Bewertung:
0
da werner (Stecher in Henndorf) ist übersiedelt, jedoch nur ein paar meter weiter die Hauptstrasse in den Ort hinein.
Werners Daten:
Tattoo by Werner
Hauptstrasse 34
5302 Henndorf
Tel: 0676 / 7242614
Fax: 0676 / 7242613
ich würd aber auf jeden Fall zum Leo gehen, wenn du einen Termin bekommst!
Bewertung:
0
der in henndorf ist sicher auch gut, kenn ihn und sein Geschäft nur nicht persönlich und kann daher keine qualitative Meinung darüber abgeben.
Beim Leo war ich selber schon und sehr viele meiner Freunde. Bisher waren alle immer zufrieden und es hat keine Zwischenfälle gegeben. Gesund sind auch alle noch!
In der Ignaz-Harrer-Strasse ist auch noch der Trible-X (falls es ihn noch gibt). Früher hat man sich dort ohne Termin sofort "becken" lassen können.
so long - hav a nice day!
ok, also danke nochmal für den tip. werde mich noch a bissal umhören, is ja schliesslich keine entscheidung die man übers knie brechen sollte. son tatoo hat man ja sein leben lang...
Bewertung:
0
ageh, mi hats scho zweimal das tatoo am Unterarm an der strasse aufgeschürft. des is aber scho paar jahre her aber das tatoo schaut imer no gleich aus wie vorher an der stelle.
Bewertung:
0
Ah ja?! Das habe ich nicht gewusst. Dachte einfach, dass es so sein könnte. Ein Kumpel von mir gings so. Gut, ihn hats ziemlich schlimm gelegt. Lag ein paar Tage im Spital, so war das defekte Tattoo das kleinste übel...
na dann muss ich mal schauen, die Armen und Schulterblätter wären ja noch frei... Und auch das Wadl...
Muss wohl nochmal in dem Studio meiner Wahl vorbei! :o
Bewertung:
0
und, wie is so der aktuelle stand der dinge?
mich würds ja ma interessieren
ich fahr was gut aussieht
is leider nix geworden. preis war mir dann zu hoch.
Bewertung:
0
Also ich hab ja nun mittlerweile drei.
Eines aus Vancouver, eins aus Anchorage und das letzte hab ich mir voriges Jahr von Sean im Triple X machen lassen. (St.Julienstrasse)
Kann ich dir nur empfehlen - Termin brauchst du - aber er hat irre viel Auswahl an Motiven und tribals, da ist für jede Börse was dabei - er arbeitet auch nach eigenen Entwürfen.
Wann dann geh aber zu Sean persönlich, er arbeitet m.E. am schönsten........
cya,
Toni
Bewertung:
0
hatten wir schon: postets eure tattoos ?