Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4X Ljubljana am 6.10.
Hallo Leute!

Die Veranstalter haben mich gebeten das Rennen publik zu machen:

Infos dazu auf: http://www.kd-rajd.si ... da gibts auch einen englisch Button.

- 4X Rennen, BMX Rennen, Dirt Jump anschließend Video Premiere und Party

Vielleicht überlegt sichs der ein oder andere.

Anmelden online auf der Homepage ... bei Fragen ruhig auch an mich wenden.

lg
Noch a Nachtrag: Wie sonst in Slo. nicht üblich wirds hier ein dickes Preisgeld geben. Die genauen Beträge bitte beim Veranstalter einholen.

Angeblich hat sich auch schon ein gewisser Herr G.Tschugg aus D angemeldet.
Danke für die Info Walter!

mail vom Veranstalter:

"Hey!

He he, we've just traced the log for the "Guido" entry, it was a joke from
some Slovenian guy (based on the client information I got from the web), I
am just about to delete itSmile

4x Race - the same as for bmx, only practical awards, but a lot of them. We
are planning even bigger race events for next year with real money funds,
but this year we had a lot of expenses with building the track... (check the
start "object" for dirt in attachment, 35m width...)

Tine"

hätt mich auch gefragt warum der tschugg eine tagesreise zu einem slowenischen spass-4x antreten sollt... Smile

@ jackdaniels: wie fad wird dir voraussichtlich am 6.10. sein? eventuell SO fad dass du auch dorthin foahrst??

lg

Markus
Seas

Naja ich hab eh auch schon überlegt, sand halt gute 4 Stunden von Wien...ich muß am Freitag arbeiten und weiß net ob ich den Dienst verschieben kann..

Und wenns wirklich nur Sachpreise haben hilft des meim Konto a net recht weiter...(wie die Sonnenblende fürs Auto im Katzendesign für mein 3.PlatzRolleyes )
Für nächstes Jahr horcht sie sich auf jeden Fall interessant an, wieder in Slowenien Rennen zu fahren...

Eigentlich san ma in Österreich eh recht verwöhnt mit die Preisgelder wennst da anschaust was da in die Nachbarländer hergeben, da Prokop kriagt für an ersten Platz beim Tschechncup 5000 Kronen, des san ca.170 Euro...und dort miasn wir aber ums Leben fahrn das ma unter die ersten 16 kuman.
Mir sicher fad.
Eisbär schrieb:Mir sicher fad.

Das klingt gut Big Grin
Oba eigentlich wenn is Wetter passt und i den Dienst abgeben kann und ma gemeinsam mit an Auto fahrn das da Benzin net so teuer kumt was eh net so bled...schau ma mal. Ruaf ma sie amal zam...

Sonntag spekulier i mit Gyor fahren, wär da wer dabei????
also wenn i gwusst hätt dass es um eine katzen-autoblende geht hätt i vielleicht no mehr gas geben im finale Smile

mal schaun wies wetter wird nächstes we. sind jetzt schon 40 fahrer genannt also würd sichs sicher auszahlen hinzufahren.

györ am sonntag is a super idee, würd i auf jeden fall mit raus fahren.
Sooooo...Dienst ist gestrichen. Braucht nur mehr is Wetter passen...
Müsste aber Freitag wieder zurück nach Wien.
http://www.atoubike.com/1553_en_mtb_mato...Promo.html

@ Kinderradlfahrer, des san die Schnecknfressa wos is Commencal abverkaufn.

Und das des ganze zu dem Thread passt, vergiß mein Pass bitte net wenn ma am Freitag nach Slowenien fahrn, Wetterbericht ist gar net so schlecht. Freitag sollte es schön werden...lt. wetter.net
@ bublist und markus : gebts gscheit gas morgen und zeigts den slowenen wie ma fohrt Wink und da eisbär soll gscheite fotos machen !

viel erfolg !
jo, danke! schad dassd ned dabei bist, die österreicher-reisegruppe ohne reiseleiter... ein skandal eigentlich
Ergebnisse:
http://mtb.si/uploads/media/funrajd061006.pdf
Gratulationen nu amoi andn Kinderradlfahrer, der jetzt an Wintershop eröffnen kann...i sitz grad in da Hackn mit ana Red Bullvergiftung und meine Füße spür ich immer noch nicht.
So schlimm wie gestern woas echt nu nie bei an Rennen, so eingangen.:bawling:

Des bedeutet 1mal/Woche Bratislava Rundnfoan im Winter bis zum kotzen!!!
jackdaniels schrieb:Gratulationen nu amoi andn Kinderradlfahrer, der jetzt an Wintershop eröffnen kann...i sitz grad in da Hackn mit ana Red Bullvergiftung und meine Füße spür ich immer noch nicht.
So schlimm wie gestern woas echt nu nie bei an Rennen, so eingangen.:bawling:

Des bedeutet 1mal/Woche Bratislava Rundnfoan im Winter bis zum kotzen!!!

*lol* danke! i werd auch paar wochen brauchen bis ich des koffein von der heimfahrt abbaut hab, kann mim fahrersitz im auto nedmal zrückrutschen wegen dem berg leerer redbulldosen am boden dahinter. hat echt spass gmacht das rennen Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Slovenia - Ljubljana 4x/BMX/DIRT - Rajd Cup Finals vine9 1 2,012 2008-08-22, 10:48
Letzter Beitrag: Shenyang

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste