Bewertung:
0
Wir komme auch mit zwei bis drei Mann aus Hannover. Wir haben uns im IBC übrigens für ein Treffen verabredet, evtl. muss man dann nicht alleine durch die Kneipen ziehen: Nach dem Sick O Award (Freitag), da wo letztes Mal die Dirts standen.
Bewertung:
0
War in Catania dabei und es war extrem leiwand!
nur hab ich natürlich die strecken scho so viel fotografiert ghabt, dass ma wies so richtig los gangen is da akku ausgangn is :2mhm: !
aber war richtig gmütlich dort! vor allem am nachmittag, so gut wie keine zuschauer und die rider ham trotzdem ärgstens eingschenkt, leiwandste trick war meiner meinung nach a 360 wallride vom aaron chase in so einem engen gasserl auf da hausmauer!:eek:
Bewertung:
0
Waaahnsinn, die strecke ist dieses JAhr auf jeden Fall um eininges fetter als letztes... finds nur schade das es keinen Northshore-District mehr gibt, der Kurs ist nun halt doch sehr "Slopestyle"-Mäßig aufgebaut...
Geil sind auf jeden Fall die Dirts am Hauptmarkt, die sind wirklich riesig!!!
Heut haben Chase und Dyer schon ein wenig trainiert, ich werd morgen auf jeden Fall so ab 11 da sein!!!!
Bewertung:
0
Waaahnsinn, die strecke ist dieses JAhr auf jeden Fall um eininges fetter als letztes... finds nur schade das es keinen Northshore-District mehr gibt, der Kurs ist nun halt doch sehr "Slopestyle"-Mäßig aufgebaut...
Heut haben Chase und Dyer schon ein wenig trainiert, ich werd morgen auf jeden Fall so ab 11 da sein!!!!
Bewertung:
0
Bewertung:
0
whaa was ist denn da passiert, kann das mal wer löschen???
THNX
@arne: Ich bin mit meine Jungs auch am Start, haben nur ne stunde Zugfahrt. Fahren dieses Jahr auch wieder zum District Ride wobei ich dieses Jahr das erste mal dabei bein, war leider letztes Jahr nix. Freu mich scho voll drauf.
Also vielleicht sieht man sich. Bin mitm Intense unterwegs.
mfg.
Flo
Bewertung:
0
jjo ich werd mal Ausschau halten..
bin morgen ohne Bke unterwegs, dafür mit Kamera!!!
Also an alle bis Mogen und viel Spass wenn man sich doch nicht sieht!!!
Bewertung:
0
Zum rumposen is das da aber weniger geeignet. Is eher ein bissl dödelig da nen Radl mitzunehmen. Man kommt ja schon nich mal ohne Rad durch die Mengen.