Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir sehen uns in drei Wochen...
..ja ihr lest richtig.
der blackforest und ich gehn die nächsten drei wochen weg, zum biken.
Und zwar nach Kanada. Der Flieger geht am Montag.
Geplant ist Roadtrip mitm Wohnmobil quer durch BC (Nelson, Jasper und Banff, Kamloops, Whistler, evtl Squamish und zu guter letzt die/der Northshore in Vancouver).
Nicht dass ich euch neidisch machen wollt, wollt euch nur vorwarnen. Nicht dass ihr meine intelligenten Beiträge vermisst und denkt mir sei was zugestossen Big Grin :p
viel spass da!
ich fahr was gut aussieht
vielleicht sieht man sich ja bin ab nächstem sa. 2wochen in whistler und danach 1 woche vancouver :mrred:
baaaaaaaaaaaam geil *mitkommenmöcht*

und net vergessn, fotos-fotos-fotos machen !!!!
Also den Arsch auf deinem Avatar erkenn ich wieder, keine Angst. Wink
hui...sehr geil! :waytogo:

wünsch dir viel spass!
und das wichtigste: keine verletzden!
Eh schon zu spät. Hab seit 6 Wochen nen Bandscheibenvorfall. Habs aber irgendwie hinbekommen, dass es nicht mehr weh tut.

Trotzdem werd ichs wohl deutlich ruhiger angehen lassen müssen.

Wird aber so auch geil, und nächstes Jahr ist ja wieder ein Jahr. Wink
viel spass und viel glück mit deinem rücken

nein, mich machst du kein stück neidisch du sau Wink
kanada is sowieso der hämma! wünsch da auch viel spass. und schauts mal a bissl in die natur raus. is echt sehenswert!
und aufpassenWink
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
JackTheRipper schrieb:kanada is sowieso der hämma! wünsch da auch viel spass. und schauts mal a bissl in die natur raus. is echt sehenswert!
und aufpassenWink

wir werden sicher nicht nur biken.
vielleicht ists da auch einfach so geil von der natur her dass der gemeine mitteleuopäer rein mental gar nicht mehr zum biken kommt. Wink
boah ihr säcke! will auch wieder nach kanada.

naja. nur noch etwa 300mal schlafen Tongue

haut rein und viel spaß!
wann seit ihr denn vorrausichtlich in whistler ???
wissen wir alles noch nicht.
aber auf jeden fall gegen ende. also ich denk vielleicht so ende zweite, anfang dritte woche
wald-vollernter schrieb:wir werden sicher nicht nur biken.
vielleicht ists da auch einfach so geil von der natur her dass der gemeine mitteleuopäer rein mental gar nicht mehr zum biken kommt. Wink

:mryellow: passt, ich beneid euch auf alle fälle! werd nachm studium auch wieder nach kanada abhaun. allerdings wieder ohne essen und ganz weit in den norden (yukon territorium). 3 monate überlebenstraining. freu mi scho voll!Smile
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
eine frage zwischendurch, wie kommt man nach wisthler, also ich meine in welche stadt muss man da fliegen, kenn mich in canada überhaupt nicht aus, aber nächstes jahr nach der matura will ich mir das auch geben 3 wochen lang ne tour durch canada, muss sicher geil sein, deswegen beginn ich jetzt schon mal zu planen, deswegen fragen Wink Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  die letzten 2 wochen der koch 10 2,364 2008-07-13, 20:12
Letzter Beitrag: Brody
  Wir sehen und in zehn Monaten... colophonius 19 4,323 2006-09-07, 16:45
Letzter Beitrag: Nuke
  Tausche Grossman A250 Mod. 06 (6 Wochen alt) gehen FR/DH-Rahmen! SlopeStyle-Andy 0 49 2006-09-04, 13:07
Letzter Beitrag: SlopeStyle-Andy
  wie sehen eure traum bikes aus? NO-FEAR 153 27,279 2004-07-17, 20:06
Letzter Beitrag: X-up
  noch knapp 4 wochen . LOVE PARADE 2003 Haiflyer 25 4,439 2003-06-17, 14:12
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  2 Wochen Bikeurlaub im Jänner: Was könnt Ihr mir e mankra 5 2,802 2002-12-14, 20:26
Letzter Beitrag: mankra
  ... fahrt nie 3 wochen in den urlaub.. Joker 6 15,515 2002-09-05, 20:14
Letzter Beitrag: FunkyFoes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste