Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schaumstoff für foam pit - woher?
da die SuFu nix rausgespuckt hat, frag ich amal da, woher kriegt man schaumstoff fürn foampit herm im google hab ich geschaut, da würde es 16 000€ kosten - und das ist uns eindeutig zu teuer und ich kann mir net vorstellen, dass jeder der ein foampit hat so viel geld ausgegeben hat, also bitte um hilfe Wink

mfG
sorris

edit: ok nochmal nachgeschaut doh einen thread gefunden: https://www.downhill-board.com/showthread.php?t=34720 bringt ma aber nix
vielleicht hat jemand in deiner umgebung was zu hause z.b. alte matratzen. bei mir wars so das in der nachbarschaft ein paar leute was gehabt haben. hab ungefähr 25 matratzen bekommnen die ich nachher zerschnitten hab
da sind aber federn drinnen oder? (nicht die von vögel, sondern stahlfedern)
ja wenn die dinger von vor 100 jahren sind schon ja
ich fahr was gut aussieht
haha - lustiger, gibts bis jetzt auch
ich wollte nicht lustig sein, nur lediglich die information über den heutigen stand der technik nicht für mich behalten...
danke ohne dich wär ich nie im leben ausgekommen, hauptsache irgendwas schreiben, egal ob zum thema oder nicht, nur dass ein satz da steht omg Rolleyes
alte sofas, cochen, einfach schaumstoff raus, und zerschneiden.
ned sovui text, mir bluten die ohren..
das ist eine gute idee, danke für die anregung, das werden wir dann wohl machen, aber trotzdem falls jemand ein gutes angebot kennt, bitte melden
Zitat:danke ohne dich wär ich nie im leben ausgekommen, hauptsache irgendwas schreiben, egal ob zum thema oder nicht, nur dass ein satz da steht omg

ja so mach ich das immer, bin ich für bekannt!
ok Wink gut zu wissen Rolleyes
oder einfach im baumarkt?!
Weil so a Fahrt dauert halt.
hi,
eine von unseren team hat kontakt zu einem schaumstoff-produzenten in hamburg. da kannst du das zeug für sehr wenig geld bekommen. leider ist er jetzt in kanada zum biken, so dass ich dir den kontakt erst in 3 wochen geben kann. bei interesse einfach eine pm an mich
sponsored by http://ridersplayground.com
Dein Internetshop für Dirt, Downhill und Freeride!
maxxis | platzangst | ns bikes | alutech | iron horse | duncon | nc 17 | last | roox | TLD
im baumarkt is der schaumstoff sehr teuer, wollte mir fürn vw bus , matratzen machen, na als ich den preis sach, hab ich mein sofa zerschnitten (das alte)

(hey warum finde ich keine smileys, ?? wo sind die..)
ned sovui text, mir bluten die ohren..
rp001 schrieb:hi,
eine von unseren team hat kontakt zu einem schaumstoff-produzenten in hamburg. da kannst du das zeug für sehr wenig geld bekommen. leider ist er jetzt in kanada zum biken, so dass ich dir den kontakt erst in 3 wochen geben kann. bei interesse einfach eine pm an mich

cool, hmm, hamburg ist ja ziemlich im norden von deutschland, könnte problematisch werden zum transportieren nach wien, aber das würde ein eher kleineres problem sein aber danke ich werdemich dann wieder in 3 wochen melden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Woher kommt ihr??? Hardcore 146 32,696 2012-08-16, 08:50
Letzter Beitrag: Glenmor
  Backflip üben, ohne foam pit FUXL 14 10,772 2009-04-30, 16:17
Letzter Beitrag: BoB
  Woher Erde? Günstig!! dragorossi 11 3,733 2007-10-18, 00:23
Letzter Beitrag: Doms
  woher Zonenschein am günstigsten rohloffman 25 5,916 2007-06-19, 07:06
Letzter Beitrag: Hrabnar
  Norcobikes woher ??? Äbbläär Tobe 9 2,873 2007-06-05, 20:21
Letzter Beitrag: Äbbläär Tobe
  woher video beziehen?? Loki 0 1,164 2007-06-02, 20:54
Letzter Beitrag: Loki
  woher troy lee am günstigsten? Poison :) 90 17,837 2007-05-05, 00:06
Letzter Beitrag: manfred
  Resi Pit,Holzplatten und Hartmatratzen woher??? scherom 4 1,361 2007-02-28, 09:16
Letzter Beitrag: scherom
  woher troy lee helme möglcihs billig harttail rider 26 9,653 2006-02-02, 18:06
Letzter Beitrag: baxstar
  Foam Pit Bighitman 2 1,853 2005-11-09, 15:38
Letzter Beitrag: demon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste