Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kettenführung
ich werd mir ja demnächst ein lambda mit der rohloff zulegen. ich bräuchte dann noch ne kettenführung!!!
mrp???
roox???
und wo bekomm ich was billig???
beim ralph???

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
hm nimm die nicolai führung die passt sicher sehr gut. [Bild: wink.gif] wär ja auch peinlich wenn net.

macht der Nicolai an das tretlager befestigungen für den ICMS oder wie das jetzt heisst hin?
falls ja nimm ne MRP oder ne MR Dirt die funzen damit sehr gut.

wobei die info über die MRP zweite hand ist; hat ein bekannter von mir aber net am Lambda und meine MR Dirt is auch net an nem Lambda.

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
"mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr, als mit einem freundlichen Wort allein"
die nicolai kettenführung is zwar hammers fett, aber 4 arm rockring!!! des is des dumme!!!
deswegen leiber was anderes. es wäre schon gut wenn ein rockring dabei ist, denn was is wenn ich mal aufhocken sollte, dann bringts die roox net
ja aber wo bekomm ich die billig und welche mrp is des dann???

ich glaub günstiger als beim Ralph wirst es wohl kaum kriegen. Es ist die World Cup wo der innere "ring" fest ist soll heissen sich nicht mitdreht. weiss net genau wie die heisst. es gibt alle MRPs passend für diesen befestigungsstandard. und in der hinsicht sind sie besser als Mr Dirt weil sie "langlöcher" zur befestigung haben soll heissen man kann die führung rotieren um sie optimal an den rahmen anzupassen.

der Nicolai macht nur 4 arm Rockringe für seine Führung?
des is ja saublöd!

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
"mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr, als mit einem freundlichen Wort allein"
finde ich auch, wenn die 5 arm hätten, dann würd ich die sofort wieder holen!!!

also ich bin mit meinem ROllerCoaster voll zufrieden!

nimm alles aber nich POINT!!!!!!!!!!!!!
der rollercoaster solln wirklich mit die beste sein für den preis
aber is halt wirklich mist wenn de aufsetzt

[Bild: cool.gif]"Wenn alle an sich denken, ist an alle gedacht!"[Bild: cool.gif]
Mitglied der Bender League
deswegen!!!!

wieso ka point?

die is günstig. hab die kette (seit dem ich die obere "führungsrolle" abgebaut hab) NIE verloren! und mit der stabilität gibts auch keine probleme, ich fahr ja nicht auf der führung!!!!!!!!

www.dh-insane.com

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist.
ich hatte auch ma ne point und an kumpel auch. der wollte es nicht glauben, dass die nichts taugt!!! und nu kauft er sie genauso wenig wie ich!!!

was hatn nicht getaugt???

musst se halt nur gscheid einstelln, so dass die 2 platten haarscharf an der kette vorbei gehn! dann kan auch nix rausfallen!

www.dh-insane.com

also mir hats die kette immer zwischen kettenbaltt und führung verkeilt
das dauert dann meistens so 10 minuten die wieder rauszukriegen und bei der nächsten erschütterung ises wieder
ich dachte zuerst anfangs es leigt am ketteblatt aber nachdem ich in wildbad zwei andere zur probe hab draufmachen lassen is die kette immer noch runtergefallen und die typen aus der bikestation haben auch gemeint
sie hatten schon viel ärger mit point
und auch haben die gesagt das rollercoaster des einzig wahre sei

[Bild: cool.gif]"Wenn alle an sich denken, ist an alle gedacht!"[Bild: cool.gif]
ich hab die auch kurz gehabt (genau so kurz wie mein Ap 210) und nach dem ewig rumpfuschen zum einstellen hats sehr gut funktioniert. aber die einstellerei ist echt a scheiss gewesen.

____ ___
"Ich komme in Frieden!"
so haarschraf krigste die doch gar net
dann musste doch die schrauben etwas abfeilen
bei mir wars zumindest so
normalerweise war die bei mir auch so das die kette gar nich mehr dazwischen passt

is doch klar dass die kette zwischen kettenblatt und der führungplatte rutscht!
was soll se auch anderes machen??

wenn du die platten so nah an kettenblatt machst wies geht kann auch nix mehr runterfallen.

des is des selbe wenn du sagst "scheissreifen, hab die ganze zeit platten" und pumpst immer nur 0,3 bar rein! kann auch ned funktionieren.

man sollte sich dann doch auch bei machen dingen seine gedanken dazu machen!

www.dh-insane.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kettenführung / Chain Guide Intense M9 FRO DH_Insane 1 80,010 2018-08-19, 08:54
Letzter Beitrag: hetorider
  Kettenführung für Specialized Demo 8 II (2011) gesucht OlDirty 0 6,559 2016-05-23, 12:51
Letzter Beitrag: OlDirty
  Kona Stinky 2005 - Welche Kettenführung??? MariusG 23 6,660 2015-02-26, 12:04
Letzter Beitrag: MariusG
  77designz freesolo - Minimalistische 1-fach Kettenführung FLo33 6 3,476 2014-10-18, 20:48
Letzter Beitrag: FLo33
  brauche neue kurbel, kettenführung und kettenblatt...möglichst stabil **tunefish** 9 3,631 2013-10-22, 13:28
Letzter Beitrag: Speedtrip
  Welche Kettenführung ? RaBiTxGhosT 4 6,821 2013-10-15, 20:15
Letzter Beitrag: RaBiTxGhosT
  untere rolle von e-thirteen kettenführung **tunefish** 7 3,154 2013-07-28, 10:50
Letzter Beitrag: willi
  Kettenführung 2/3 Fach SLASHer 0 1,990 2013-06-26, 17:22
Letzter Beitrag: SLASHer
  Kettenführung für Ghost AMR plus 7500 2013 ??? Biker1983 0 1,567 2013-04-18, 23:14
Letzter Beitrag: Biker1983
  ständig Steine zwischen vorderem kettenblatt und kettenführung **tunefish** 4 2,507 2013-03-21, 13:00
Letzter Beitrag: champery82

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste