockaden!)
diese blockaden lös ich hin und wieder mal selber! so wie manch einer mit den fingern knackt, knacke ich hin und wieder meine wirbelsäule durch! klingt komisch, aber is sehr angenehm! besonders nach nem tag am schreibtisch!
Hallo Boden! Schmier mir 'ne Stulle!!!
we machst das ?

ich mahc das auch Wink

N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at

nacken geht meist sehr gut, in dem ich mein kinn ein wenig anheb und denn kopf dann so dreh, als wöllte ich schräg nach oben schauen! lässt sich blöd erklären!

die restsliche wirbelsäule knackt in dem ich die fäuste in den rücken stemme und meinen oberkörper nach hinten "biege"! klingt komisch, sieht komisch aus, aber tut verdammt gut!

und schädlich isses eigentlich auch nich! hab mal mit ner physiotherapeutin drüber gesprochen und die sagte sie macht das auch! man sollte nur aufpassen, dass es nich weht tut! sollte dies der fall sein, sollte man aufhören! dann würde es nämlich schädlich werden!

in diesem sinne!
Hallo Boden! Schmier mir 'ne Stulle!!!
habs grad probiert mit dem rücken ,ist ganz angehnehm... Big Grin
KillSwitch schrieb:und schädlich isses eigentlich auch nich! hab mal mit ner physiotherapeutin drüber gesprochen und die sagte sie macht das auch! man sollte nur aufpassen, dass es nich weht tut! sollte dies der fall sein, sollte man aufhören! dann würde es nämlich schädlich werden!

in diesem sinne!

hey super das wollte ich schon immer wissen !
ich leg mich da immer aufn boden und mach so eine art situps nur halt mit den händen nach oben hehe

danke Wink

N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste