Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LNT - Late Night Thread
Hallo und wunderschönen GUTEN Abend zusammen :mryellow:

Da man auch noch sehr spät nachts Leute im dh-board sieht.... dachte ich das man ja mal ein "Late Night Thread" erstellen könnte?!

Heißt.... das die Menschen die abends noch on sind ja mal gegenseitg austauschen können... was sie den ganzen schönen Tag lang gemacht oder noch vor haben.
Bitte NUR zwischen 23 und 6 uhr posten!

PS: BITTE KEIN Confusedpamcan:

ich fang dann mal an......! War den ganzen Tag lang (wiedermal) nur schwimmen...... da man es in dieser Hitze (knapp +40°C) nicht mehr aushält:p

ebend war nich noch BF2 daddeln.... und nun werde ich noch wein wenig an meinem CS movie basteln und mal sehen was sonst noch so heute passiert...

nun erzählt ihr mal :lol:
Confusedpamcan:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
super... :2mhm: ^^

evt mal was sinnvolles?

Kurze frage.... gibt es einen Teamspeak Server vom Forum???

Weil... ich finde das es doch sehr sinnvoll währe oder nicht?

Weil soweit ich weiß....sind hier seeeeehr viele leute (über 4000??) angemeldet.....

Man könnte ja mal drüber diskutieren einen TS2 (Teamspeak 2) server zu besorgen....

Ich könnte evt. einen besorgen! Nur würde ICH gerne wissen wer ein Headset besitzt und sich auch mal gerne unterhalten und/oder neue "freundschaften" knöpfen würde.....

Ich finde das schon recht Hilfreich...

Wenn es geht... könnten mich ja EVT. mal die Admins in icq anschreiben... oder so...

Aber ich würd ich gern wissen ...wer ein Headset hat und auch mal aufn TS2 kommen würde...?

...wer nicht weiß was ein TS2 Server ist...... FRAGEN!
das hier ist ein forum und kein CSS oder BF2, hier braucht mein kein TS2, weil man zu wenig zeit hat zu schreiben Wink
hey, ich hab nen HS und würde schon gerne auf den TS server kommen

wennst ne ip hast Wink

N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at

für was denn bitte teamspeak, wenn damals im alten forum schon kein mensch im "chat" war..

ein forum is wohl für buchstaben da, du weltverbesserer..
10% luck, 20% skill, 15% concentrated power of will, 5% pleasure, 50% pain and a 100% reason to remember the name!
Zitat:CSS

um himmels willen...das ist der teufel!!!
ich fahr was gut aussieht
fahne schrieb:um himmels willen...das ist der teufel!!!

Richtig:mrred:
Wozu so einen Server?? Gibt ja diverse Hallophonproggies auch mit Konferenzschaltung..
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
naja is ja voll praktishc, man kann drauf gehen udn drauf rumhängen...

was hat das mit weltverbesserer zu tun ? ich finds krass wie sien idee total in den dreck gezogen wird ?

lass ihn doch wenn er will, ihc zb finds ziemlcih angenehm, wiel ich die meiste zeit am pc immer im ts bin....

und ja ich war öfters im chat im alten board, leider war keiner da...

echt zach, wenns idr ned taugt, dann lass es, und btw, was hat TS mit BF2 und CSS zu tun ????

naja egal

N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at

Timo schrieb:naja is ja voll praktishc, man kann drauf gehen udn drauf rumhängen...

was hat das mit weltverbesserer zu tun ? ich finds krass wie sien idee total in den dreck gezogen wird ?

lass ihn doch wenn er will, ihc zb finds ziemlcih angenehm, wiel ich die meiste zeit am pc immer im ts bin....

und ja ich war öfters im chat im alten board, leider war keiner da...

echt zach, wenns idr ned taugt, dann lass es, und btw, was hat TS mit BF2 und CSS zu tun ????

naja egal

N
a
t
Komplett deiner meinung :mrblue:

Aber anscheinend wolllen/brauchen die meisten kein ts Wink...

Wenn doch könnte ich evt. einen besorgen.
Eigentlich ne gute Idee, wäre sicher ein lustiger thread.

Also bin grad von ner Fette einer Freundin nach hause gekommen. (relativ blau, daher ignoriert meine Schreibfehler). Denke mal, ich bin nicht der einzige hier, der feiern war, erzählt mal, was bei euch so lief^^.
Gravedigger schrieb:erzählt mal, was bei euch so lief^^.

Friggen lief.
War aber absolut nicht mein Fall Rolleyes
Kam mir auch ziemlich komisch vor als so ziemlich einziger mit langen, obendrein noch lockigen Haaren und passender Hose :2mhm:
Die ganze Zeit nur HipHop und vor der House-Bühne nur Spacken. Überhaupt sind unheimlich wenig Leute dagewesen, die ich kannte :3frown:

Fazit: Das hätt ich mir sparen können. Für das Geld hätt ich mich zB auf der Peißnitz gepflegt zulöten können :mrpurple:
Finde, den thread sollte man ein wenig aufleben lassen.

Vor 10 min nach hause gekommen. Zum Glück treff ich die Tasten noch Big Grin .
Hey das Laternenfest war nett Smile

Hab unzählige Leute getroffen, darunter einige die ich echt schon ne ganze Weile net mehr gesehn hab Smile

Zu den Bildern
1) hab das zweite Mal mit dem Zeugs so ein geiles Setup hinbekommen (ist verdammt empfindlich) *stolz bin*
2) Ich fühl mich beobachtet *kreisch*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,380 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,875 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Crazy Outfit Night! Die neue Verkleidungsparty in Wien! DOCfox 0 102 2013-08-11, 16:26
Letzter Beitrag: DOCfox
  Der Ski WM Thread noox 3 2,162 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 171,339 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,556 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,181 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,472 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,733 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 197,868 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste