Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
warum wirds eingemottet?
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!
Bin übern großen Teich, da wirds vom Rumstehen nicht besser :3wink:
dann verkaufs vorher und hol dir dann da wat ordentlichet:wink:
ich fahr was gut aussieht
nimms mit und hab Spaß
Am 22. oder 29. gehts los und ich weiß noch nicht mal wohin. So schauts grad aus... Rad mitnehmen ist von daher nicht drin (was soll ich in nem Gebiet ohne Berge mit dem Teil anfangen?).

Falls es Berge geben sollte muss ich dort weiterschaun was ich mach. Notfalls muss ich mir dort noch günstig was zulegen und mir dann selbst hinterherschicken bzw wieder verkaufen :mrpurple:
Der Leo kommt so schnell nicht weg... mal ganz abgesehn davon dass ich beim Verkauf mit Sicherheit keinen zufriedenstellenden Preis erzielen würde (ich denk grad an zwei die sich vor kurzem 1) ein Grossman-Dirtbike mit sehr feinen Parts für 400 und 2) ein Tomac 204 komplett für 900 Eier zugelegt haben...)
Decolocsta schrieb:Àlso wendiger sicher nicht, und da der Intense Rahmen etwas schwere sein dürfte ist er sicher auch etwas träger
also das ist nun aber blödsinn. die 300g die das M1 vielleicht schwerer ist wird man nicht merken. die geo hat so viel mehr einfluss darauf ob das bike träge ist oder nicht, dass das mehrgewicht wohl kaum auffällt. ein scream fährt sich ja angeblich auch nicht träge (bin noch keins gefahren aber du hast ja selbst eins) und das wiegt ja deutlich über 5kg.

wie auch immer, ich bilde jedenfalls auch ein, dass ich mit dem M1 schneller bin als mit dem le dude. aber kann natürlich auch nur ein gefühl sein.

hab hier noch ein aktuelles bild: 16,64 kg
http://www.xxfreshxx.de/bike/compression.jpg
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
Das du mit dem M1 schneller bist als mit dem Le Dude geht mir auch vollkommen ein, und macht Sinn.
Das mit dem Mehrgewicht des M1/3 hab ich falsch ausgedrückt, wollte sagen das eigentlich nix bei den Rahmen jetzt groß dafür spricht das sie schneller sind als ein Big Hit, da ja im Fall M1 das gleiche Fahrwerk am Start ist und beide Rahmen noch über ähnliche Attribute verfügen wie das tiefe Trettlager usw.

Klar macht die Geo mehr aus als das Gewicht, und dein beispiel mit dem Scream trifft auch vollkommen zu, fahre jedoch keins mehr sondern ein Big Hit, aber das Scream hat sich trotz mehrgewicht wesentlich lebendiger gefahren.

Aber es ging ja ursprünglich darum ob ihn jetzt ein M1/3 in den Kurven schneller macht als mit einem Big Hit und da finde ich ist ein klares nein die Antwort weil das Big Hit schon mit zu den wendigsten Bikes gehört und er eher was an der Fahrtechnik oder dem Setup machen sollte....
so jetzt zeigen wir wieder alle brav unsere Gliedverlängerungen :-)

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto...oto/281151
ZU VERKAUFEN:

- Double Track 26"
- Point Tough Guy 50mm
find ich schön, wirklich!
Wette das der Link spätestens in 30 Min gelöscht ist, weil das Forum hier so tollerant ist wie Sadams Ragime in Bagdad....
Hann!bal schrieb:so jetzt zeigen wir wieder alle brav unsere Gliedverlängerungen :-)

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto...oto/281151

sehr nett. wa sissn das für eine rahmengröße?
Weil so a Fahrt dauert halt.
Zitat:Wette das der Link spätestens in 30 Min gelöscht ist, weil das Forum hier so tollerant ist wie Sadams Ragime in Bagdad....

es wird keiner gezwungen sich der "intolleranz" auszusetzen..

(bevor es missverständnisse gibt: ich verstehe diese aussage überhaupt nicht)
Weil es nach Boardregeln nicht erlaubt ist Links aus anderen Foren zu Posten, musste das schon schmerzlich am eigenen Leibe spüren....
aha ? des hab ich aber no nie gehört dass man die links von anderen Boards net posten darf ? Wir sind ja net eingeschlossen ? Freies Land !!

außerdem für was : Wir sind sowiso des beste board loooool
@Declosta:und das hat auch seinen Grund,also mecker nicht rum sondern lies es nach und denk mal nach

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,797 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,544 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,945 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,603 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,561 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste