Bewertung:
0
hi Tazer
auf den ersten bkick war das unsere überlegung ähnlich und zwar nicht eine Woche vor Schladming sondern danach am 12.8. aber nach genauem hinschauen bin i jetzt draufkommen das Schladming am 7-8 JULI stattfindet.
wir müßen uns noch jetzt mal zusammensetzen und unseren Termin festlegen (wahrscheinlich anfang August)wär aber super wenn ihr schon Termine für nächste Jahr wisst. Z.B. Crankworx,ride District,ausländische Meisteschaften oder Ähnliche events das wir keine Terminkollision haben.
Bewertung:
0
Vorsichtshalber poste ich unseren Termin: 1.-2. 9 2007
Bewertung:
0
was les ich da 2009 is graz dabei ? Nur bei was ? Downhill auch ?
Bewertung:
0
mmn muss kein veranstalter auf die eurobike rücksicht nehmen, nur weil ein paar hanseln unbedingt schon die teile sehn wollen..
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
Bewertung:
0
2006-09-27, 09:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-09-27, 09:13 von Tobias.)
so halt stop amal!!
@storchi: de "wurschtbauern" Meldung is zwar a interessante Wortkreation, aber "nett" isses nicht!
@gebirgsradler: wenn du deine (potentiellen) "Kunden" (also die Fahrer) als "Eurobikewichtel" beschimpfst, dann bist auch gewaltig am Holzweg... ohne Fahrer kann auch euer Rennen nicht auskommen, und den Slogan "der Kunde ist König" gibts auch ned erst seit gestern... also bitte ich dich, da a bissi "überlegter" zu agieren! weil wir ham glaub´ ich alle besseres/wichtigeres zu tun, als uns gegenseitig zu beschimpfen und uns wie trotzige Kinder zu verhalten!
und jetzt bitte, bitte wieder zurück zum thema...
Bewertung:
0
Ein paar Leute werden sicher wieder fehlen, da sie bei der Eurobike "anwesenheitsplicht" haben aber es gibt auch genügend andere
"Wichtige" die sicherlich auch das Rennen fahren könnten aber die neuen Teile
als Erste sehen wollen.
Weiß jetzt nicht genaue welche Rennen dass jetzt vor oder nach Windischgarsten sind aber heuer waren viele Ausländer, weil eben direkt danach der Worldcup in Schladming war und ich glaub nächstes Jahr is das
leider nicht so.