Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradl thread
Etwas vom schlimmsten, was ich mal gefahren bin, war eine extrem hochgezüchtete KTM, welche ein Kumpel beim Supermotard in der Pro- (höchste)Kategorie braucht. Das war heftig.

Oder halt eine Egli V-Max. Ist halt ein Strassenmopped, aber voll cool.
also doch a horneten !!! ja i bin heut eh wieder oben gesessen !! Is wirklich a schickes TEIL !!!

Preis Leistung passt glaub ich perfekt !!

Bin bei solchen sachen ( motoradl ) halt etwas vorsichtiger !! I mein mitn fahrlehrer wars scho klass heizen , aber des biken is halt doch a heiße gschicht

Aber aufpassen musst eh immer ( und hoffen dasst net abgschossen wirst )

Naja muss amal schauen !

Wenn ich jetzt sowas kaufen würd , dann muss ich sie eh drossel bis ich 21 bin !!!

Lg
Chris schrieb:Ich wollt mir für nächstes Jahr eine kaufen, in titan. [Bild: cool.gif]
Dann hab ich vom meinem Händler aber eine Info bekommen, die mich umgestimmt hat: 2007 kommt die SuperDuke mit 1100ccm [Bild: shocked.gif]
Die eine Saison bis dahin werd ich also noch ausnutzen, um intensivst mit meiner 2er Duke zu üben. Damit mich die 1100er dann nicht gleich ins Grab bringt [Bild: tongue.gif]

hey chris, is zwar schon alt dein eintrag, aber i wollt mal fragen wie deine duke jetzt beinand ist, und ob und ab wann die zum verkauf steht?

thx,
rynee
http://www.funsportclub.com präsentiert:
MTB Film Premiere Double Feature: NOT BAD (Anthill Films) & ARRIVAL (Secondbase Films) + als EXTRA: STRENGTH IN NUMBERS
Wien: 3.10.2013 Premiere um 19:00 im Schikaneder Kino
Eintritt: Abendkassa 6 EUR
Rynee schrieb:hey chris, is zwar schon alt dein eintrag, aber i wollt mal fragen wie deine duke jetzt beinand ist, und ob und ab wann die zum verkauf steht?
thx,
rynee
Super is sie beinand :twisted:
Na, im Ernst, ich bin ja letztes Jahr fast nix gefahren und heuer nicht viel mehr. Jetzt kriegt sie im September noch ein Service, dann steht sie wieder da wie eine Eins. Cool
Aber ob ich sie verkaufe weiß ich nicht. Ich bin zwar in 2 Jahren nichteinmal 3000km gefahren, und nächsten Sommer wird's noch weniger weil ich nicht mehr mit dem Motorrad in die Arbeit fahren kann. Andererseits, so ganz ohne Motorrad ist's halt auch langweilig Sad , und die laufenden Kosten fallen nicht ins Gewicht.
Hast leicht Interesse an der ihr?
grundsätzlich ja, bin auf der (nicht sonderlich intensiven) suche nach einem zweitmoped in supermoto (-ähnlicher) gestalt. also entweder duke oder ane von de ktm supermotos. hast evtl a aktuelles foto?
dachte du wolltest dir a superduke 07 zulegn?
http://www.funsportclub.com präsentiert:
MTB Film Premiere Double Feature: NOT BAD (Anthill Films) & ARRIVAL (Secondbase Films) + als EXTRA: STRENGTH IN NUMBERS
Wien: 3.10.2013 Premiere um 19:00 im Schikaneder Kino
Eintritt: Abendkassa 6 EUR
Rynee schrieb:dachte du wolltest dir a superduke 07 zulegn?
Die wird sicher 16.000 Euro kosten (wenn sie nicht eh auf 2008 verschoben wird). Schon ein bisserl teuer für 3.000km im Jahr (zugegeben, mit meinem Auto fahre ich zukünftig wahrscheinlich auch nicht mehr weiter :p ).
Aktuelles Foto hab ich keines. Aber sie sieht nicht anders aus als letztes Jahr (die Vignette ist heuer andersfärbig, und sie ist sauberer :mrpurple: ). Siehe anbei.
Ui, da muss ein kleiner Rückspiegel dran und die Blinker ab, dann ists besser.
Zum fahren sind die Duke's cool, aber optisch sind sie nicht so mein Fall. Finde halt ein Monobike-Umbau von einer Crossmaschiene schöner.
bah , war heute wieder motocrossen , war echt goil !!

jetzt komm i scho langsam mitn hinten bremsen zamm , schalten sowiso , und die anlieger gehen scho zimli gut zum fahren !
i woa heid grod Smile is scho was geiles. und geht gut in die ärmel. mi hats heut zwar a paar mal zerissn, aba irgendwie tu i ma nie weh Cool hab da bis jetzt imma glück ghabt. mei freund tut si jedesmal weh :2mhm:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
JackTheRipper schrieb:i woa heid grod Smile is scho was geiles. und geht gut in die ärmel. mi hats heut zwar a paar mal zerissn, aba irgendwie tu i ma nie weh Cool hab da bis jetzt imma glück ghabt. mei freund tut si jedesmal weh :2mhm:

a wahnsinn wie des einigeht in den unterarm , a wahnsin !!!

mehr als 2 runden fahr i net !! I glaub des is wegen dem gas geben , weil so viele schläge kommen da net , wie beim dh !!
ja sicha is des hauptsächlich wegen dem zug beim gasgeben. Wink deshalb sind strecken mit vielen steilhängen auch verdammt anstrengend. zumindest wenn ma sich ned hinsetzen kann und am limit fährt. wo fährst denn im raum graz? bist nächstes jahr erzberg dabei? wär ja ned so weit von dir.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Ich hab da mal ne kurze Frage an die Motorradfahrer hier drin. Und zwar werd ich in etwa 5 Monaten 18. Werde dann voraussichtlich den A beschränkt machen.
Nun weiss ich nicht, ob ich mir dann ne 125er oder gleich ne grosse mit Drossel holen soll. Was meint ihr dazu? Als 125er hätte ich die aprilia rs 125 im Auge, bei den grossen vielleicht ne sv 650 ( Eine r6 wär natürlich auch was, aber da wäre drosseln ja fast vergewaltigung, zudem ist die zu teuer^^)
grosse holen zund drosseln. das andere ist für mich geldverschwendung. man kann auch mit grossen fahren lernen.
Geldverschwendung - jein.
Weil bei der gedrosselten Großen zahlst Länge mal Breite Versicherung und motorbezogene Steuer (richtet sich nach Hubraum, nicht nach Leistung wie beim Auto). Wennst die Drossel dann rausnehmen laßt, mußt natürlich den Typenschein umschreiben lassen, was auch wieder was kostet.
Man könnte also durchaus sagen, es ist Geldverschwendung für ein 10.000 Euro Bike Versicherung und 1000ccm Steuer zu zahlen, wenn man dann gedrosselt unterwegs ist :p

Ich würde aber eher zu einer 350er oder so greifen, 125 ist schon sehr mickrig.

Wennst natürlich weißt, dass die SV Dein Traumbike ist und Du sie auch in 2 Jahren noch immer haben/fahren willst, kannst sie Dir natürlich auch jetzt kaufen und sie dann aufmachen lassen. Hat halt den Vorteil, dass Du das Bike dann vom Handling her schon kennst.

Laß Dich nur bitte nicht dazu verleiten, nach einem halben Jahr die Drossel rauszunehmen. Da haben sich schon einige Leute die Existenz damit zerstört - wennst dann einen Unfall mit größerem Sach- oder gar Personenschaden hast, zahlst bis an Dein Lebensende für den Blödsinn.
naja also mein traumbike ist die sv eher nicht, aber als Anfängerbike soll sie halt recht gut sein. Was zahlt man eigentlich an Versicherung bei z.b. einer 500er?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,308 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,836 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,145 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,542 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,175 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,425 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,721 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 196,150 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,680 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas
  LNT - Late Night Thread resend 16 3,979 2006-10-15, 01:59
Letzter Beitrag: colophonius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste