Bewertung:
0
Hi Leute,
zur Zeit kotzt mich die Seite echt an. Wenn man etwas sucht oder etwas verkaufen möchte, schreiben irgendwelche Arschlöcher (Entschuldigung für den Ausdruck) irgendeinen scheiß rein, solche Typen pack ich nicht! Ich mein die die Seite gemacht haben, halt die DH-Rangers, können ja nix dafür das es solche Deppen gibt, aber trotzdem, es macht keinen Spaß mehr. @Noox: Kannst du dort mal was reinschreiben (Verkaufe und Suche), damit solche blöden Idioten keinen solchen Scheiß mehr reinschreiben? Was sagt ihr dazu?
Bewertung:
0
danke, daß du mich als blöden Idioten bezeichnest...hab dort meine Meinung klipp und klar reingeschrieben (inkl. Entschuldigung)
wenn du die anderen meinst, soll mir das nur recht sein, meine Ansicht bleibt trotzdem die gleiche und steht dort, wo sie hingehört!
Bewertung:
0
wenn der noox irgendwas reinschreibt dann werden erst recht noch merh scheiss meldungen kommen...das einfachste is wenn der noox einfach sobald scheiss postings sieht diese rauslöscht und aus !!
-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com
suche DH Frame in "Small" (Super8, Ancilotti, Rotz-Machine,...)
Bewertung:
0
Tobias: Sorry, du warst da nicht gemeint!
Ich meine die Typen die einfach irgendeinen scheiß reinschreiben, nur damit was dortsteht, was überhaupt keinen Sinn macht! So etwas finde ich scheiße.
Pagey: Oder so, des würde auch gehen.
Ich finds halt nur scheiße, wenn einige Leute etwas Suchen bzw. Verkaufen wollen und ständig solche Einträge kommen.
Edited by Cheetah on 2002-08-01 17:56.
Bewertung:
0
meine Rede...
Bewertung:
0
@Noox
Lösch 1x am Tag solche Postings im Flohmarkt.
@alle anderen
ned aufregen, drüberscrollen.
http://www.mankra.com und www.mtb.mankra.com
Bewertung:
0
gschissn is hoit ! oba i les a einfach drüber ...
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.
Bewertung:
0
was da noox aber schon machen könnte wär ein riesiger neonfarbener banner wo steht dass man kaufgesuche auch unter suche reinschreiben soll und ned umgekehrt...manchmal frag ich mich wecht warum das getrennt wird wenn keiner checkt wo man es hinshreibt...
es geht bergab mit der menschheit
-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com
suche DH Frame in "Small" (Super8, Ancilotti, Rotz-Machine,...)
Bewertung:
0
wenn ich was mitbekomme lösch ich'S eh raus... aber es ist ja net jeden tag... wäre mir halt net soo arg aufgefallen
beim Verkauf hatte ich noch keine Probleme. Hin und wieder halt ein paar mehr Mails bis man alles ausgemacht hat. Ist ja net immer so einfach.
Das mit der Suche/Verkaufe-Vermischung daugt mir auch überhaupt net. Leider könnte ich nur folgendes machen: Falsche Einträge rauslöschen. Ist aber net so schnell, schnell möglich. (relativ schnell, aber net so einfach wie am board).
wie gesagt, ich werde den Marktplatz früher odere später auf's Board bringen, allerdings so, dass man ihn auch wie gehabt auf DH-Rangers abrufen kann. Dann kann ich falsche Einträge einfach umsortieren, oder einfach löschen.
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
jo füa des wirst jo eh zoit ...
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.
Bewertung:
0
für wos werd' ich zoit??
Wenn's noch mir ginge müsste ich die Ranger-Seiten zudrehen, weil sie mir nur an Haufen Zeit wegnehmen.
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
Geh glaub i net ,du hast doch e nix zu tun den ganzen Tag !!! ![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/laugh.gif)
Außerdem verdienst du mit den Werbeeinnahmen ja schon soviel das du jetzt ja sogar die Planaibahnen übernehmen willst ,und die Stieglbrauerei is auch im Gespräch !
"Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
[b] www.dh-luschen.com
Bewertung:
0
soviel wie auf'm Ranger-Konto ist zahlt's es nu net aus, dass ich ma für meine Arbeit a Gehalt überweis ;-)
Zuerst mal an Buffer anlegen, dass wir auch ohne Kohle zumindest ein Jahr überleben können!
Unbestätigten Gerüchten zufolge fängt aber die Dita jetzt eh bei den DH-Rangers als Marketing-Director an. Dann werden wir alle im Geld schwimmen. Dann darfst mit deinem Intense nicht mehr mit uns fahren ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif) .
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
Ja super Idee,wenn wir die kohle in ein Puff investieren haben wir wahrscheinlich schnell mal genug für ein Gehalt für´n Nooxie beisammen!
Oder wie hast du das mit dem "Puffer" gemeint??!!!!
hahaha
Aber wenn die Dita Marketing-Director bei uns macht sind wir wahrscheinlich in einem Jahr an der Börse!!
Grüsse der Danger Ranger
Bewertung:
0
Scheiß Kapitalisten wo du hinschaust !!! ![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/laugh.gif)
"Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
[b] www.dh-luschen.com
|