Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MINDERHEIT
Also gut, Zipfer is ja au net schlecht, aber immerhin haben wir bayern einen Ruf zu wahren...selbst wenns net stimmt Wink
Trotzdem, in Bezug auf Weißbier macht uns keiner was vor. Nur dumm das Weißbier scheiße schmeckt...

[Bild: cool.gif] If you think brake is funny buy Grimeca and save your money [Bild: cool.gif]
bäääh - ihr mit eurem erdinger ... [Bild: crazy.gif]

Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.

Wurscht, wenns a Bier gibt des einfach beschissen is, dann isses Weizen (slang!) egal welche Marke. Das Pils hingegen...*lechz*
Autenrieder und Münz muss man kennen!!!!!!

[Bild: cool.gif] If you think brake is funny buy Grimeca and save your money [Bild: cool.gif]
murauer und hofstettner muss man auch kennen [Bild: smile.gif]

ich werd dran denken wenn ich das nächste mal in Österreich bin. Aber du kannst mir ja auch n Kasten schicken [Bild: smile.gif]

tja da lässt sich reden drüber ... [Bild: wink.gif]

oder ihr kommts an Gaiskopf und bringts an Kasten (oder besser mehrere) mit. Dann bekommst vielleicht auch was davon ab *äußerst Großzügig*

hmmm - i bin wahrscheinlich leogang forumstreffen.
kann aber sowieso ned fahren weil knie kaputt.

wieso kummts ihr ned leogang - is nur a bissl weiter wie bmais ...

jo kummts leogang wenn eh viele ausm forum dort san
und bikerX und dual gibts in leogang a Wink

jo is scho einiges weiter wie Bmais...was gibts denn da eigentlich für strecken?

DH
freeride (sehr geil mim hardtail)
bikerx
dual
klane dirtline

danke V1per, warst al bissl schneller...I würd ja sofort kommen, müsst halt bloß meine Kollegen überreden...hmmm

www.bikeworld.at

an äußert geilen freeride, dh, dual, dirtlines, xc [Bild: wink.gif]

jo überred die typen Smile

Hehe, die sind sogar auch vom Forum Smile
wieviel km sind denn des von München aus??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste