2006-07-29, 16:48
Sorry, dass alles einzeln kommt. Habe leider bisher noch kein Bild mit Bike und Montur.
Hier noch zu guter letzt das Bike.
Intense M3
Hier noch zu guter letzt das Bike.
Intense M3
fahrer (und bike)
|
2006-07-29, 16:48
Sorry, dass alles einzeln kommt. Habe leider bisher noch kein Bild mit Bike und Montur.
Hier noch zu guter letzt das Bike. Intense M3
2006-07-29, 16:49
zu viel geld?*g*
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
2006-07-29, 16:51
@klamsi: Schön wäre es schon, nur leider muss ich dich da enttäuschen, troy lee sponsert mich leider nicht.
Ich bin nur sehr angetan von dem Zeug. Aber ist ja alles Geschmacksache lg
2006-07-29, 16:51
@Biker 753:Nein, nur verdammt hart gearbeitet! *g*
2006-07-29, 16:53
ja hast eh recht das troylee nettes zeug macht......und intense ja a.......
fg
Verkaufe:
2006-07-29, 16:56
5th el..: ist glaub ich des teuerste outfit das ein hobbyfahrer sich kaufen kann grins
naja jedem des seine, aber schaut schon gut aus. Mir wäre es bissl zu overdressed und vorallem zu teuer.
2006-07-29, 16:56
Stimmt, es hat auch jahre gedauert, bis ich mir sowas hab kaufen können. Aber mit der Zeit geht das schon, man muss nur geduld haben und wissen in was man investiert. Ich sage mal, wenn man weis was man haben will und richtig investiert, dann klappt das schon.
mfg
2006-07-29, 16:58
@Cove Rider:
Danke, wie gesagt, jedem das seine, ich bin aber halt auch schon beruflich grafik designer und bei mir ist alles im leben design und ich komm nicht davon los, ist wie ne droge, so gehts mir im bikesport auch irgendwie. *g* lg
2006-07-29, 17:00
naja design.....des is scho mehr styling und des hat dann mit design weniger zu tun :3tongue:......na is eh fesch.....und wenn ma sies moi leisten kann und sich drüber freut dann is des ja a ok....
fg
Verkaufe:
2006-07-29, 17:04
naja, mir persönlich wäre es halt vorallem zu teuer und zu schade, weil es halt sehr schnell geht das man mit der hose hängen bleibt und die dann reißt o.ä, oder durch stürze löcher reinkommen.
Ich post demnächst mal ein bild: Baggy: irgend ne weite und günstige oakley shirt: Alles mögliche, Afrobike.de usw. Schuhe: DC Helm: Dainese Carbon Handschuhe: Sombrio oder race face
2006-07-29, 17:10
Klar, ich habe natürlich auch noch andere sachen, die weniger wertvoll sind. Nur das ist so das I Tüpfelchen von TLD.
Beispiel sind Specialized S-Works Handschue oder Sachen von Scott USA. Da ists mir auch wurscht wenn da was mit ist.
2006-07-29, 17:30
5th Element schrieb:Helm: Troy Lee Designs D2 ttztz a gstopfter:mrred:
F@Mou$ $t@R$ and $tRap$ (http://www.famoussas.com)
myspace.com/BiJannn prater-crew.de.tl bikeaction.piranho.at
2006-07-29, 17:58
Also ich versteh' die Diskussion über das Troy Lee Gwand überhaupt nicht. Jeder soll anziehen was er will, genauso kann jeder ein Bike um 5000 Euro fahren, solange er nicht andere mit "schlechteren" oder "billigeren" radeln nicht deswegen anmault. Ganz im Gegenteil find ich es teilweise schon fast lächerlich wenn irgendwelche kids sündteure Räder fahren und dann absichtlich extra abgefuckt mit einem T-shirt auf Beavis and Butthead-Niveau, Nietengürtel und Jeans (womöglich noch im Schlamm, weil da ist ja eine Jean ultrafunktionell) durch die Gegend gurken, Rennen fahren aber "coole" Freerider sein wollen.....
Wollte damit aber keine von diesen abgedroschenen Diskussionen lostreten, nur meine Meinung sagen, deren Hauptstatement ist: Jeder wie er will- solange er den anderen in Ruhe lässt! Zu mir: Ich kann hier leider kein Bild von mir und Bike posten, weil ich mein Bike verletzungsbedingt verkauft hab, mein DH-Gewand: Dainese Safety Jacket und Hose, Troy lee Moto shirts und Moto trikot, Troy Lee Handschuhe (alles in "green storm" Comouflage), Oakley Brille und Troy Lee 2006er Carbon Helm (ja, es geht billiger, aber meine Birne ist mir was Wert.....). Puma Suede schuhe auf Flatpedals. ride on, Storchi
2006-07-30, 20:33
hm
alte schuhe, alte 3/4 army hose, aktuel ein limp bizkit shirt, grünes uvey helm, gelbe smith brille... dazu dainese schienbeinprotektoren und halt manchmal a ufo rückenpanzer lg sven
2006-07-31, 19:36
man könnte fast glauben ihr seit alle aus dem zirkus ausgebrochen und habt euch dann mit zu viel farben besoffen....
http://www.uriders.2page.de
join the mafia |
|