Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ultimatives Racebike !?!
Selten, daß mir ein Rad auf Anhieb gefällt, aber das schaut sehr fähig aus.

Was habts mit den Pedalen?? Die sind KULT!! Außerdem paßt dann das Rot der Gabel auch nicht dazu.. also Gabel weg?? Wink :mrred:

Ich finde das ist gut so. Ich hätt´s ein wenig billiger aufgebaut, aber wer hat, der hat.. Big Grin

Smile
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Sehr sehr geil! Ich find die Pedale passen schon drauf!

FG Alex
sehr fähiges Radl !

nur 726 er Felgen ?
hab ich was verpasst oder meint er 723 ?
meinte EX 729 ... kleiner Tippfehler
doch, die pedale stechen schon, aber bei dem rest kann man leicht wegschaun.

verdammt heiß. darf man fragen was das kostet hat?
georg schrieb:Was habts mit den Pedalen?? Die sind KULT!! Außerdem paßt dann das Rot der Gabel auch nicht dazu.. also Gabel weg?? Wink :mrred:

Natürlich sind die Pedalen Kult und ausserdem die besten, die Shimano gebaut hat, aber sie wären mit wenig Aufwand in eine andere Farbe zu bringen. Und ja, die Aufkleber der Gabel passen auch nicht, müsste man runterreissen und ander draufpappen.
Aber Ästhetik an Rädern ist eh nicht so deins, oder?
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
ein sehr geiles teil! :waytogo:
schick schick
-schirch is do!-

The Artist Formerly Known As SuperEight
Die Pedale zu lackieren macht in meinen Augen nicht so viel Sinn, da nach kürzerster Zeit der Lack sowieso ab ist. An meinem Dual Rad sind die beinahe komplett blanck...
sehr sehr goiles Radl!!:king: :waytogo:
RRRRRRRRRRRaceRRRRRR
super bike, ein spezl hat auch ein last auch in s und in gelb und ich muss sagen das ist wirklich einer der besten deutschen rahmen sauber verarbeitet super funktion und ein perfekte geo, gut ist ja auch eine Firma (der heydt soweit ich weiß) die wirklich aus dem racing kommt!
naja das einzige was vielleicht noch ran gehört ist eine niedrige gabelbrücke dann ist es nicht mehr verbesserungsmöglich Wink
PS: und wenn mir noch einer hier was gegen die pedale sagt Smile
sehr genial der Aufbau !

wollt fragen ob die Scheiben der Bremsanlage lackiert wurden ?

oder etwa eloxiert oä ?

genau so am Bremssattel selbst !!

mfg BEn
Kann man so kaufen, wenn du das meinst.
Ja die hope parts gibt es in verschiedenen Farben... Mal ne Frage an alle... wie wiegt Ihre eure Räder? Ich war heute bei 5 veschiedenen Bikehändlern und alle hatten nur die TUNE waage die bis 15kg geht.... Auf einer normalen Personenwaage zeigt es mir je nachdem wie ich es draufstelle unterschiedliche Werte an???
bei uns haben sie waagen zum aufhängen die bis 25kg gehn Wink

geht sichs bis 15 ned aus? :eek: :3laugh:
Nein leider leider nicht... Also mit der Personenwaage komme ich auf Werte zwischen 17,3 und 17,7 Kg. Was an sich ja nicht schlecht ist...oder :lol:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste