Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
Gefällt mir auch... vor allem mit den änderungensvorstellungen. Aber wie kommst du mit so ner lenkerstellung klar?? Sieht sehr arg weit nach vorn geneigt aus?
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
du trailstar bin aufgrund deines WEBLOGS auf des Drop the hammer video kommen , fuuuu , des is goil ;-)
@trailstar komm eigentlich recht gut zurecht, hatte den Lenker auch schon ein Stück zurück gehabt und hab keinen unterschied bemerkt
So, hab mein, naja, Hardtail, auch etwas aufgerüstet. Endlich eine Kettenführung!
interessantes gefährt...eigentlich ziemlich geil!
ich fahr was gut aussieht
ich kann mich noch immer nicht an den Anblick einer Lefty gewöhnen... finde da fehlt was. Ansonsten zum racen bestimmt geil
die gabel stört mich ned so wie der hinterreifen. wah, a roter reifen.....tztztz

sonst sehr geil
Der ist zum Glück jetzt durch. Rolleyes Der neue (schwarze) Reifen liegt zuhause rum. Muss nur noch montiert werden.
mach mach mach........fauler hund du! aber dann a neues foto bitte, ok?
Wird erledigt, mein König! :king: :3grin:

Jetzt ist es sogar "süber gebütz und dargetan"=> Walliserdeutsch für sauber geputzt!
na nu nu...highspeed jetze

€: nich schreiben sondern zeigen
ich fahr was gut aussieht
Sorry, vor Freitag wirds nichts mit Foto. Mangels Platz in meiner Wohnung und Gargage (1 Auto, 2 Motorräder und 2 Bikes) steht das Radl bei meinen Eltern in der Garage.

Aber es kommt noch...
endlich komplett fertigSmile

fox van 36
fox dhx 5
single track mit hope pro II naben titan maxxis advantage
formula extreme mit hope floating discs 225/205mm
chris king
vorbau hope, lenker fsa k force dh
fsa gap kurbel
komplett x-9
.............

gewicht?????
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
nicce Smile
gefällt mir :waytogo:

aber welches is jetzt dein "big DH bike"? Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,781 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,543 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,943 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,601 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,558 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste