Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DH Rennen Semmering 30.09./01.10.
Finallauf am Sa?

Zum Zuschauen viell oben.

Fahren hm.....
georg schrieb:Ok, aber außer Afritz, Planai, Windischgarsten und jetzt auch der Semmering Hirschenkogel schafft das aber kein Bikepark ein Rennen zu veranstalten.. Wink Big Grin

jo klar schaffen die das (gottseidank) auch....das sind für mi aber keine bikeparks sondern eben DH-strecken mit lift Smile

a bikepark wär für mi saalbach oder leogang und die haben eben seit jahren kein richtiges DH rennen Wink

egal....super dass es a rennen gibt !!! freu mi scho !
pagey schrieb:a bikepark wär für mi saalbach...
!

gerade saalbach is für mich zur zeit ned wirklich a bikepark, des is a mäßige dh streckn, an haufen holz und a faade familien abfahrt...Rolleyes
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
Charly82 schrieb:gerade saalbach is für mich zur zeit ned wirklich a bikepark, des is a mäßige dh streckn, an haufen holz und a faade familien abfahrt...Rolleyes

also man kann in saalbach zwar im gelände an berg runterfahren, aber das hat mit an dh wohl noch weniger zu tun als der maurer wald bei uns, sorry an die saalbacher, aber echt.
dafür aber grosses lob an die burschen vom semmering
Freu mi auch schon sehr, zupa dass ihr dieses jahr no a rennen machts!!!!!
Wird sicha a geile g´schicht!
Greetz, Cannon
[SIZE="2"] Bikestore Graz Nord
am Andritzbach 34 8045 Graz
[/SIZE]
New for 2015: DEVINCI Bikes!
Der Shop: bikestore.cc
Bin angemeldet.
Meine Private Site: www.mankra.com
Doch nicht angemeldet:
Hab eine SPF Fehlermeldung zurückbekommen.

Wenn SPF aktiviert ist, wirds problematisch über das Webformular eine Anmeldung abzusenden.
Meine Private Site: www.mankra.com
traumhaftigst!!!

bin dabei.
Weiß zufällig jemand, wie das gehandhabt wird...

Wenn i a Saisonkarte am Semmering hab, muss i trotzdem die 40 Euro bezahlen, oder wird mir der Liftanteil abgezogen?
Anmeldung funzt nu immer ned....
Jedes schöne Arbeitstagerl beginnt mit einem 6er-Tragerl!
mankra schrieb:Doch nicht angemeldet:
Hab eine SPF Fehlermeldung zurückbekommen.

Wenn SPF aktiviert ist, wirds problematisch über das Webformular eine Anmeldung abzusenden.
Hats jetzt geklappt, wenn nicht schick mir bitte dei Fehlermeldung an markus.merz@hirschenkogel.at . Danke Dir für die Anmeldung!
Joga schrieb:Weiß zufällig jemand, wie das gehandhabt wird...

Wenn i a Saisonkarte am Semmering hab, muss i trotzdem die 40 Euro bezahlen, oder wird mir der Liftanteil abgezogen?
Wir sind gerade dabei eine Lösung zu finden. Werde euch sofort informieren wenn wir wissen wie wir abrechnen! Jedenfalls müssen Saisonkarteninhaber keine 40,- € zahlen.
Find ich echt sehr löblich!
I hab die Antwort eh per Mail bekommen, aber für die andren ist diese Info auch interessant...
Zitat:Ok, aber außer Afritz, Planai, Windischgarsten und jetzt auch der Semmering Hirschenkogel schafft das aber kein Bikepark ein Rennen zu veranstalten..
Zitat:jo klar schaffen die das (gottseidank) auch....das sind für mi aber keine bikeparks sondern eben DH-strecken mit lift
Das war auch nur eine boshafte Anspielung auf "Das Leben des Brian" mit den Römern.. Wink Big Grin

Ich entscheide das kurzfristig ob ich mitfahre, freue mich aber auf jeden Fall darauf. Entweder mitn Radl oder der Photodingsbums. Smile Smile Smile

Big Grin :waytogo:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
mal ne blöde frage !

Wie wird das mit den klassen gehandhabt ?

Jun. = ?Junioren? = bis zu welchen alter geht das
Elite = fällt für mich wohl weg :mrbrown:
Master = deto
Fun = joa, ich denk die wirds

an welchem tag is das rennen am 30ten oder am 1ten ?

oder is is rennen am 30ten und nachher wird gas gebn und party bis am 1ten oder wie Rolleyes

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 88,980 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,073 2016-05-20, 15:50
  Was ist mit der Semmering-Crew los??? DaKa 10 13,212 2016-05-03, 11:10
Letzter Beitrag: Sorbas
  erste Downhill Rennen Freeride Downhill 2 5,004 2016-02-13, 14:10
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Downhill Rennen für Hobby Fahrer in 2016 Joker 0 2,258 2016-02-11, 18:25
Letzter Beitrag: Joker
  Enduro-Rennen von Wien+Umgebung? floo98 3 6,591 2015-12-05, 19:47
Letzter Beitrag: greenwhite
  Regelment für Enduro Rennen in Österreich noox 37 12,011 2015-07-21, 17:56
  European-Enduro-Series Rennen in Maribor abgesagt - Finanzierungsprobleme. noox 1 1,076 2014-09-02, 18:33
Letzter Beitrag: chrizelot
  Teilnahme an Enduro-Rennen in Slowenien möglich? chrizelot 4 2,057 2014-05-11, 21:02
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,438 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste