2002-07-18, 23:12
na die risse is nimma srin aba die war mal drin 

gabel an benders bike
|
2002-07-18, 23:12
na die risse is nimma srin aba die war mal drin
![]()
2002-07-18, 23:13
die risse big foot schaut zwar stabil aus, aber sonst is die ja wohl sauhässlich! frag mich welche von beiden gabeln stabiler is (s.monster/big foot) ...was meints ihr?
da bender scheißt sich nix und des find i anfoch geil. es geht da mehr um die überwindung wennst so a wand runtadropst! und in benders fall is die saumäßig hoch. i würd a sogn: erst drüber urteilen wenn ma des selba mal gmacht hat... weil es gibt mit sicherheit ned viele leut die sich sowas traun! und den typ von dem da marco gredet hat kenn i ned, wenns den gibt und der noch ärger als da bender is, dann sag i nur: ![]() Eines der wohl zynischsten Zitate der Geschichte: Und siehe: es war alles gut. (Gott, nach Erschaffung der Welt)
2002-07-19, 00:07
I hab das Foto schon gsehn, wo der Super T runterghupft ist und bin mir nicht mal sicher ob das wirklich die Worldrecord Klippe ist (die sieht man zB. garnicht in NWD1). Ich denk mal, im Internet wird irgendeine bända-klippe schnell mal zur "world record cliff". der nächste schreibt dann der super T is mit einer boxxer den jah-drop gestanden....usw.....
Die szene mim bända und der worldrecord klippe ist in Double Down zu sehen und da zerfetzt es ihn die ersten paarmal weil er einfach wie ein Gestörter über die Klippe heizt und viel weiter unten landet. Beim gestandenen Versuch is er mehr oder weniger "nur" runtergeplumpst. PS: der super T heisst übrigens richtig Tyler Klassen. In death and taxes, god we trust e pluribus unum shine I'll rust Edited by BoB on 2002-07-18 18:09.
2002-07-19, 01:43
also an schulbus sprung kannst aber ned mit an drop vergleichen, weil beim drop die aufprallenergie viel höher ist...
und wennst meinst das der bender auf den federweg vertraut... na no na, bei den drops... kannst du des leicht mitn HT??? na, wahrscheinlich könnt ma dir a radl mit an meter federweg vorne und hinten hinstellen und du würdest da ned runterdropen, also bitte mehr respekt vor leuten die sich das trauen... ![]() ![]()
2002-07-19, 02:35
ich denk ma, das über den sinn von benders aktionen hier schon oft genug diskutiert wurde. ich finds schon cool, was der typ macht. ich glaub, das die wenigsten hier die drops auch springen würden, geschweigedenn, auch heil unten an kommen würden.
also, bender hat zwar nen riesigen schuss, aber is doch irgendwie cool!!!!! so, und dazu stehe ich!!!!!!!!! Edited by incredibledave on 2002-07-18 20:36.
2002-07-19, 03:08
Ich hab doch selber gesagt, dass der Vergleich hinkt. Aber ich finde es stylischer was der Pritzel macht. Und ja, ich würde nicht droppen wie der Bender, ich hab halt Hirn. Unten würde aber auch ich noch unbeschadet ankommen, nur nachdem ich unten angekommen wäre ginge es mir nicht mehr besonders gut.
Die Taillefer-Brüder haben beim Droppen und Springen übrigens auch mehr Style und Flow als der Bender. Die machen halt keine World-Cliffjump-Rekorde, aber über kleine Schluchten springen wie die würdet ihr sicher auch nicht. _________________________________________________ No Foot, No Hand, No Tooth. Nothing! 7 Bier sind auch kein Schnitzel!
2002-07-19, 03:14
ehrlich gesagt, mir gehn die typen die überall mit "style" und "flow" runterhupfen am sack.
Der bender scheisst sich nix aber dafür hauts ihn halt ab und zu auf die fresse. In death and taxes, god we trust e pluribus unum shine I'll rust
2002-07-19, 03:19
Ok, musses auch geben. Hardcore-Cliffjump-WorldRecord-Halter. So richtig böse, um nix scheißend einfach runter. Des meinste doch?
_________________________________________________ No Foot, No Hand, No Tooth. Nothing! 7 Bier sind auch kein Schnitzel!
2002-07-29, 22:22
*g*
Krass ists halt schon, aber es muss auch solche geben ![]() Ich finds auch irgendwie cool, aber Style ist sicher nicht am Start. Fight the norm, fuck the rules! ------------------------------- -> www.isc.at.tt <-
2002-11-20, 21:43
Hi,
also hab auch Crusty7 gesehen und ich muß sagen... Ich will mehr von Bender sehen? Der Typ ist der Oberhammer!!! Fahr selber noch kein Downhill etc. Hab noch mein MX-Bike.... Würd aber gerne mal wissen wo man so nen "Fahrrad" herbekommt bzw. ein paar zu empfehlende Marken/Modelle. Überlege mir ersthaft mit dem MX aufzuhören und mit dem Downhill anzufangen!? Doch genug gelabbert über mich! Kann mir jemand sagen, ob er noch in anderen Videos zu sehen ist? Weiß jemand wo ich das Fox Poster von Bender herbekomme? Antworten bitte an godsbloodywarrior@web.de alex
2002-11-20, 22:02
Onkel SIMMONS hat gesprochen!!
2002-11-20, 22:12
Risse Racing , Big Foot
2002-11-20, 22:30
marzzochi super monster
![]()
2002-11-20, 22:32
Ich glaub Benders fahrstil is eher als freeride definierbar.
wennst so a bike wie der Bender willst gehst auf www.karpiel.com Kost halt auch Geld der Sport! Aber dann gibts mindestens einen Biker mehr auf der Welt und wir werden die Welt erobern! ![]() ![]()
2002-11-21, 00:11
Das ist kein Freeride gehört eher in die Kathegorie mit Bungeejumpen oder Fallschirmspringen da es ja nur um Fallen geht.Fahren kann er mit dem Bock eh net weit
|
|