Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stone of Glory - Freeride Contest
1. scherom
2. clemens
3. biker753

4. kochSmile

war eine liabe gschicht, nur ohne training mach ich sowas nimmer:o
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Hat mir echt gut gefallen auch wenn das mit dem Judgen noch um einiges ausgereift werden muss, aber wie sagt man so schön auf gehts auf ein neues hat mir echt gut gefallen bin leider erst ziehmlich spät informiert worden. werd auf jeden fall nächstes mal schon früher oben sein und auch bauen helfen...

im großen und ganzen ein SUPER EVENT !
war echt fett gestern. :clap:

360 spin drop war vom clemens sowieso der hammer.:eek: video

kurz vor dem event ist der rene den grossen bus-drop ins flat gesprungen:eek: . kein scheiss. voll der 5m drop ins flat. hammer:eek:
gut, die hintere achs war dann brochen, aber ihm ist nix passiert. net mal gstürzt.:twisted:
fürn 360er spin drop hätts sowieso noch was geben sollen das war echt schon mega fein ... *spuckenochimmerwegbleibt*
War echt wohl der geilste event ever!

die lines waren so super!nach dem wir noch die landung und den wallride gebaut haben waren wir zwar scho tot aber egal!war echt geil!

ich fand das juding sytem super weil zB der clemens eine mörder trick runtergehaut hat drei mal den 360 davon 2 gestanden und der scherom ihn auch versucht hat, aber der alleine nicht aussmachte ob er weiter ist oder nicht!

ansonsten ich ahbe nicht damit gerechnet dass ich ins finale komme und schon gar nicht dass ich 3ter geworden bin!war natürlich überküglich weil ich nichts riskiert habe und alles eher mehr lässig runtergefahren bin!

fands echt so geil und freu mich schon auf nächstes jahr!
und eines ist versprochen die lines werden noch fetter!!!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
es wurde eben auch sehr viel wert auf flow gelegt und das machte sehr viel aus fürs finale. hab mir jeden run auf video angeschaut und jetzt kapier ich auch warum ich es ins finale geschafft hab. 2 schnelle abfahrten links ohne absteiger oder strauchler und alle hindernisse mit flow und tricks genommen. andere die sicher besser sind als ich fuhren meist rechts, sprangen zwar den großen drop, aber nicht in jedem lauf und hatten so manchen steher drinnen.

finale: die 2 ersten plätze standen im vornherein schon fest und für uns gings "nur" nur noch um den dritten platz. war aber trotzdem noch sehr spannend. leider hatten der rene und schuchi auch noch technische probleme im finale.

@bus drop: war mir zu riskant ohne training bei tageslicht und die brezen vom michael und tom bestätigten dann noch meine entscheidung, da die 2 sehr sichere dropper sind. ärgere mich aber immer noch das ich da nicht drüber bin.

@lines: ein dirt muß her!!!!!! das ist zwar nix für mich, aber damit die burschen gscheit flippen können!!!!
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
Jop war sehr geil das ganze...

ein Dirt vorm oder nach dem Bussdrop wär das geilste gewesen!
aber ich hab ja gehört dass das nächstes Jahr möglich sein wird!

gibt´s scho Fotos online??
1. respekt an alle fahrer, der kurs war nicht ohne. glücklicherweise hat sich keiner ernsthaft verletzt, die eine verstauchte hand wird a wieder wern
2. das min judging hat deshalb so lang gedauert, weil die kopfrechnerei bei dem getöse, den mehr oder weniger entbehrlichen kommentaren rundherum und dem zeitdruck net ganz ohne war. wird beim nächsten mal mit excel gemacht und schneller gehn. aber wieso waren eigentlich alle so ungeduldig???
3. wie der koch schon sagte, hat die flow wertung die endbilanz in einer art beeinflußt, die für manche nicht ganz verständlich war. mit dieser methode konnten wir jedoch verhindern, dass diejenigen, die die 2. line (die ohne grosse drops) wählten, schon allein aufgrund der nichtverfügbarkeit grosser = punkteträchtiger hindernisse benachteiligt waren.

ich hoff, dass am ende alle mit dem ergebnis zufrieden sein können. beim nächsten mal wird das punktesystem noch ausgereifter sein.

ein dirt nach dem busdrop sollte auf jeden fall möglich sein und wär sicher ein krönender abschluss. dann wärs aber zu überlegen, ob man beide lines bei der bühne zusammenführt, damit der dirt für beide lines den abschluss macht.

wir wollten eigentlich den worst crash prämieren, haben das aber dann in dem stress sein lassen. für nächstes jahr sollten wir jedenfalls auch den best trick und aktionen wie den schottenrock- und boxershort-fahrer prämieren.
http://www.funsportclub.com präsentiert:
MTB Film Premiere Double Feature: NOT BAD (Anthill Films) & ARRIVAL (Secondbase Films) + als EXTRA: STRENGTH IN NUMBERS
Wien: 3.10.2013 Premiere um 19:00 im Schikaneder Kino
Eintritt: Abendkassa 6 EUR
Rynee schrieb:1. respekt an alle fahrer, der kurs war nicht ohne. glücklicherweise hat sich keiner ernsthaft verletzt, die eine verstauchte hand wird a wieder wern
2. das min judging hat deshalb so lang gedauert, weil die kopfrechnerei bei dem getöse, den mehr oder weniger entbehrlichen kommentaren rundherum und dem zeitdruck net ganz ohne war. wird beim nächsten mal mit excel gemacht und schneller gehn. aber wieso waren eigentlich alle so ungeduldig???
3. wie der koch schon sagte, hat die flow wertung die endbilanz in einer art beeinflußt, die für manche nicht ganz verständlich war. mit dieser methode konnten wir jedoch verhindern, dass diejenigen, die die 2. line (die ohne grosse drops) wählten, schon allein aufgrund der nichtverfügbarkeit grosser = punkteträchtiger hindernisse benachteiligt waren.

ich hoff, dass am ende alle mit dem ergenis zufrieden sein können. beim nächsten mal wird das punktesystem noch ausgereifter sein.

ein dirt nach dem busdrop sollte auf jeden fall möglich sein und wär sicher ein krönender abschluss. dann wärs aber zu überlegen, ob man beide lines bei der bühne zusammenführt, damit der dirt für beide lines den abschluss macht.
Weil die ganzen XC Fahrer ins Bett mussten Big Grin Na im ersnt es sind ur viele Leute davon gerannt! Ich bin aber scho am schreiben für a Programm für die Auswertung!

God created the mountains and devil invented the downhill bikes!
ja i weiss viele zuseher san ja netmal bis zum finale bliem Sad
sehr brav, machs am besten glei vernetzt, so dass jeder judge an laptop oder no besser an PDA kriegt, und die punkte realtime aufn screen kommen können Smile des wär geil!
übrigens, i schick da glei a pm...
MTB Film Premiere Double Feature: NOT BAD (Anthill Films) & ARRIVAL (Secondbase Films) + als EXTRA: STRENGTH IN NUMBERS
jop jop aber ich finde es sehr sehr gut wie das system war!zB bekamm der clemes weniger punkte für seinen lauf als zB der scherom!er hat zwar den 360 gemacht,hatte aber einige hinderniss umfahren um anzufahren!

fand es auch gut dasd der flow bewertet wurde und nicht nur das hinterhopsen und dann dahinkurven bis zum nächsten obstical!!

vorallem die linke line sind der koch und ich recht schön und schnell gefahren bis auf das,dass ich nichts mehr gesehn habe im wald nach dem shore über die straße!
danke! schön dann hats eh so funktioniert wie wir uns das vorgestellt haben.

ps: 753 jetzt kannst deine ergebnisliste updaten Smile und 1 jahr älter bist auch mittlerweile...
wurde gemacht Wink

aja gibts eventuell schon paar fotos von der siegerehrung online?
Jop find auch das das min Bewerten ganz gut geklappt hat!

Das der Flow etwas zuviel ins gewicht gefallen ist bei der Bewertung haben wir ja alle gemerkt aber soll nix schlimmeres passieren!
Das was ihr vergessen habt war der "Over all judg" der hätte z.B dem Clemens noch extra Punkte vergeben müssen weil die Aktion so org war!

Zum Dirt: wenn ihr nur einen Dirt wollt nächstes Jahr, dann würd ich den nicht nach dem Bussdrop hinstelln! Außer ihr wollt einen 2 Meter hohen und 6 Meter weiten haben! Weil einen kleinen kann ma da nicht hinstelln.!!

Jeder der den großen oder kleinen Drop am Schluß gesprungen ist wird mir zustimmen! Man ist viel zu schnell um einen kleinen Dirt hinzustelln!

Ich würd den Vor dem Großen Drop hinstelln außer ihr kriegt noch viel mehr platz unten!
Biker753 schrieb:aja gibts eventuell schon paar fotos von der siegerehrung online?

i wart selber no auf fotos, aber der kosmo hat glaub i an bessern zugang zu die knipser...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,065 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  MTB-Freeride.TV - Rideable Project Sethimus 53 182,860 2016-07-29, 10:38
Letzter Beitrag: DownChrime
  Weidlingbach Freeride Strecke Diogoerse 4 4,754 2016-04-21, 08:14
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride Oberstdorf Pandy77 0 1,342 2015-03-25, 19:14
Letzter Beitrag: Pandy77
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,737 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Dirtjump Freeride Prag trek 1 1,820 2014-02-02, 15:16
Letzter Beitrag: Hutmacher
  Suche Downhill/Freeride Strecke um/in Hagen K3W1N0 6 4,094 2013-06-08, 08:14
Letzter Beitrag: freerider99
  Downhill/Freeride Strecke auf der Katrin in Bad Ischl katrin-dh 16 22,644 2012-09-19, 21:08
Letzter Beitrag: nailen
  Downhill-/Freeride-Strecken zum Einstieg Dagnih 1 1,598 2012-07-02, 17:33
Letzter Beitrag: J3RZY
  freeride regensburg damatl1 1 1,823 2012-01-26, 23:46
Letzter Beitrag: TheWho

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste