Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
glaube ich kaum das die admins so kindisch sind, man hat dort nunmal nen schönen Picspeicher, was nichts über die Qualität des Forums aussagt. Wie verhält sich das dann mit Pinkbike, die haben auch ein Forum?! ;-)

EDIT: Rahmengröße is ne M.
ZU VERKAUFEN:

- Double Track 26"
- Point Tough Guy 50mm
schönes demo!

norco ist auch fertig werd´s mal posten wenn es sauber ist:mrred:
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
kann mich dem koch nur anschliessen, wiaklich schönes bike, das demo!
Zitat:Weil es nach Boardregeln nicht erlaubt ist Links aus anderen Foren zu Posten, musste das schon schmerzlich am eigenen Leibe spüren....

Du musst schon genauer lesen um was es geht.
Deeplinking verursacht Traffic auf anderen Seiten, ohne dass der Betreiber bzw. seine Werbekunden etwas davon haben.
Wenn ihr Fotos verlinkt müsst ihr außerdem das Nutzungsrecht dafür haben, sonst kann es durchaus passieren, dass der Besitzer eine Rechnung schickt oder Post von seinem Anwalt kommt.
Zuerst wird da normalerweise an noox als Betreiber dieses Forums herangetreten und wir wollen doch nicht, dass er das Forum dichtmacht, nur weil er sich vor Forderungen nichtmehr retten kann.
Wenn man wie Hann!bal oben verlinkt gibts keine Probleme, schließlich gelangt man über den Verweis auf eine Gallerie inkl. Werbebanner und anderem Drumherum.

P.S. Garnicht leiden kann ich es wenn zu Fotos aus Berichten anderer Seiten verlinkt wird, ohne dass auch nur die kleinste Quellenangabe dabei steht. Wenn sich andere die Mühe geben, so umfangreich über neue Teile oder Events zu schreiben, sollte man das entsprechend würdigen.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
:waytogoAngryred: schönes rad.. die sherman find ich einfach geil =)
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
Anstatt nur zu jammern solltest vielleicht auch mal lesen

https://www.downhill-board.com/36662-fremde-fotos.html

Ist doch ganz genau erklärt warum der Noox es so haben möchte.
Die anderen habens ja auch kapiert und Red hats extra nochmal erklärt.

Gruß
Batman
sorry
OMG das schöne Bike mit einer Monster in Bremsenform versauen....Rolleyes
Zitat: Noch eine weiße Boxxer Team rein und des Radl schaut noch besser aus.

niemaaaaals

der kontrast kann viel mehr als ein einfärbiges bike! also wirklich Wink

jojo klamsi mach des Big Grin
sehr schönes demo
@DeclostaConfusedo derfst die Bilder ned posten Wink
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!
Meins.....
Smile
Meine dirt/street Maschine... Gabel wird in nächster Zeit gegen ne Pike getauscht
@PhilippConfusedehr schönes Bike,bis auf den Lenker Wink
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!
dankeschön, zuerst wird die Gabel gewechselt und dann kommt ein Wonderbar light in grün oder weiß

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,777 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,543 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,943 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,601 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,557 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste