2006-08-29, 21:38
jop ist mir vorhin auhc shcona ufgefallen, siehe vorhin
anschienend sitzen da gaaanz fiese kleine wichtel unter uns hehe...
einfach nur sinnlos sowas
N
a
t

einfach nur sinnlos sowas

N
a
t
Erfahrungen mit Giant Glory
|
2006-08-29, 21:38
jop ist mir vorhin auhc shcona ufgefallen, siehe vorhin
![]() einfach nur sinnlos sowas ![]() N a t
2006-08-30, 22:22
Lordz schrieb:puhhh 34,5 und i hab scho dacht mein Kona mit 35 is tief ! warum bekomm i für des a schlechte bewertung ?
2006-08-30, 22:24
da war glaub jemand grandig.. der georg hat auch was schlechtes bekommen...
einfach drüber weg schauen... hier gibts ja nix zu gewinnen... oder? ![]()
2006-08-30, 22:25
dh-noob schrieb:da war glaub jemand grandig.. der georg hat auch was schlechtes bekommen... na eh net , hab mi nur gfragt warum !!! I hab ja ghört dass ma die Weltherrschaft gewinnen kann :mryellow:
2006-08-30, 23:05
Zitat:I hab ja ghört dass ma die Weltherrschaft gewinnen kannGehört doch schon längst uns, oder?? :mrred: ![]()
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE] http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
2006-08-30, 23:32
Lordz schrieb:warum bekomm i für des a schlechte bewertung ? Die schlechte Bewertung haste bestimmt nur bekommen dass er mir die 5te negative Bewertung geben kann ![]()
Nachdem der Thread eh total verpfuscht ist:
Ich hab in diesem Thread auch meine zweite schlechte Bewertung bekommen, aber so ohne aussagekräftige Begründung haben die irgendwie keinen Sinn. edit: Die erste hab ich im Solid Solution Thread bekommen. edit1: Eigentlich werden ja Posts bewertet, nicht User. Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
2006-08-30, 23:43
georg schrieb:Gehört doch schon längst uns, oder?? :mrred: Sowiso !! Naja dann halt was anderes , a packerl chips oder so !!!
2006-08-30, 23:59
Du hast von keiner Person zwei Bewertungen erhalten außer von mir.
Davon hatte nur eine mit diesem Thread zu tun und beide waren positiv. Also Schluß jetzt mit dem ständigen jammern und hin und her bewerten weil man jeden verdächtig. Kann ja ned sein, dass jetzt jeder der an diesem Thread teilgenommen hat schlechte Bewertungen bekommt, weil jeder hier jeden verdächtigt und wild rumvotet. Über verschiedene Räder zu diskutieren geht nun mal nich rein objektiv, da bei den Preisen der Räder jedes Vernunftgefühl eh schon Selbstmord begangen hat. Daher muß man einfach Verständnis haben, dass jemand der nen M3 oder Sunday fährt nun mal davon über die Maßen begeistert ist, weils einfach beides geile Räder sind und man sich dafür vorher den Arsch abspart. Andererseits kann man halt auch grad diese Leut soo schön damit ärgern :mrred: aber das ganze muß man halt auch mit Humor sehen. Sind ja zum Spaß hier und bekommen kein Geld für das Geschreibsel hier. Übrigens hab ich eh recht und Ihr ned ![]() Zitat:Du hast von keiner Person zwei Bewertungen erhalten außer von mir. Habe ja nie behauptet, dass die beiden schlechten Bewertungen von einer Person stammen. zum Thema: Setze drei verschiedene Fahrer auf das gleiche Bike und du bekommst drei verschiedene Bewertungen. Außer natürlich es ist eine totale Krücke, aber von denen reden wir ja nicht. Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
2006-08-31, 01:19
War eigentlich auch auf den Satz bezogen
Zitat:Die schlechte Bewertung haste bestimmt nur bekommen dass er mir die 5te negative Bewertung geben kann
2006-08-31, 03:43
Das ist doof am neuen Forum, dass man nicht sofort sieht, auf welchen Post geantwortet wurde.
Lila ist schwules Rot! Red
edit: Ach, scheiß drauf..
![]() Trotzdem: Zitat:Also Schluß jetzt mit dem ständigen jammern und hin und her bewerten weil man jeden verdächtig.Genau so ist es.. Zitat:Daher muß man einfach Verständnis haben, dass jemand der nen M3 oder Sunday fährt nun mal davon über die Maßen begeistert ist, weils einfach beides geile Räder sind und man sich dafür vorher den Arsch abspart.Im übrigen bin ich der Meionung, daß ein M3 ein völlig überteuertes, unnötiges, verbautes Radl ist.. ![]() ![]() Zitat:Setze drei verschiedene Fahrer auf das gleiche Bike und du bekommst drei verschiedene Bewertungen.Nur 3 Meinungen bei 3 Fahrern??? ![]() Zitat:Außer natürlich es ist eine totale Krücke, aber von denen reden wir ja nicht.Nein? Sind schon ein paar Krücken dabei.. ![]() ![]() Zitat:Übrigens hab ich eh recht und Ihr nedFalsch. Ich hab´ immer recht, du kannst nur recht haben wenn du das gleiche behauptest wie ich, nachdem wir uns hier einig sind, ahben wir immer recht und damit ist der Satz bewiesen. ![]() Zitat:Das ist doof am neuen Forum, dass man nicht sofort sieht, auf welchen Post geantwortet wurde.Find´ ich auch. Deswegen hab´ich mir angwöhnt möglichst immer zu zitieren um Mißverständnisse zu vermeiden. Ist aber mühsam.. dann besteht der halbe Post immer aus Zitaten. :confused: Zitat:aber das ganze muß man halt auch mit Humor sehen. Sind ja zum Spaß hier und bekommen kein Geld für das Geschreibsel hier.Eben. ![]() ![]()
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE] http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
2006-08-31, 10:32
Na, ihr habts Probleme!!!!!
Schlechte Bewertung oder net >>>> Wen interessiert des??? Hat sich da Matti jetzt schon für ein Bike entschieden, hab ich das vieleicht überlesen??
www.NAILRACING.com
flickr.com Pics [URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"] [/URL]
2006-08-31, 11:54
Bruchpilot schrieb:Hat sich da Matti jetzt schon für ein Bike entschieden, hab ich das vieleicht Ich glaub nicht dass er sich schon entschieden hat...Zumindest hat er hier noch nix verlauten lassen! |
|