Bewertung:
0
hi hab ne grimeca sys 17 hier rumliegen, leider passt die nicht an eine boxxer !
kennt irgend jemand ne firma die scheiben in sondergrößen vertreibt ? bzw gibt es eigendlich alu scheiben in irgendwelchen gößen zu kaufen ?
thx Ben
Bewertung:
0
ja echt auser 230mm nix zu finden !!
hatte damals mal in einem workshop von sonderanfertigung gelesen !!
omg das wird teuer glaub ich !
können solche scheiben auch aus ner guten alu legierung sein frag ich mich !
dann könnt ich die bei einer firma die ich kenn in auftrag geben für relativ wenig geld !!
mh
bau dir nen adapter oder lass dir einen fräsen.
das ist einfacher
Bewertung:
0
ich würd auch lieber n adapter fahren, weil bei so ner großen scheibe wirken dann so extreme kräfte auf die bremsaufnahme, das der veschleiß (ermüdungsbrüche) schneller an der gabel voranschreitet...die sind nähmlich nur bis 200+- ausgelegt
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
wegen einem adapter hab scho getüftelt, ich muss für ne 220 scheibe sowieso den zonenschein adapter von der sys 12 nehmen ! das passt denn einwandfrei !! anderer adapter für 200 mm geht nich , passt einfach nicht !!
werd mal nen bild posten !!
materialermüdung ja klar, tritt irgendwann an allen belastesten teilen auf, doch denk ich wird es sich in grenzen halten (wenn nich hab ich bald ne boxxer ohne bremsaufnahme) ! da sowieso nich immer voll reinhackst in die bremse !! auser du stehst auf saltos !
Bewertung:
0
Von Hope gibts glaub für die M4 ne 220er und für die M6 ne 225er
Zumindest gabs die mal.
also adapter wär zwar auch kein Problem gewesen vom Platz, aber solangs das Boxxer Casting aushält...
Bewertung:
0
gibst denn nen adapter dafür ?