Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich neue Fotos von meinem North Shore!
Muss endlich mal wieder neue bilder von den strecken posten! Hatt leider bis jetz keine zeit! Die folgenden fotos sind von unserm "neusten" (Is auch schon wieder seit frühjar da) teil der strecke! Ich post die jetzt nacheinander so wie man die strecke fährt...
Is ned so groß des neue stück, macht aber tierisch spaß!
Wenn jemand die alten bilder nochmal anschaun will, soll des schreiben, dann such ich den link raus! bin mir jetzt nur zu faul ^^

Viel spaß beim anschaun und schreibt kommentare =)

1. Foto: Anfang des neuen Stücks
2. Foto: Links gehts zu der steilen Abfahrt, Rechts aufs Dünne...
3. Foto: Des Dünne mit der Wippe in der Mitte! Nach der Wippe is aber noch ned ganz fertig...
4. Foto: Die Abfahrt
5. Foto: Am Ende der Abfahrt, Links zum Drop, Rechts zur Wippe
schaut nett aus, gehört der wald dir, oder hast dus einfach so hingebaut?
6. Foto: Wippe von der Seite
7. Foto: Drop von der Seite, Den kann man auf die holz- oder auf die erdlandung springen...
8. Foto: Drop von Vorne
9. Foto: Erkennt man nicht so gut, is aber unser höchster und weitester Drop
10. Foto: Der Doppel-Drop is neu! und noch nicht ganz fertig! -> is also noch keiner gesprungen...

Des wars erstmal!

Servus, Domi
Der Wald gehört meim Vater, also alles legal!
Ich bau seit ca. 5 jahren North Shores in den wald, und bis jetz hat sich keiner beschwert =)

Edit: Hab noch ein foto gefunden des ned schlecht is... zeigt den Doppel Drop
DomiM schrieb:Der Wald gehört meim Vater, also alles legal!
Ich bau seit ca. 5 jahren North Shores in den wald, und bis jetz hat sich keiner beschwert =)

Edit: Hab noch ein foto gefunden des ned schlecht is... zeigt den Doppel Drop
auf dem foto seht ihr im hintergrund übrigens den "wixxer" , der bei dem ich nach der landung nicht gebremst hab und in ins gebüsch donnerte und mir meine weichteile sowas von kaputt gemacht hab Sad
hey dominik samstag 7 oktober dh race bei mir um 11 uhr falls du es nicht eh schon weißt
Sendo schrieb:auf dem foto seht ihr im hintergrund übrigens den "wixxer" , der bei dem ich nach der landung nicht gebremst hab und in ins gebüsch donnerte und mir meine weichteile sowas von kaputt gemacht hab Sad
Kaputt?! oO passt jetzt wieder? is ja schon einige monate her...

Sendo schrieb:hey dominik samstag 7 oktober dh race bei mir um 11 uhr falls du es nicht eh schon weißt
Da Mario hat da was gesagt! aber der hat was von dem sa. gelabert....
Achja, nächstes wochenede fahr ma wsl an geiskopf, fahrts mit?
das schaut ja super aus. respekt !!!
kann man Dich auch besuchen ?
sponsored by http://ridersplayground.com
Dein Internetshop für Dirt, Downhill und Freeride!
maxxis | platzangst | ns bikes | alutech | iron horse | duncon | nc 17 | last | roox | TLD
sieht ziemlich geil aus das alles!!!!

wo ist das genau???
kann man da mal fahren???

lg woif
nich schlecht nich schlecht.

echt geile sach.
sind die dinger in ne längere strecke integriert oder stehn die alle neben einander in nem kleinen waldstück ?
Schaut geil aus, so was hätt ich auch gern. Smile
Sehr geil! :waytogo:
schaut nach richtig viel arbeit aus ! respekt
Hi und wo befindet sich die Strecke??? Würd gern amal fahrn dort! Ist das möglich??
ja dominik nächstes wochenende bleib ich in wien geht leider nicht aber ich will heuer unbedingt noch mal hin wenns sich ausgeht evtl. auch noch ende oktober mal! Ja da mario der soll mal lesen lernen der hirsch 7 Oktober (mit verbesserter strecke)! sags dem michael auch!

@juniooooorrrrr: die strecke ist bei uns in oberbayern bessergesagt Engelsberg alles beim dominik im wald, also von dir aus eher weit weg aber wenn du trotzdem mal lust hast!!! Ich glaub wir kennen uns sogar, ich war der der in schladming aufm parkplatz die kaputte boxxer hatte! ich weiß jetzt ja nicht genau ob du das bist aaber so viele mit fusion terminator gibts ja in österreich auch nicht glaub ich zumindest und ihr wart ja zu 3! (mit terminators) von dem her müsste die wahrscheinlichkeit groß sein das du da dabei warst Smile
die drei naglbrüder ham auch alle ein terminator Wink

die strecke chaut ja sehr sehr nettig aus!da steckt a menge arbeit dahinter!resteppe
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsere North Shore Trails Philipp 25 30,874 2017-06-15, 16:50
Letzter Beitrag: Janmüller
  Wie weit kann ich mit meinem Hardtail gehen? Sheidt10 2 1,788 2013-06-30, 13:22
Letzter Beitrag: TimTim
  DIRT endlich eine Alternative zur Freeride Bravo easyrider23 11 5,364 2013-02-21, 09:20
Letzter Beitrag: Red
  AW: Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 60 2012-09-18, 05:34
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Bin neue hier und brauche Rat Pity 7 3,098 2011-03-31, 20:03
Letzter Beitrag: stephan-
  Eure coolsten Spünge oder einfach nur feine Fotos Jac. 892 237,429 2010-11-09, 22:54
Letzter Beitrag: Red
  Neue Stelle für Online-Verkauf von Bikes auf Facebook 200mm 1 1,378 2010-10-20, 20:07
Letzter Beitrag: georg
  MotoX Imbach Fotos online ! muzzLe 3 117 2010-05-04, 12:00
Letzter Beitrag: muzzLe
  north west mountain bike centre el panecillo 5 1,898 2009-07-31, 16:16
Letzter Beitrag: Schorsch629
  Zabo Trails neue Seite! RandyAndy 1 6,960 2009-05-25, 10:16
Letzter Beitrag: JKOR

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste