Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeiten bei der Hitze
Ihr habt es ja alle noch gut.
Ich bin Rauchfangkehrer und ständig in überhitzten Dachböden.
Bei der Hitze gfreids mich nicht mal biken.
Da geh ich lieber baden und fischen an der Donau.
wauns wos hod daun nimmst an droht, wauns mehra hod nimmst mehra droht
bin segellehrer im sommer, bin jeden tag 10 stunden an der sonne, eigentlich find ichs nicht so schlimm, wenn ein leichter wind geht, seid froh dass wir endlich somemr haben und nicht so einen beschissenen somemr wie vorriges jahr wo es 3 tage gab an denen mal die sonne geschienen hat :twisted:
Wenn ich jeden Tag 10h aufm See wäre, dann wär es auch was anderes, als wenn du drinnen hängst und probieren musst dich zu konzentrieren Wink

Um den Job beneid ich dich echt..
Bademeister wär zwar auch kewl, nur ich glaub wenn man die ganzen kleinen un dplärenden Kinder nicht vergisst auf die man aufpassen müsste... dann verliert der Job doch ein wenig an Attraktivität!
war heut in nem klimatisierten büro gesessen und hab gearbeitet. weis gar ned was ihr alle habt. hehe ne stimmt schon is sau heiß. aber nur noch 7 tage dann gehts ab an den lago di garda. urlaub party saufen wakeboarden. yes
Verkaufe:
Z1 FR1 2005 super zustand
Vector DH lenker
Chris King Steuersatz
Maxxis Highroller und Minon 2,35
Samstag, 20:48 und ich hackel´ noch immer. Mein Trost: Am Abend isses kühler.. :mrred:

Smile
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
...... ich darf ich wohl kaum reinschreiben das ich seit 3 wochen Urlaub hab Smile
Nur noch nächste Woche Arbeiten und dann 4Wochen UrlaubWink
Aber zurzeit kann man ja sowieso nur in Schwimmbad gehen, hab aber rausgefunden das Beachvollyball richtig Spaß machtWink
Eigentlich will ich ja Dirts bauen aber bei den Wetter kann man es vergessen
komm gad von ner 12 stunden schicht heim, also seids am besten alle still!!!!!
muuuuuuuuuh

Verkaufe: JuniorT QR20 2005 NEU
Bei uns hats heute geregnet.

(Und ausgerechnet heute fahren wir raus...)
na super. und i bin wieda am bau als ferialhockn. letzte woche für drei decken im dachgeschoß!!! eisen gebunden und dann betoniert bei ca 40grad oder nu mehr grad und es wor soo extrem feicht dass herinnen eigentlich scho zum regnen anfangen hätt müssen. trink wärend da hockn 5l mineral und geh genau amol pissen. grauslich wos i schwitz.
echt, näxts jahr geh i in a ins büro.

against sharkfinning
http://www.sharkwater.com/savesharks.php
Damit der Thread net in Vergesenheit gerät und ihr euch an die schöne Zeit erinnert...

des habt ihr jetzt von der Nörglerei. 20 °C und Regen bbbbbääääääääähhhhhhh!!!!!! :2mhm:
Und des obwohl am We der District Ride ist. Hoffentlich pissts net Rolleyes
find des wetter ehrlich gsagt ziemlich geil!?
schön kühl, angenehm zum hackeln/schlafen!

und zum DH´ln perfekt Wink
Nuja, wie soll ich sagen...

letzte Woche Mittwoch, Brocken:
-> Bild 1

Das war geiles Wetter. Imo nicht zu warm - perfekt.

jetzt (und es zieht sich immer mehr zu und wirkt immer bedrohlicher :eek: ... ist eigentlich dunkelgrau, aber die dumme Cam vermaselts):
-> Bild 2
Seit zwei Tagen mindestens 1x am Tag (ok, in der Nacht) Regen und tagsüber selten so schön blauer Himmel :3frown:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,156 2019-12-13, 13:22
Letzter Beitrag: ziman90
  Online-Hilfe bei Reisen und Arbeiten im Ausland (WhatsApp-Website +49 15216980991) ziman90 0 2,044 2019-12-12, 23:37
Letzter Beitrag: ziman90
  Die Hitze, wie hält ihr das aus ?????? 4x_racer 35 7,245 2008-06-11, 17:05
Letzter Beitrag: 9chrisking9
  Intel p4 + hitze... S N A P S 15 4,223 2006-01-03, 00:46
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  liegt es an der hitze ??? the rider 11 2,244 2005-07-30, 12:02
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Arbeiten im ausland Haiflyer 12 5,491 2005-07-07, 21:03
Letzter Beitrag: der koch
  sch***ß muß wieder arbeiten der koch 11 3,141 2005-02-09, 17:09
Letzter Beitrag: Siento
  Wer von Euch arbeiten den in Nürnberg im"Downhill" KAI 9 1,954 2002-12-05, 21:19
Letzter Beitrag: FALLGUY

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste