Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
RiChY schrieb:aus welchem Grund machst Du eigentlich alle drei Tage einen Thread für dein Giant auf? Einer sollte für dieses stinknormale Rad ja eigentlich reichen?

mach ich das?
es gibt bis jetzt genau eine (alten) thread über mein giant

lg Wink
eieieiei...die powertwins Big Grin Big Grin Big Grin

verdammt ihr saecke da muss i mi wirklich moi um a neues umschaunRolleyes
na schaut echt stylisch aus!!!
vielleicht fahr ma ja am sonntag schladming...dann kann is in action erlebenSmile

greetz aus pag
sicher? Wink
i glaubs ned sonst is er eh nie online und dann schriebt er aus kroatien seit alnger zeit wider mal was Wink

fallst nochmal online kommst schreib bitte wann du heimkehrst...

lg
wenn du einen anderen kennst, zeig ihn mir doch bitte Wink

im anhang ein aktuelles bild...so werd ichs jetzt a zeitlang lassen!
könnt ja mal schreiben, wie´s euch gefällt! :o

im winter kommt sowieso neue lager, a neue farbe, ein integrierter vorbau für die boxxer und andere spielereien Wink

lg kevin
wieso neue standrohre?
mit der Monster wars am geilsten!!!Jetzt wirst verachtet :twisted:
20"?24"?26"? ----> JUST RIDE!!!
Also wer einen reinen Racer (in meinen Augen den schönsten und besten) mit einer 6 Kilo Gabel toll findet leidet an geschmacksverirrungRolleyes
Das sind solche Leute die mir sagen ich soll mir in mein Enduro eine 180mm Gabel bauen wo ich mir echt nur noch gegen die Stirn knallen könnte....naja wie auch immer...

Also der Aufbau mit der Boxxer ist Traumhaft, der Rocco kommt auch verdammt geil.

Dein Aktueller Aufbau gefällt mir verdammt gut, warsch. eines der schönsten räder die ich kenne, bis auf den Reifen-Kettenstrebenschutz, die Aufkleber auf den Felgen sind auch etwas bis sehr hässlich, aber sonst Top...

Hab auch mal fast ein Giant DH Team bekommen, aber dann ist es doch ein Big Hit geworden.

Irgendwann fahre ich auch einen DH Team, das schwöre ich....:mryellow:
Decolocsta schrieb:Also wer einen reinen Racer (in meinen Augen den schönsten und besten) mit einer 6 Kilo Gabel toll findet leidet an geschmacksverirrungRolleyes
Das sind solche Leute die mir sagen ich soll mir in mein Enduro eine 180mm Gabel bauen wo ich mir echt nur noch gegen die Stirn knallen könnte....naja wie auch immer...

Also der Aufbau mit der Boxxer ist Traumhaft, der Rocco kommt auch verdammt geil.

Dein Aktueller Aufbau gefällt mir verdammt gut, warsch. eines der schönsten räder die ich kenne, bis auf den Reifen-Kettenstrebenschutz, die Aufkleber auf den Felgen sind auch etwas bis sehr hässlich, aber sonst Top...

Hab auch mal fast ein Giant DH Team bekommen, aber dann ist es doch ein Big Hit geworden.

6 kilo wiegt ned mal die sm...
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
na...nur 5,9

"mei" monster wiegt, soviel ich weis, 5.6 kg :eek:
Ach na dann nehme ich alles zurück, wenn es den nur 5,6Kg sind, glaube dann werde ich mir das auch mal überlegenRolleyes
5,85 wenn schon genau....

und dei monster wiegt 5,6? wär jo zach wenn da nur so wenig unterschied is...
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Decolocsta schrieb:Also wer einen reinen Racer (in meinen Augen den schönsten und besten) mit einer 6 Kilo Gabel toll findet leidet an geschmacksverirrungRolleyes

hauptsache du fährst auch monster..angeblich sag i mal. weil dir glaub i des eh ned.:p
da gehts um mei giant...bitte sachlich bleiben :waytogo:

find ich cool, dass dir s gut gfallt...mir gfallts no ned so, muss noch einiges verändert werden Wink

irgendwelche veränderungsvorschläge?

lg
kettenführung, vorbau, kurbeln, gleiche reifen...
ich fahr was gut aussieht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,771 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,541 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,943 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,600 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,557 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste