Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
richtige spassmaschine :waytogo:
wirklich nett...wäre da nicht der sattel

4/10
ich fahr was gut aussieht
Der Sattel ist dein einziger Kritikpunkt und macht gleich sechs Punkte aus? Wow!

Ich find dass das Rad ausschaut als ob du den Rahmen noch gut ein, zwei Größen größer hättest nehmen können Big Grin
der sattel ist sowas von 01 oder so...da fuhren einige auch noch gazzas und doublewide und so...baaaahhh
Ist ein Azonic Love Seat - ziemlich gemütlich eigentlich :3laugh:
Mag sein dass das Modell schon älter ist, aber afair war der im 03er Workshop und ist auch heute noch zu haben *werbung mach*

Wär und war mir aber halt ne Ecke zu teuer.
Der "Loveseat" sieht zwar wirklich nicht so cool aus, aber er ist einfach richtig bequem!
Klar ist er eigentlich etwas zu groß aber er hat meine Juwelen am Samstag vor einer Bekanntschaft mit dem Oberrohr bewahrt!
Zur Größe: Wieso denn größer??? Lässt sich super gut fahren so wies da steht!

Was ich noch tauschen werde ist die Hinterradnabe. Bin am überlegen, ob ich einen neuen Satz Laufräder kaufen soll, oder ob ichs wage, die Nabe selbst einzuspeichen...
Andererseits sind die Felgen ja auch nicht der burner...aber bisher halten sie absolut zuverlässig!
fahren bis felgen und nabe übern jordan sind! austauschen wirst eh früher oder später müssen.
Wohl wahr...
Aber irgendwie macht mir die Deore Nabe hinten schon Sorgen...is das einzige verbliebene "Billig-Teil" an meinem Bike...
kann es sein, dass so eine Nabe seitlich "instabil" wird? Ist zwar eher ne Technik-Frage, aber neuer Thread lohnt sich nicht!
Kommt mir komisch vor, weil ich immer nach dem Springen meine Scheibenbremse nachstellen muss und das nur hinten...
Zitat:Ist ein Azonic Love Seat

ahwas? das macht das ganze aber auch nich besser...

fahrt doch sdg(ausser dem sofa) oder bmx sättel(das wär noch viel slopestyliger)...mehr brauch man nich
mein tournfully
boa des is scheee !!!

Im vergleich zu meinem geschwür : http://photo.pinkbike.com/photo/952/pbpic952344.jpg

( aber mr moteviert , des mit den umgedrehten wippen funktioniert doch grandios oder ? )

:p

Der rahmen is sandgestrahlt ?
schaut goil aus das stab Wink
lorz dra dein dämpfer um geht goiler

is gebeitzt hand made vun mir
? warum ? echt ?

was is dann bitte der unterschied ?
Lordz schrieb:? warum ? echt ?

was is dann bitte der unterschied ?

get no bessa wos host fürne feder härte

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,801 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,544 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,603 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,564 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste