Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Upside Down?
für mich sind die tauchrohre die teile die "rein"tauchen (dh. bei usd die unteren, bei teleskopgabeln die oberen) und die in die reingetaucht wird die standrohre (bei usd oben, sonst unten)
sonst würd mich des schowida zuviel verwirren [Bild: shocked.gif]

Hümmi, Orsch und Zwirn! Do steckt a Hocka in meina Birn.
French: Mon dieu! Il y a une hache dans ma tête.
Turkish: Aman Tanrim; Kafama saplanmis bir balta var.
der laufrad zwischen die beine einklemm test ist total praxisfremd.da ja beim fahren de überlappung der tauch und standrohre grösser ist,das is auch warum es euch net beim fahren auffält das die shiva nicht so steif ist.

und noch was zu usd gabeln,die laterale steifigkeit ist meistens besser,dafür muss man halt abstirche bei der steifensteifigkeit machen

Also bei dem Steifigkeitsding bin ich ganz "Feuerlocke´s" Meinung. Ich gehe aber zu einem Monster-T-Fahrer hin und sage ihm: "Boa spricht die scheisse an im gegensatz zu meiner Shiver" [Bild: wink.gif]

Fight the norm, fuck the rules!
-------------------------------
-> www.isc.at.tt <-
muhahaha jo so ist das ! ja is wie UIUIUI sagt ne glaubensfrage ......
beim fahren merkt man sowieso (wie schon gasgt nix)

---------------------------------------------------------------------

"Es gibt Reis"

>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
Findst das de Monster schlecht anspricht??? Naja, vielleicht hast a Monster eine wo RS Boxxer drausteht[Bild: laugh.gif].
Wie man auch an der Modellpolitik bei Marzocchi sieht, die Monster stirbt nicht aus sondern wird weiteren einsatzbereichen angeglichen, endlich 200mm! Und die Einfußgabel, naja, wers meint zu brauchen...
Und man schaue mal zu leuten denne die Kohle relativ egal ist, die haben meist ne Monster drin, speziell hier einige Leutz die i kenn, hatten vorher die ersten 2001er Shiver(die Goldanodisierte mit den roteloxierten Steckachsaufnahmen), also die ham se nur eine Sasion gehabt dann hatten sie wieder Mosnter drin, ich fahr meine Shiver au neme(naja is au verkauft) und hab wieder de alde Mosnter drin, weilse vom Verhalten besser zum Kona passt, Funktionell,schwer und steif. Ich würde mir abder die paar extra Zentimeter von der shiva schon wünschen, naja auf die 2003er sparen...
ach ja und was mitm Bret tippie der hat ja auch die wahl bekommt des Zeug sowieso in den Arsch geschoben und fährt in den Videos auch meist de Monster, zwar hat er das gleiche radel auch mit shiva abba ich denke der wählt für bestimmte sequenzen das einfachere RAdel, was sich besser fährt, naja, ansichtsache...ich warte auf die 200mm bei da monster...

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
naja vieleicht spricht die shiver ja nich gut an sondern flext nur weg *g*
ne im ernst die monster t spricht super an wennu richtiges setup hast Smile

wegen der bemerkung des öls auf der bremsscheibe mi einer big ego - hat noch jemand diese erfahrung gemacht?
bzw warum gibt jemand überhaupt von aussen öl drauf, wenn die tauchrohre eh vom ölbad im inneren der gabel versorgt werden?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DNM USD-180 upside-down Gabel maysn 4 3,285 2003-04-16, 14:20
Letzter Beitrag: paradox
  Upside Down??? blackforest 15 3,574 2003-02-26, 01:04
Letzter Beitrag: blackforest
  CSO Devil 666 Upside Down Federgabel ustor 1 1,954 2002-05-15, 17:45
Letzter Beitrag: Bob Root Jr.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste