RiChY schrieb:aus welchem Grund machst Du eigentlich alle drei Tage einen Thread für dein Giant auf? Einer sollte für dieses stinknormale Rad ja eigentlich reichen?
mach ich das?
es gibt bis jetzt genau eine (alten) thread über mein giant
lg
Bewertung:
0
eieieiei...die powertwins
verdammt ihr saecke da muss i mi wirklich moi um a neues umschaun
na schaut echt stylisch aus!!!
vielleicht fahr ma ja am sonntag schladming...dann kann is in action erleben
greetz aus pag
Bewertung:
0
sicher?
Bewertung:
0
i glaubs ned sonst is er eh nie online und dann schriebt er aus kroatien seit alnger zeit wider mal was
fallst nochmal online kommst schreib bitte wann du heimkehrst...
lg
wenn du einen anderen kennst, zeig ihn mir doch bitte
im anhang ein aktuelles bild...so werd ichs jetzt a zeitlang lassen!
könnt ja mal schreiben, wie´s euch gefällt! :o
im winter kommt sowieso neue lager, a neue farbe, ein integrierter vorbau für die boxxer und andere spielereien
lg kevin
Bewertung:
0
Bewertung:
0
mit der Monster wars am geilsten!!!Jetzt wirst verachtet :twisted:
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!
Bewertung:
0
Also wer einen reinen Racer (in meinen Augen den schönsten und besten) mit einer 6 Kilo Gabel toll findet leidet an geschmacksverirrung
Das sind solche Leute die mir sagen ich soll mir in mein Enduro eine 180mm Gabel bauen wo ich mir echt nur noch gegen die Stirn knallen könnte....naja wie auch immer...
Also der Aufbau mit der Boxxer ist Traumhaft, der Rocco kommt auch verdammt geil.
Dein Aktueller Aufbau gefällt mir verdammt gut, warsch. eines der schönsten räder die ich kenne, bis auf den Reifen-Kettenstrebenschutz, die Aufkleber auf den Felgen sind auch etwas bis sehr hässlich, aber sonst Top...
Hab auch mal fast ein Giant DH Team bekommen, aber dann ist es doch ein Big Hit geworden.
Irgendwann fahre ich auch einen DH Team, das schwöre ich....:mryellow:
Bewertung:
0
Decolocsta schrieb:Also wer einen reinen Racer (in meinen Augen den schönsten und besten) mit einer 6 Kilo Gabel toll findet leidet an geschmacksverirrung
Das sind solche Leute die mir sagen ich soll mir in mein Enduro eine 180mm Gabel bauen wo ich mir echt nur noch gegen die Stirn knallen könnte....naja wie auch immer...
Also der Aufbau mit der Boxxer ist Traumhaft, der Rocco kommt auch verdammt geil.
Dein Aktueller Aufbau gefällt mir verdammt gut, warsch. eines der schönsten räder die ich kenne, bis auf den Reifen-Kettenstrebenschutz, die Aufkleber auf den Felgen sind auch etwas bis sehr hässlich, aber sonst Top...
Hab auch mal fast ein Giant DH Team bekommen, aber dann ist es doch ein Big Hit geworden.
6 kilo wiegt ned mal die sm...
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
na...nur 5,9
"mei" monster wiegt, soviel ich weis, 5.6 kg :eek:
Bewertung:
0
Ach na dann nehme ich alles zurück, wenn es den nur 5,6Kg sind, glaube dann werde ich mir das auch mal überlegen
Bewertung:
0
5,85 wenn schon genau....
und dei monster wiegt 5,6? wär jo zach wenn da nur so wenig unterschied is...
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
Decolocsta schrieb:Also wer einen reinen Racer (in meinen Augen den schönsten und besten) mit einer 6 Kilo Gabel toll findet leidet an geschmacksverirrung
hauptsache du fährst auch monster..angeblich sag i mal. weil dir glaub i des eh ned.:p
da gehts um mei giant...bitte sachlich bleiben :waytogo:
find ich cool, dass dir s gut gfallt...mir gfallts no ned so, muss noch einiges verändert werden
irgendwelche veränderungsvorschläge?
lg
Bewertung:
0
kettenführung, vorbau, kurbeln, gleiche reifen...
ich fahr was gut aussieht
|