Bewertung:
0
2006-08-15, 01:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-08-15, 23:27 von Red.)
so nachdem unsere strecke nun 1 jahr durch gehalten hat musste unser letzter drop am ende der strecke dran glauben...
spaziergaenger riesen ihn nieder, wir waren jedoch voll power und bauten ihn wieder auf! jedoch wurde er letzte woche wieder nieder gemacht...
ich versteh die leute nicht sagen die jugendlichen sollen weg von der strasse und lassen uns dann nicht den spass im wald^^. foerster wars sicher nicht sonst haet er die ganze strecke platt gemacht und nicht nur den letzten drop!
sry fuers thema aber wollt es einfach nieder schreiben^^.
so sah er aus:
http://www.pinkbike.com/photo/683238
http://www.pinkbike.com/photo/683237
http://www.pinkbike.com/photo/683234
Saufen, biken und das leben genießen!!!
Bewertung:
0
Ja das wird nie einer verstehen *beileid*
ähh sieht das nur so aus oder hatte der drop ne verdammt flache landung?
gebt nicht auf.
gerry
Bewertung:
0
jaja das kenn ich,
uns wurde immer der gap zerstört und die startrampe (beide aus holz) ca 3 mal zerstört worden, jetzt drauf gesch*******, und seit vorgstern habns uns bei allen sprüngen die kanten rausgschlagen , so gut wie alles im *eh schon wissen* :mad:
Bewertung:
0
bei uns hams net nur alles eintrettn sondern sogar eine "falle" baut !!!!!
kurtz vorm absprung hams ein loch grabn und laub und sowas drüber gstreut .....?
ich mein was geht in die leute vor :confused:
Bewertung:
0
jaja seit neuestem sind bei uns in der strecke nägel eingeschlagen und die köpfe abgezwickt, hui das macht spass !!!
N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker
timo@chello.at
Bewertung:
0
bei uns hams net nur alles eintrettn sondern sogar eine "falle" baut !!!!!
kurtz vorm absprung hams ein loch grabn und laub und sowas drüber gstreut .....?
ich mein was geht in die leute vor
bei uns hams im wald nach einer kante ein holzstoß hinbaut
Bewertung:
0
denkt IHR eigentlich auch mal darüber nach was IHR da tut?
ich weiss ja nich wie das in österreich aussieht, aber bei uns kann man nich grad von klein-kanada sprechen...
is natürlich intelligent lebensräume von allen möglichen tieren die nun eh schon bedroht sind weiter zu zermoshen! (ja, das is so dramatisch ausgedrückt weil es dramatisch ist)
auch wenn alle immer beteuern dass sie ja so vorsichtig sind und nur holz von toten oder umgestürzten bäumen nehmen...ich glaube sowas keinem denn ich kenne die realität
offizielle strecken die genehmigt sind darf keine sau anfassen und zerstören(oh, ich glaube nich dass es dafür ein gesetz gibt, aber ich denke da liesse sich im falle des falles etwas unternehmen)...wenn sie nicht genehmigt sind...pech, sollen wir jetz deswegen weinen?
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
2006-08-15, 15:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-08-15, 15:50 von KryP7on!cs.)
ja weinen wir alle eine runde vllt wirds dann besser...
sry aber ich glaub die menschheit macht die welt schon so im großen stil kaputt das das biken nicht wirklich viel ausmacht... sollten die großen tiere hier von deutschland sich mal an die eigene nase fassen.
und nein ist nicht unser gelaende... gehoert der stadt^^
aber naja werden wieder anfangen ihn aufzubauen... nein die landung ist nicht flach. ist sehr gut zum rein jumpen
Saufen, biken und das leben genießen!!!
Bewertung:
0
kleinvieh macht auch mist...
sonst wärs das gleiche mit den menschen die titanschrauben verbauen
naja, mir ejal
Bewertung:
0
ich habe nirgendwo gesagt dass ich wanderer oder solche "fallensteller" besser finde
Bewertung:
0
a bissel spielen macht doch nix^^
ich denke nicht das wenn ein paar leute die das machen einen ganzen lebensraum der tiere zerstören.
aber rechtlich weis ja jeder das es in irgenteiner art illegal ist ohne genehmigung drops zu bauen, oder so wars doch.
What doesn`t kill me, that makes me stronger!!!