2002-07-29, 03:22
ok!!!
noch besser!!!
--==<<
!RYDE OR DIE!
>>==--
noch besser!!!
--==<<
![[Bild: cool.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/cool.gif)
![[Bild: cool.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/cool.gif)
Bike Pic Thread
|
2002-07-29, 03:22
ok!!!
noch besser!!! --==<< ![]() ![]()
2002-07-29, 03:36
ich würd wenigstens den 1. platz im poser wettbewerb belegen
![]() Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
2002-07-29, 03:46
ja da muss ich dir rechtgeben, aber naja so in punkto optik un funktionalität wirste net so gut abschneiden!!!
ne felgenbremse an so ner dropmaschine!!! also naja, wenn ich so ne gabel hätte könnte ich mir ja uch wohl sicherlich noch hinten ne scheiben leisten oder??? ich hab auch nichts dagegen, wenns se funzt isses ja vol in ordnung!!! --==<< ![]() ![]()
2002-07-29, 03:55
funzen tuts...hätt aber trotzdem gern ne scheibenbremse. mei radl is ja a no ned fertig. geld hab i grad wegen der gabel momentan keines! bin aber scho am arbeiten. brauch ja no einige sachn. lenker, evtl. vorbau, bremse hintn, chaindog, und mei traum wär a rohloff...is aber zu teuer momentan. vielleicht gibts ja irgendwen der zufällig a paar teile die i such rumliegen hat. sollt allerdings was gscheids sein! azonic lenker, so breit wie möglich, bei der hintabremsn bin i ma no ned so sicha wos i nimm. und a ob sich a 200er scheibn auszoit...
Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
2002-07-29, 04:13
jo ne rohloff musste dir holen!!! ich hol mir auch eine!!! is soooooooo fett und du hast keine probleme mehr mit schaltwerk usw. und hast viele gänge ->wie 1-27 gang!!!
--==<< ![]() ![]()
2002-07-29, 04:17
für wos braucht da jacktr. a rohloff??????
www.dh-insane.com Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist.
2002-07-29, 04:18
mhm, find auch das rohloff eindeutig ruled bei den schaltungen. allerdings auch beim preis
![]() Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
2002-07-29, 04:19
wieso brauch i kane???
Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
2002-07-29, 04:22
zum dropn?
mehr kannst ja mit dem radl eh ned mehr machen!! www.dh-insane.com Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist.
2002-07-29, 04:22
NUUUUUUR dropn dua i a ned! ´dh is scho nu drinnen...und posen!!! und sogoa beim dropen is es guad zu wissen das de kettn ned kurz vor der kantn springt, hängt, klemmt oda sunstwos mocht. mir is amoi genau vor da kantn des schoitwerk ogrissn...woa a geiler sturz obi.
2002-07-29, 04:31
dh? du kommst doch ned mit den füssen am boden, oder?
und die 2 meter diest aufn nen drop fährst fällt die kette auch ned www.dh-insane.com Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist.
2002-07-29, 04:35
1. ich komm schon runter mit den füssen (grad noch)
2. der eine sturz hat mir greicht, und die kette hauts mir momentan dauernd runter weil bei mir noch nix chaindog is ![]() abba hast scho recht...bei meim radl gibts wichtigere dinge die zuerst gmacht ghören ![]() Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
2002-07-29, 05:19
geh bitte, rohloff an deinem radl is doch wohl der größte blödsinn.
1. die brauchst nur, wenn du vorhast mit deinem bike auch bergauf zu fahren (is sowieso völlig unmöglich) oder wofür brauchst 14 gänge? 2. die kostet Länge mal breite ca. 800.- euro. 3. die stellt dann an deinem radl sinnlose 1,8kg dar. gib an dein radl lieber vorne ein 36er blattl, hintn ein 9er kranz mit 11-34er Ritzl und eine gscheite kettenführung. Damit kannst dich zumindest halbwegs fortbewegen, zum runterfahren sollts auch ausreichen und du hast viel gewicht und geld gespart ![]() Außerdem wird der Rahmen eh net lang halten und den nächsten kannst dann mit Steckachse hinten nehmen. Is um einiges gscheiter. In death and taxes, god we trust e pluribus unum shine I'll rust
2002-07-29, 05:39
wär auch nur gwesen wenn ich mal zuviel geld ghabt hätt...und des wird noch lang dauern wenns überhaupt mal so kommt. zwecks rahmen hast recht, ich muss echt mal schaun wie lang der noch hällt. und der neue soll ein karpiel sein. und dann is da glaub ich schon standartmässig a rohloff drauf wenn ich nicht irre.
2002-07-29, 06:04
jo spätestens dann muss eine dran sein!!!
--==<< ![]() ![]() |
|